| Geburtsdatum | 14.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Atlanta United FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 10 | 3 | ||
![]() | Ligue 1 | 31 | 8 | 3 | |
![]() | Coupe de France | 3 | 2 | - | |
Breel Embolo
26.06.2016 - 13:59 Uhr
10.02.2018 - 20:51 Uhr
Gute Leistung. Wenn er jetzt noch energischer presst, dann ist ihm der Stammplatz von Franco sicher.
Edit: ich fand die Szene ganz lustig, einer in einem Ringkampf Süle besiegt und dann dem Schiri mit nem breiten Grinsen zu sagen scheint: wie soll ich den Kerl sonst im Zweikampf besiegen.
Edit: ich fand die Szene ganz lustig, einer in einem Ringkampf Süle besiegt und dann dem Schiri mit nem breiten Grinsen zu sagen scheint: wie soll ich den Kerl sonst im Zweikampf besiegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 10.02.2018 um 20:53 Uhr bearbeitet
10.02.2018 - 21:22 Uhr
Also wer in der 80. nach so vielen intensiven Sprints noch so anziehen und dem Ball hinterherrennen kann, zeigt, dass sein einziges Defizit taktisch/mental ist. Und selbst das Anlaufen war ja top. Sehr gute Aktionen mit Ball, gute Pässe und auch mit Zug nach vorne. Hoffentlich war das der Umschaltpunkt und er etabliert sich in der Startelf, die Tore werden schon kommen. Körperlich und das ist das Wichtigste, sehe ich gar keine Defizite. Zweikämpfe und Sprints passen!
10.02.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Gute Leistung. Wenn er jetzt noch energischer presst, dann ist ihm der Stammplatz von Franco sicher.
Ich fand's eher lustig, wie Süle da auf's M*** gefallen ist, obwohl Embolo gefühlt 15 cm kleiner ist.
10.02.2018 - 21:50 Uhr
Zitat von s2312
Also wer in der 80. nach so vielen intensiven Sprints noch so anziehen und dem Ball hinterherrennen kann, zeigt, dass sein einziges Defizit taktisch/mental ist. Und selbst das Anlaufen war ja top. Sehr gute Aktionen mit Ball, gute Pässe und auch mit Zug nach vorne. Hoffentlich war das der Umschaltpunkt und er etabliert sich in der Startelf, die Tore werden schon kommen. Körperlich und das ist das Wichtigste, sehe ich gar keine Defizite. Zweikämpfe und Sprints passen!
Das Anlaufen war immer einer meiner größten Kritikpunkte bei seinen Einwechslungen, weil gefühlt war es dann trotzdem immer Burgi, der obwohl er schon 85min in den Knochen hatte, noch die wichtigen Sprints gezogen hat.
Heute hat Breel sich definitiv für mehr empfohlen, seine Spielweise ist halt körperlich sehr anspruchsvoll (darf sich definitiv nicht über gelb beschweren bei 6? Fouls) und das hat heute gut gepasst.
Wenn er solche Leistungen konstant abruft, dann ist das unser Stürmer Nummer 1 und damit es dann dazu kommt, sollte man ihn jetzt wirklich öfters von der Leine lassen.
10.02.2018 - 22:02 Uhr
Zitat von andivogi9
Ich fand's eher lustig, wie Süle da auf's M*** gefallen ist, obwohl Embolo gefühlt 15 cm kleiner ist.
Zitat von S04-Maniac

Naja, bei einem Fußballspiel könnte wohl jeder von uns Süle Niederringen, einfach weil er sich irgendwann fallen lässt.
@s2321
Ich finde, dass beel gerade im anlaufen noch Luft nach oben hat. Er hat die Gegenspieler häufig nur angejoggt und nicht im Vollsprint angelaufen. Aber das war heute auch mein einziger Kritikpunkt. Sonst wirklich ein gutes Spiel von ihm. Und es freut mich auch, dass er über die ganze Spielzeit ran dürfte.
10.02.2018 - 23:11 Uhr
Tolles Spiel von Breel und definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Nächste Woche gerne wieder in die Startelf zusammen mit Franco, dann gerne mit noch etwas mehr Vertrauen in den eigenen Torschuss.
14.02.2018 - 09:58 Uhr
Sein 21. Geburtstag heute ist ein guter Anlass, um sich nochmal vor Augen zu führen, wie jung er eigentlich noch ist. In dem Alter schon eine so einscheidende Verletzung hinter sich zu bringen und nun wieder auf so einem Niveau zu spielen ist eine beachtliche Leistung. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir noch viel Spaß an ihm haben werden, wenn wir geduldig sind.
Alles Gueti zum Geburtstag Breel!
Alles Gueti zum Geburtstag Breel!
14.02.2018 - 15:56 Uhr
Happy B-Day an Breel
Gegen Bayern hat er mir sehr gut gefallen, auch wenn man merkt das noch etwas fehlt bis er wieder komplett also auch Mental bei 100% ist. Er dürfte sich ein gutes Stück an der Startelf rangearbeitet haben und ich persönlich würde ihn gerne neben Franco im Sturm sehen. Habe das Gefühl das die beiden sehr gut zusammen passen.
Gegen Bayern hat er mir sehr gut gefallen, auch wenn man merkt das noch etwas fehlt bis er wieder komplett also auch Mental bei 100% ist. Er dürfte sich ein gutes Stück an der Startelf rangearbeitet haben und ich persönlich würde ihn gerne neben Franco im Sturm sehen. Habe das Gefühl das die beiden sehr gut zusammen passen.
16.02.2018 - 16:03 Uhr
Eines Tages wird er explodieren, davon bin ich überzeugt. Ob das nun bei Schalke ist oder bei einem anderen Club, da bin ich nicht sicher. Seine Klasse wird sich irgendwann durchsetzen.
16.02.2018 - 16:03 Uhr
Eines Tages wird er explodieren, davon bin ich überzeugt. Ob das nun bei Schalke ist oder bei einem anderen Club, da bin ich nicht sicher. Seine Klasse wird sich irgendwann durchsetzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz