| Geburtsdatum | 14.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Atlanta United FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 10 | 3 | ||
![]() | Ligue 1 | 31 | 8 | 3 | |
![]() | Coupe de France | 3 | 2 | - | |
Breel Embolo
26.06.2016 - 13:59 Uhr
28.06.2018 - 22:08 Uhr
Glückwunsch an Breel.
28.06.2018 - 22:14 Uhr
Zitat von s04-ever
Die 9 im Namen kommt wohl nicht von ungefähr.
Kindersicherung geknackt
Zitat von Jopsn
Hat im Biologieunterricht wohl nicht aufgepasst.
Zitat von Stan76Libuda
?
Wie kommt man auf so nen Sche.ß ?
Zitat von andivogi9
Soll jetzt nicht rassistisch klingen, aber welche Hautfarbe hat des Baby denn dann? Eine Mischung oder eins von beidem?
Zur Erklärung: Die Dame rechts ( https://f3.blick.ch/img/incoming/origs7501391/3010141019-w980-h653/NATI-DSC9838.jpg ) ist seine Freundin...
Zitat von bluey04
Treffsicher der Bursche! Das sind echte Torjägerqualitäten. Alles gute der kleinen Familie!
Zitat von Diego04
Hmmm. Meiner Erfahrung nach beschert es ihm, wenn er wieder zuhause ist, zukünftig hauptsächlich ein paar schlaflose Nächte mit zwanghaftem Schlafbedürfnis über Tag
Alles Gute für die Geburt
Zitat von Ascend92
Quelle: twitter.com
Baby kommt! Breel Embolo aus Russland zu seiner Freundin abgereist - zum WM-Achtelfinal am Dienstag wird er zurück erwartet
Das wird den Jungen bestimmt nochmal pushen!Hmmm. Meiner Erfahrung nach beschert es ihm, wenn er wieder zuhause ist, zukünftig hauptsächlich ein paar schlaflose Nächte mit zwanghaftem Schlafbedürfnis über Tag
Alles Gute für die Geburt
Treffsicher der Bursche! Das sind echte Torjägerqualitäten. Alles gute der kleinen Familie!
Soll jetzt nicht rassistisch klingen, aber welche Hautfarbe hat des Baby denn dann? Eine Mischung oder eins von beidem?
Zur Erklärung: Die Dame rechts ( https://f3.blick.ch/img/incoming/origs7501391/3010141019-w980-h653/NATI-DSC9838.jpg ) ist seine Freundin...
?
Wie kommt man auf so nen Sche.ß ?
Hat im Biologieunterricht wohl nicht aufgepasst.
Die 9 im Namen kommt wohl nicht von ungefähr.
Kindersicherung geknackt

Aha. Und du schreibst mit 04 Jahren schon täglich am PC, oder was? Da hat die Erziehung definitiv nicht versagt...
@Socke04 Bin schon ruhig.
28.06.2018 - 22:16 Uhr
Zitat von Johnny91
Glückwunsch an Breel, wünsche ihm und seiner Freundin alles gute und dass das Kind gesund und munter auf die Welt kommt.
Direkt dem kleinen schon mal einen Platz in der Knappenschmiede freihalten
Weiss eigentlich einer ob Naldo's Sohn in der Knappenschmiede ist? Meine erst müsste so knapp unter 10 sein.
Edit:
Schon okay, hab's bei Google gefunden, der kleine Naldinho ist ca. 6. Vielleicht macht er dann jetzt erste Anfänge in der Knappenschmiede.
Glückwunsch an Breel, wünsche ihm und seiner Freundin alles gute und dass das Kind gesund und munter auf die Welt kommt.
Weiss eigentlich einer ob Naldo's Sohn in der Knappenschmiede ist? Meine erst müsste so knapp unter 10 sein. Edit:
Schon okay, hab's bei Google gefunden, der kleine Naldinho ist ca. 6. Vielleicht macht er dann jetzt erste Anfänge in der Knappenschmiede.
Naldos Sohn ist 12, kann den Papa also direkt beerben in 6, 7 Jahren
Glückwunsch an Breel!
28.06.2018 - 22:21 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Messi
Glückwunsch an Breel!
Zitat von Johnny91
Weiss eigentlich einer ob Naldo's Sohn in der Knappenschmiede ist? Meine erst müsste so knapp unter 10 sein.
Edit:
Weiss eigentlich einer ob Naldo's Sohn in der Knappenschmiede ist? Meine erst müsste so knapp unter 10 sein. Edit:
Glückwunsch an Breel!
Oh dann habe ich mich vertan, danke für die Korrektur.
03.07.2018 - 17:42 Uhr
Ziemlich bieder was er da macht
03.07.2018 - 17:57 Uhr
Zitat von Gullek
Was allerdings bei deiner Bewertung keine Rolle spielt, da du auch einen Hattrick schlechtgeredet hättest.
Das Spiel der Schweizer wurde meiner Meinung nach nochmal gefährlicher als er reinkam. Die Mannschaft war allgemein nicht gut, da kann er dann alleine auch nicht viel reißen.
15.07.2018 - 14:45 Uhr
Sehr schöner Vergleich , danke für deine Mühe
Ich finde auch das Embolo viel zu schlecht weg kommt . Er ist erst 21 jahre und stand schon kurz vor seinen Karriere aus .
Diese Saison wird er denke ich voll angreifen .
Zur Marktwertanalyse,
Der wichtigste Punkte bei der Marktwertanalyse ist einfach wo der Spieler spielt .
Spielt er bei Schalke ist er von vornherein nur die Hälfte vom dem Wert was er bspw beim bvb wert wäre .
Die Marktwertanalyse ist der größte mumpits von transfermarkt und halt ein riesiger schwa** Vergleich
Ich finde auch das Embolo viel zu schlecht weg kommt . Er ist erst 21 jahre und stand schon kurz vor seinen Karriere aus .
Diese Saison wird er denke ich voll angreifen .
Zur Marktwertanalyse,
Der wichtigste Punkte bei der Marktwertanalyse ist einfach wo der Spieler spielt .
Spielt er bei Schalke ist er von vornherein nur die Hälfte vom dem Wert was er bspw beim bvb wert wäre .
Die Marktwertanalyse ist der größte mumpits von transfermarkt und halt ein riesiger schwa** Vergleich
15.07.2018 - 19:20 Uhr
Der Vergleich ist allerdings noch blödsinniger, als die MWA.
Das Embolo eben wenig Minuten hatte, spricht viel mehr gegen ihn. Als für ihn.
Sonst wäre ein Spieler der nur einmal 10 Minuten gespielt hat und dabei ein Tor geschossen hat ja 50 Wert...
Schlimmer als die MWA ist das ewige Gejammer über die angebliche Ungerechtigkeit und die Verschwörung gegen Schalke.
Sonst wäre ein Spieler der nur einmal 10 Minuten gespielt hat und dabei ein Tor geschossen hat ja 50 Wert...
Schlimmer als die MWA ist das ewige Gejammer über die angebliche Ungerechtigkeit und die Verschwörung gegen Schalke.
15.07.2018 - 20:54 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Ich glaube, es ging dem User nicht darum, Embolos Marktwert aufgrund seiner Trefferquote zu rechtfertigen.
Es gibt definitiv Argumente, um seinen Marktwert nach unten anzupassen, in der MWA wird aber hauptsächlich die Trefferquote als Argument genannt und dieses Argument wurde hier komplett widerlegt.
Dass Embolo sich über weite Strecken der Saison nicht gegen Di Santo & Co durchsetzen konnte, spricht natürlich nicht für ihn, ist aber mMn zu einem großen Teil auf die lange Verletzung zurückzuführen. Trotzdem kann man die wenigen Einsätze als Anlass nehmen, um seinen Marktwert anzupassen, dann sollte man das aber auch als Argument nennen.
15.07.2018 - 21:07 Uhr
Zitat von Eggi13
Ich glaube, es ging dem User nicht darum, Embolos Marktwert aufgrund seiner Trefferquote zu rechtfertigen.
Es gibt definitiv Argumente, um seinen Marktwert nach unten anzupassen, in der MWA wird aber hauptsächlich die Trefferquote als Argument genannt und dieses Argument wurde hier komplett widerlegt.
Dass Embolo sich über weite Strecken der Saison nicht gegen Di Santo & Co durchsetzen konnte, spricht natürlich nicht für ihn, ist aber mMn zu einem großen Teil auf die lange Verletzung zurückzuführen. Trotzdem kann man die wenigen Einsätze als Anlass nehmen, um seinen Marktwert anzupassen, dann sollte man das aber auch als Argument nennen.
Zitat von Ironieverdacht
Diesmal sollte er die erste Vorbereitung machen, bei welcher er auch komplett fit ist und sich in die Mannschaft arbeiten kann. Ich habe die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben, besonders nach der immer besseren Rückrunde. Der Junge kann was und ich glaube fest daran, dass er sich durchsetzen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz