Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Brigande Talk - Auf ein Neues

02.12.2013 - 13:53 Uhr
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1751
04.09.2014 - 12:02 Uhr
Morgen ihr hoffentlich noch gesunden grrrugly
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1752
04.09.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von RangerRocks

Sowas schaust du??? tongue

worum geht es in der Sendung überhaupt?

Nein grins nur die erste Sendungtung

Eine Frau sucht sich aus 20 Männern einen raus mit dem sie ihr gesamtes Leben verbringen willugly

Selten so ne Kacksendung gesehenugly
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1753
04.09.2014 - 15:28 Uhr
RTL .. was willst du da erwarten? Wird beim Niveaulimbo nur noch von RTLII und 9 Live übertrumpft grins

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1754
04.09.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von RangerRocks

RTL .. was willst du da erwarten? Wird beim Niveaulimbo nur noch von RTLII und 9 Live übertrumpft grins

ja aber leider wird ja vor allem das nachmitagsprogramm von RTL geschaut weiß der teufel warum

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1755
04.09.2014 - 16:13 Uhr
Fernsehen ist Schund.

Ich war erstaunt, dass drei von den digitalen des öffentlich rechtlichen zu rtl gewechselt sind.

free rainer hat einfach recht
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1756
04.09.2014 - 17:50 Uhr
Deswegen schau ich fast nur noch Serien Cool

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1757
04.09.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von RangerRocks

Deswegen schau ich fast nur noch Serien Cool

und da kommen die richtig guten auch nicht zur prime time.
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1758
04.09.2014 - 17:57 Uhr
Bei mir schon, hab das was ich sehen will auf DVD oder nehms mir auf den Sky Receiver auf Cool

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1759
04.09.2014 - 20:44 Uhr
Zitat von tinatoledo

Ich war erstaunt, dass drei von den digitalen des öffentlich rechtlichen zu rtl gewechselt sind.

Meinst du Böhmermann, Bauerfeind und Co?
Das ist doch nur ein Gehaltscheck für den Sommer für die - nach dem Motto - sie waren jung und brauchen das Geld.
Selbstverständlich geht's ab Herbst auf den Spartensender fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit wieder weiter - das NeoMagazin ab Mitte Oktober zum Beispiel.
Brigande Talk - Auf ein Neues |#1760
04.09.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von The_Killers
Zitat von tinatoledo

Meinst du Böhmermann, Bauerfeind und Co?
Das ist doch nur ein Gehaltscheck für den Sommer für die - nach dem Motto - sie waren jung und brauchen das Geld.
Selbstverständlich geht's ab Herbst auf den Spartensender fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit wieder weiter - das NeoMagazin ab Mitte Oktober zum Beispiel.

Jilg fand ich extrem klasse. Und jetzt moderiert er Rising Star.

Bauerfeid fand ich auch wirklich erfrischend. Böhmermann war nie so mein Ding. Und jetzt sind beide bei einer miesen Comedyshow auf RTL.

Aber klar, verstehe die auch. Der Rubel muss rollen.

Schade dass sich die Digitalen nicht am Markt durchsetzen konnten. Einige Sendeformate dort waren und sind wirklich sehr gut gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.