Brigande Talk - Auf ein Neues
02.12.2013 - 13:53 Uhr
04.09.2014 - 12:02 Uhr
Morgen ihr hoffentlich noch gesunden 

04.09.2014 - 12:15 Uhr
Nein
nur die erste Sendung
Eine Frau sucht sich aus 20 Männern einen raus mit dem sie ihr gesamtes Leben verbringen will
Selten so ne Kacksendung gesehen
04.09.2014 - 15:28 Uhr
RTL .. was willst du da erwarten? Wird beim Niveaulimbo nur noch von RTLII und 9 Live übertrumpft
04.09.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von RangerRocks
RTL .. was willst du da erwarten? Wird beim Niveaulimbo nur noch von RTLII und 9 Live übertrumpft

ja aber leider wird ja vor allem das nachmitagsprogramm von RTL geschaut weiß der teufel warum
04.09.2014 - 16:13 Uhr
Fernsehen ist Schund.
Ich war erstaunt, dass drei von den digitalen des öffentlich rechtlichen zu rtl gewechselt sind.
free rainer hat einfach recht
Ich war erstaunt, dass drei von den digitalen des öffentlich rechtlichen zu rtl gewechselt sind.
free rainer hat einfach recht
04.09.2014 - 17:50 Uhr
Deswegen schau ich fast nur noch Serien
04.09.2014 - 17:53 Uhr
und da kommen die richtig guten auch nicht zur prime time.
04.09.2014 - 17:57 Uhr
Bei mir schon, hab das was ich sehen will auf DVD oder nehms mir auf den Sky Receiver auf
04.09.2014 - 20:44 Uhr
Zitat von tinatoledo
Meinst du Böhmermann, Bauerfeind und Co?
Das ist doch nur ein Gehaltscheck für den Sommer für die - nach dem Motto - sie waren jung und brauchen das Geld.
Selbstverständlich geht's ab Herbst auf den Spartensender fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit wieder weiter - das NeoMagazin ab Mitte Oktober zum Beispiel.
04.09.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von The_Killers
Das ist doch nur ein Gehaltscheck für den Sommer für die - nach dem Motto - sie waren jung und brauchen das Geld.
Selbstverständlich geht's ab Herbst auf den Spartensender fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit wieder weiter - das NeoMagazin ab Mitte Oktober zum Beispiel.
Zitat von tinatoledo
Jilg fand ich extrem klasse. Und jetzt moderiert er Rising Star.
Bauerfeid fand ich auch wirklich erfrischend. Böhmermann war nie so mein Ding. Und jetzt sind beide bei einer miesen Comedyshow auf RTL.
Aber klar, verstehe die auch. Der Rubel muss rollen.
Schade dass sich die Digitalen nicht am Markt durchsetzen konnten. Einige Sendeformate dort waren und sind wirklich sehr gut gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.