Brigande Talk - Auf ein Neues
02.12.2013 - 13:53 Uhr
26.09.2014 - 12:17 Uhr
Hahahahahaha geil 

26.09.2014 - 12:42 Uhr
Ich lese mir die PZ News durch und dachte ich seh nicht recht. Stark
26.09.2014 - 13:15 Uhr
Paderborn hatte auch kein Montagsspiel, wenn das kein Zeichen ist

26.09.2014 - 13:26 Uhr
Allerdings hat Paderborn ein ultimativs Alleinstellungsmerkmal: sie haben den kürzesten in ganz Deutschland.
Hoppla, Wort vergessen. Den kürzesten Fluß meinte ich natürlich

26.09.2014 - 13:40 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Quelle: www.pz-news.de
Sport 1 und DFL ignorieren den Karlsruher SC
Im Forum auf transfermarkt.de nimmt es ein KSC-Fan in mit Humor: "steigen wir halt ohne Montagsspiel auf...." schrieb "Aduobe4ever", nachdem die DFL gestern die Zweitliga-Spiele bis zum 19. Spieltag terminiert hat. Der Karlsruher SC darf in dieser Zeit nicht montags ran - mal wieder.
Glückwunsch an Aduobe4ever er hat es in die Zeitung geschafft.Im Forum auf transfermarkt.de nimmt es ein KSC-Fan in mit Humor: "steigen wir halt ohne Montagsspiel auf...." schrieb "Aduobe4ever", nachdem die DFL gestern die Zweitliga-Spiele bis zum 19. Spieltag terminiert hat. Der Karlsruher SC darf in dieser Zeit nicht montags ran - mal wieder.

Ebenfalls "Glückwunsch"!
Allerdings schon ein bisserl doof für deutschlandweit verteilte Fans ohne Sky. Ich habe mal alle Montagsansetzungen durchgezählt und auf die Vereine verteilt:
1. FCN 6x
D'dorf 5x
1860 4x
Lautern, Fürth, RBL (!) 3x
Bochum, StPauli 2x
Union, Hdh, D98 und Brschweig je 1x
und wir finden uns in der illustren Runde der potenziellen Publikumsmagnete wieder:
Sandhausen, Aalen, FSV Ffm, Aue, Audistadt und wir
je 0x http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
28.09.2014 - 12:52 Uhr
Guten Tag Brigande
28.09.2014 - 22:51 Uhr
puuuh, günter jauch. der muslimische prediger hat alle vorurteile bestätigt
... Solche Leute einzuladen ist einerseits schädigend, andererseits wäre es auch falsch nur gemäßigte muslime einzuladen und somit quasi die probleme auszublenden.... man is hin und hergerissen zwischen "es sind ja nicht alle so" und purer verzweiflung und aggression gegenüber solch einer ignoranz. jetzt kann ich mit sicherheit nicht einschlafen. puls ist hoch.
... Solche Leute einzuladen ist einerseits schädigend, andererseits wäre es auch falsch nur gemäßigte muslime einzuladen und somit quasi die probleme auszublenden.... man is hin und hergerissen zwischen "es sind ja nicht alle so" und purer verzweiflung und aggression gegenüber solch einer ignoranz. jetzt kann ich mit sicherheit nicht einschlafen. puls ist hoch.
30.09.2014 - 12:03 Uhr
Guten Tag Brigande
01.10.2014 - 22:27 Uhr
Mahlzeit, wollt mich nur mal kurz aus Reykjavik melden. Dass ihr mir ja 3 Punkte vom Betze mitbringt am Wochenende
01.10.2014 - 23:35 Uhr
Zitat von RangerRocks
Mahlzeit, wollt mich nur mal kurz aus Reykjavik melden. Dass ihr mir ja 3 Punkte vom Betze mitbringt am Wochenende

Ich bin bis Samstag wieder aus Holland da
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.