Bryan Arguez
29.01.2008 - 16:45 Uhr
01.07.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von matze777:
ja nach augsburg bitte. dann kann ich ihn für euch beobachten :D
Wäre auch eine gute Adresse für ihn, die haben nicht so viele (gute) DM, da könnte er schon seine Chance erhalten.
ja nach augsburg bitte. dann kann ich ihn für euch beobachten :D
Wäre auch eine gute Adresse für ihn, die haben nicht so viele (gute) DM, da könnte er schon seine Chance erhalten.
01.07.2009 - 22:40 Uhr
Also ich hab ihn bei den Amas des öfteren spielen sehen, gute Ansätze aber zu Ende bringt er eine gutgemeinte Aktion sehr selten, leider! Ich denke, er ist ein Talent, der aber irgendwie nicht zu sich findet, na ja auf jeden Fall ist es jetzt erst einmal wichtig dass er einen Profi-Verein findet in dem er Stamm ist, ein Spieler in seinem Alter muss einfach spielen.
Schade halt dass es nicht anders ging, Favres Vertrauen hat er doch eigentlich, Favre wollte ihn ja haben. Es wurde ja auch berichtet ass er im Training oft zu den besseren gehört, aber Spiel Training ist immer was ganz anderes. Favre Hat ihn ja auch gleich eingesetzt, ich glaube er wurde damals in der Halbzeitpause eingewechelt als wir zu Hause 2:0 zurücklagen.
Ein guter Klub könnte ein Mittelklasse Klub der 2. BL sein, er sollte aber auf jeden Fall in Deutschland bleiben, sich endlich mal an unser raues Klima gewöhnen. :)
Schade halt dass es nicht anders ging, Favres Vertrauen hat er doch eigentlich, Favre wollte ihn ja haben. Es wurde ja auch berichtet ass er im Training oft zu den besseren gehört, aber Spiel Training ist immer was ganz anderes. Favre Hat ihn ja auch gleich eingesetzt, ich glaube er wurde damals in der Halbzeitpause eingewechelt als wir zu Hause 2:0 zurücklagen.
Ein guter Klub könnte ein Mittelklasse Klub der 2. BL sein, er sollte aber auf jeden Fall in Deutschland bleiben, sich endlich mal an unser raues Klima gewöhnen. :)
02.07.2009 - 17:12 Uhr
Zitat von fifa_master:
Auch ich finde diesen Spieler sehr vielseitig, er könnte auch die ZM, OM Position besetzen wenn dort bedarf ist...
?
Auch ich finde diesen Spieler sehr vielseitig, er könnte auch die ZM, OM Position besetzen wenn dort bedarf ist...
?
03.08.2009 - 10:56 Uhr
Laut Kicker Print (von Heute) spielt Arguez zur Zeit beim belgischen Erstligist Sporting Chaleroi vor.
Hoffen wir mal, dass er dort im Probetraining ähnlich überzeugen kann, wie damals bei uns im Probetraining und dort einen neuen Vertrag abstauben kann... :ugly
Hoffen wir mal, dass er dort im Probetraining ähnlich überzeugen kann, wie damals bei uns im Probetraining und dort einen neuen Vertrag abstauben kann... :ugly
03.08.2009 - 11:40 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Laut Kicker Print (von Heute) spielt Arguez zur Zeit beim belgischen Erstligist Sporting Chaleroi vor.
das wäre natürlich super, wenn er wirklich dort ein probetraining absloviert. ich mein bei uns hat er keine chance mehr und mit einem verkauf wären wohl beide parteien mehr als zufrieden.
ich hoffe auch, dass er sich durchsetzt und dort nen vertrag erhählt.
das wäre natürlich super, wenn er wirklich dort ein probetraining absloviert. ich mein bei uns hat er keine chance mehr und mit einem verkauf wären wohl beide parteien mehr als zufrieden.
ich hoffe auch, dass er sich durchsetzt und dort nen vertrag erhählt.
03.08.2009 - 11:49 Uhr
Hm. Mit ein bisschen Glück kann dieser Arguez-
Transfer sogar noch einen positiven Einfluss auf die diee Woche geplanten Aktivitäten auf dem TM haben. Auch wenn man für ihn natürlich nicht so viel bekommen würde. Stand denn schon was im Raum vom Finanziellen her oder gings erst mal nur um das Training? bei uns ist er ja grade 100k wert. Bei Vertrag bis 2011 wäre das ja ca. die Summe um die es ginge...
Transfer sogar noch einen positiven Einfluss auf die diee Woche geplanten Aktivitäten auf dem TM haben. Auch wenn man für ihn natürlich nicht so viel bekommen würde. Stand denn schon was im Raum vom Finanziellen her oder gings erst mal nur um das Training? bei uns ist er ja grade 100k wert. Bei Vertrag bis 2011 wäre das ja ca. die Summe um die es ginge...
10.08.2009 - 15:16 Uhr
Aus dem Kicker von Heute:
Zitat
Bryan Arguez (20, Vertrag bis 2011) überzeugte im Probetraining in Charleroi. Geschäftsführer Preetz will mit dem belgischen Erstligisten zeitnah die Modalitäten klären.
Zitat
Bryan Arguez (20, Vertrag bis 2011) überzeugte im Probetraining in Charleroi. Geschäftsführer Preetz will mit dem belgischen Erstligisten zeitnah die Modalitäten klären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_Raffael am 10.08.2009 um 15:16 Uhr bearbeitet
10.08.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat
You made my day :cool
Jetzt noch bitte nen freundlichen Abnehmer für unseren brasilianischen Innenverteidiger..
Zitat
Jetzt noch bitte nen freundlichen Abnehmer für unseren brasilianischen Innenverteidiger..
10.08.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von HolliWood:
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat
oh ja das wäre schön :)
dann hätten wir nochmehr spielraum für den OM.
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat
oh ja das wäre schön :)
dann hätten wir nochmehr spielraum für den OM.
10.08.2009 - 16:34 Uhr
Ob Arguez wirklich soviel einbringt? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.