Diskussionsrunde

BuLi-Stars schützen?

22.04.2008 - 15:31 Uhr
BuLi-Stars schützen? |#11
22.04.2008 - 18:38 Uhr
[/zitat]

Genau meine Meinung!!! Gerade die Italiener neigen ja dazu leicht zu übertreiben und ich denke dass gerade Toni einem Inzaghi in nichts nach steht...
Bei Diego seh ich es noch ein bisschen anders. Gerade weil er technisch so stark ist kann man ihn oft nur durch ein Foul stoppen. Doch dass er wirklich alle 5 Minuten fällt ist nicht normal. Messi, Fabregas und Co. sind ja technisch auch brilliant und lassen sich trotzdem nicht so oft fallen...[/zitat]
was soll das denn?
Italiener lassen sich schneller fallen als andere,woher nimmst du diese Behauptung?
hast du dafür irgendein Beweis?Toni,der angeblich laut eurer Aussage ein schauspieler sein soll,ist doch nicht das Ebenbild aller Italiener!
also unterlasse bitte deine populistischen Aussagen,sowas hatten wir in deutschland vor 60 jahren schon mal....
[/zitat]

Fakt ist, dass Toni z.Zt. der größte Burgschauspieler in der Bundesliga ist, Fakt ist auch das Inzaghi der größte Schauspieler in der Geschichte der CL ist, und Fakt ist ebenfalls dass beide Italiener sind. Deshalb sind die Aussagen von Xac gar nicht so weit hergeholt. Auch kann ich es langsam nicht mehr hören, wenn sowas kommt, wie: "Vor 60 Jahren gab es das schon mal" Das ist der größte Schwachsinn, den du da von dir gibst.

1. Zu dieser Zeit gab es keine Schauspielerei im Fussball.

2. Deutsche und Italiener waren sogar verbündet !!! ;)

Also, solche Gutmenschen-Pauschalangriffe gehen gar nicht !!
BuLi-Stars schützen? |#12
22.04.2008 - 19:41 Uhr
Zitat von fcb-maniac:
Zitat von Dom17:
Zitat von Residenz:

auch kann ich dort nicht diese theatralik erkennen wie bei z.B. gomez und toni

das leigt aber daran, dass theatralik von den fans nicht geduldet wird.

genau :rolleyes das dieses ammenmärchen immer noc existiert

http://www.youtube.com/watch?v=P4sR7FZ97Y0

ich höre nix von einem gellenden pfeiffkonzert bei frabregas schauspieleinlage

Kann ich dir nur zustimmen,in den letzten Jahren ist mir bei Schwalben in der PL oder allgemein bei englischen Teams,nichts dergleichen aufgefallen!
Stammt wahrscheinlich noch aus der Zeit des Kick an Rush...
BuLi-Stars schützen? |#13
23.04.2008 - 01:01 Uhr
Theatralik wird in der PL nicht geduldet? Natürlich, damit ist dieses Thema an sich schon gegessen, denn wer kennt sie nicht, die dramafreien Stars der Insel - Drogba, CR17, Torres und Co.?! :D
BuLi-Stars schützen? |#14
23.04.2008 - 01:24 Uhr
Bei Torres Theaternummer habe ich heute jedenfalls auch keine Pfiffe vernehmen können. Kann man diese Legende jetzt mal einmotten?

Anfang der Saison habe ich Bayern gegen Hannover gesehen, es gab gefühlte 15 gelbe Karten inklusive GelbRot für Fouls an Ribery. Jede Karte war korrekt, mehrere wurden nach abgelaufenem Vorteil gegeben, da dieser leidenschaftliche Straßenkicker einfach nicht fallen wollte, und teils mehrere Fouls nötig waren, Zusehen hat richtig Spass gemacht. Mit der Gewöhnung an die Bundesliga hat er sich umgestellt, brilliert jetzt genauso mit Theaternummern wie mit Zauberkunststücken. Da muss man sich dann eher fragen, ob die Linie der deutschen Schiris nicht zu falscher und unfairer Spielweise erzieht; geschützt werden die Stars jedenfalls genug.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
BuLi-Stars schützen? |#15
23.04.2008 - 06:59 Uhr
klar dagegenweil das spiel wird langsamer gemacht und in england und in anderen länder wird noch viel härter gespielt
BuLi-Stars schützen? |#16
23.04.2008 - 08:53 Uhr
Diego dürfte deutlich schwerer sein als 60kg und hat einen ihn bevorzugenden Körperschwerpunkt. Generell sehe ich es wie Lascho, der Stil des deutschen Schiedsrichterwesens fördert auf diverse Weise eher die Theatralik und Schauspielkunst und geschützt werden die Stars gut genug. Ob nun der eine leichter fallen darf, weil er klein und süß ist, der andere aber nicht, weil ein kräftiger Kerl dies abkönnen muss und der Italiener an sich sowieso dauernd liegt, ist mir inhaltlich ein wenig zu dünn und nahe am Stammtisch angesiedelt. Aber wem's was bringt... :)
BuLi-Stars schützen? |#17
23.04.2008 - 10:25 Uhr
Zitat von Xacbert:
Toni? Ich bin der Meinung, dass seine Gegner vor seiner Theatralik geschützt werden müssen und nicht er vor den Tritten.

Ein Gomez wird nicht weniger gefoult als Toni oder Diego ... nur spielt der wie ein Mann und nicht wie ein wehleidiges Funkenmariechen (wobei wehleidig für einen Spieler, der am Arm gezogen wird und dann auf dem Boden sein Knie hält, falsch ist ... hinterhältig und verschlagen passt da besser).

Die Spieler werden in Deutschland schon viel zu sehr geschützt, ansonsten würde sich die jarolimtesque Spielweise (bei jedem Körperkontakt abgeheben) nicht lohnen.

Was ich allerdings wirklich gerne sehen würde sind Gelbe Karten für jede Schwalbe (egal wo) und ebenfalls Gelb für Theatralik.

glaub mir wenn ich dir jeden samstag mittag in 90 min 10 mal von hinten in die beine trete und es niemanden interessiert, hast du auch kein bock mehr!

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
BuLi-Stars schützen? |#18
23.04.2008 - 14:45 Uhr
ja klar. noch sonderbehandlngen einfürhen oder wie? was ist das den für eine schnapsidee????
BuLi-Stars schützen? |#19
03.05.2008 - 14:57 Uhr
Zitat von Dom17:
Zitat von Residenz:
Zitat von Dom17:
Zitat von Residenz:

auch kann ich dort nicht diese theatralik erkennen wie bei z.B. gomez und toni

das leigt aber daran, dass theatralik von den fans nicht geduldet wird.

und das ist auch gut so

natürlich ist das gut und richtig so.
allerdings, wenn in deutschland ein spieler einen elfer schindet, dann ist er "intelligent oder geschickt o.ä..
du verstehst worauf ich hinaus will?
vonseiten der schiedsrichter muss die vorgehensweise in einigen punkten überdacht werden, aber auf der anderen seite müssen die fans dafür sorgen, dass schwalben nicht auch noch gelobt werden.

Das liegt aber auch daran das die mannschaften in England gespickt sind mit Stars und in der Buli hat jedes 5 Team einen ausnahme könner. Und wenn jetzt ein Toni einen wichtien Elfer, durch Schawlbe, rausholt ist er trotzdem ein Held weil er das Spiel entschieden hat und ja "der Grosse Star" ist der sowas schonmal darf. Total daneben sowas.

•     •     •

HSV
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.