VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Bundesliga Allstar Team VfL Wolfsburg

12.04.2020 - 19:03 Uhr
Um die Zeit etwas zu überbrücken:

Wen würdet Ihr in einer Bundesliga Allstar-Elf aus 23 Jahren aufstellen?

Ich fange mal an:

————————Benaglio—————————
Riether——Barzagli——Naldo——Schäfer
—————————Josué—————————
———Akonnor——————Guilavogui——
—————————De Bruyne———————
——————Dzeko—————Grafite————

Bank: Andrzej Juskowiak, Luiz Gustavo, Claus Reitmaier, Claus Thomsen, Jens Keller, Frank Greiner, Claudio Reyna, Ivan Perisic, Roy Präger, Holger Ballwanz, Diego Klimowicz, Ricardo Rodriguez

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 12.04.2020 um 19:18 Uhr bearbeitet
Bundesliga Allstar Team VfL Wolfsburg |#1
12.04.2020 - 19:59 Uhr
————————Benaglio—————————
Riether——Barzagli——Schnoor——Schäfer
—————————Josué—————————
———Nowak——————Arnold——
—————————De Bruyne———————
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gf_Dezart am 12.04.2020 um 20:00 Uhr bearbeitet
Bundesliga Allstar Team VfL Wolfsburg |#2
13.04.2020 - 12:08 Uhr
————————Casteels—————————
Greiner——Barzagli——Thomsen——Rodriguez

——————Nowak———Arnold——————

————-----De Bruyne——Mismovic—————

Bank: Benaglio- Keller, Kryger, Naldo, Riether, Schäfer- Akonnor, Josue, Munteanu, Gentner- Klimowicz, Juskowiak
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 13.04.2020 um 12:10 Uhr bearbeitet
Bundesliga Allstar Team VfL Wolfsburg |#3
13.04.2020 - 14:29 Uhr
Casteels
Weiser, Barzagli, Thomsen, Riether
Josue
Misimovic, Nowak
Grafite, Klimowicz, Dzeko

Je nach Taktik auch mit Reitmaier, Benaglio, Naldo, Akonnor, Guilavogui, de Bruyne, Juskowiak, Präger

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Bundesliga Allstar Team VfL Wolfsburg |#4
14.04.2020 - 09:08 Uhr
Vergesst mir Martin Petrov nicht...smile

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Bundesliga Allstar Team VfL Wolfsburg |#5
14.04.2020 - 12:20 Uhr
Ach, den hab ich tatsächlich kurz ausgeblendet, unser "Special One".

An guten Tagen:
Egal
Egal - Egal - Egal- Egal
Petrov - Petrov
Petrov - Petrov - Petrov

An schlechten Tagen:
______
______ - ______ - _______ - _______
Mecker - Frust
Pöbel - Unlust - Tret

Ne im Ernst, gehört definitiv in die Allstar-Truppe, genauso wie Vierinha (beides Spieler, wegen denen sich der Stadionbesuch schon alleinen lohnte)

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Bundesliga Allstar Team VfL Wolfsburg |#6
14.04.2020 - 14:58 Uhr
Da fällt mir noch einer ein, der für mich da reingehört. Frank Greiner. Und wenn ich so nachdenke, warscheinlich unser Bester auf RV. Der würde wohl genau ins Anforderungsprofil für Glasners 3-4-3 passen zwinker

•     •     •

Bundesliga Allstar Team VfL Wolfsburg |#7
14.04.2020 - 17:56 Uhr
Sehr gute Idee und gleichzeitig sehr schwer zu entscheiden daumen-hoch

Meine Elf:
-------------------------Benaglio-----------------------------
Pekarik------Barzagli--------Naldo-----Schäfer--------
-------------Guilavogui-------Nowak----------------------
Dejagah-----------de Bruyne-------------Petrov--------
--------------------------Dzeko-------------------------------

Bank:
Casteels - Riether, Knoche, Rodriguez - Josué, Junior Malanda, Arnold, Misimovic, Marcelinho, Vieirinha - Grafite, Klimowicz, Präger, Weghorst

•     •     •

#19 Peter Pekarík

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Justus_Jonas am 14.04.2020 um 18:01 Uhr bearbeitet
Bundesliga Allstar Team VfL Wolfsburg |#8
15.04.2020 - 19:58 Uhr
Zitat von OneEightSeven

————————Casteels—————————
Greiner——Barzagli——Thomsen——Rodriguez

——————Nowak———Arnold——————

————-----De Bruyne——Mismovic—————

Bank: Benaglio- Keller, Kryger, Naldo, Riether, Schäfer- Akonnor, Josue, Munteanu, Gentner- Klimowicz, Juskowiak

Petrov habe ich tatsächlich komplett vergessen...ebenso Akpoborie, Präger und Tommi Doppelpack Maric. Sind einfach zuviele...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 15.04.2020 um 19:59 Uhr bearbeitet
Bundesliga Allstar Team VfL Wolfsburg |#9
16.04.2020 - 06:20 Uhr
-------------------------Jentzsch-----------------------------
Quiroga------Madlung--------Franz-----Rodrigo Alvim------
-------------Effenberg--------------Karhan----------------------
Alex Costa-----------d'Allessandro-------------Menseguez--------
--------------------------Marlet-------------------------------

Auf die Bank: Hofland, Sarpei, Thiam, Baiano, JOSHUA KENNEDY grins grins, van der Heyden, Jonathan Santana, Marcelinho, und komm, unser Talent: Evljuskin

stark daumen-hoch Verschlossen

Aber mal Spaß bei Seite; wieso packt keiner von euch Sebescen oder Tobias Rau zumindest auf de Bank?
Bundesliga Allstar Team VfL Wolfsburg |#10
16.04.2020 - 12:59 Uhr
Sebescen und Baiano haben beide in Topform auf jeden Fall einen Platz auf der Bank verdient und keiner verstand es so gut dem gegnerischen Spielmacher den Spaß am Leben zu nehmen wie Waldemar Kryger (und das mit fairen Mitteln). Gentner und Schäfer in der Meistersaison auch ziemliche sichere Kandidaten.

@Pressball ich hätte ja statt D'Allessandro da Ponte und außerdem Feldhoff, Breitenreiter und den Unterfemi Martins aufgeboten. Rau fand ich ja ehrlicherweise eher auf Dammeierniveau.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.