Diskussionsrunde

Bundesliga History

24.03.2008 - 23:27 Uhr
Bundesliga History |#21
25.03.2008 - 08:30 Uhr
Herrlich was auch Mike Hanke. Schalke spielte gegen Lev glaub ich und H.-J. Butt war Torwart. Er verwandelte mal wieder sicher einen Elfer und feierte sich ausgiebig auf dem Rückweg zum eigenen Tor. Als er dann nach oben schaute bemerkte er, dass das Spiel schon wieder lief und der Ball Richtung sein Tor segelte.

Ausgleich nach 1 Sek. aus gut 50 m :D

Hab ich gelacht!

•     •     •

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Bundesliga History |#22
25.03.2008 - 08:39 Uhr
Abstiegskampf am letzten Spieltag 1998/99...noch heute ein Alptraum!

•     •     •

Meine Elf aus 124 Jahren Club:

Köpke - Pinola, W. Billmann, L. Popp, Leupold - Dr. Kalb, Dorfner, Mintal, Morlock - Strehl, Brungs
Bundesliga History |#23
25.03.2008 - 09:48 Uhr
Ganz großes Kino war auch der Wiederaufstieg der Frankfurter in letzter Sekunde und Mainz musste mal wieder in der 2. Liga bleiben. Ich saß damals im Auto und habs bei WDR2 gehört. Die Mainzer schon so gut wie drin und in letzter Sekunde dann doch noch abgefangen. Genau so bitter wie das Saisonfinale der Leverkusener 2002 mit drei Vizetiteln (die deutschen Nationalspieler sogar vier)...
Bundesliga History |#24
25.03.2008 - 10:21 Uhr
Zitat von Rudi_Assauer:
Herrlich was auch Mike Hanke. Schalke spielte gegen Lev glaub ich und H.-J. Butt war Torwart. Er verwandelte mal wieder sicher einen Elfer und feierte sich ausgiebig auf dem Rückweg zum eigenen Tor. Als er dann nach oben schaute bemerkte er, dass das Spiel schon wieder lief und der Ball Richtung sein Tor segelte.

Ausgleich nach 1 Sek. aus gut 50 m :D

Hab ich gelacht!

http://youtube.com/watch?v=R96j711uSIM

;)

•     •     •

Auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, erklärte das Schalker Idol Ernst Kuzorra: „Weil wir so lange Dödel haben.“
Bundesliga History |#25
25.03.2008 - 10:56 Uhr
oliver held
Bundesliga History |#26
25.03.2008 - 11:06 Uhr
Saison 95/96 Erster in der Zweiten Liga und Aufstieg des VfL Bochum. Dann 96/97 5ter in der Bundesliga als Aufsteiger und UEFA-Cup für den VfL, das allererste mal! Unvergesslich!!!

Nahe Vergangenheit.

Diegos Treffer aus der eigenen Spielhälfte ins leere Tor. Das gegen Alemania Aachen.

"Geht der rein? Der geht REEEEIN, was ein Tor."

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Bundesliga History |#27
25.03.2008 - 12:32 Uhr
Zitat von Sick Bear:

Nahe Vergangenheit.

Diegos Treffer aus der eigenen Spielhälfte ins leere Tor. Das gegen Alemania Aachen.

"Geht der rein? Der geht REEEEIN, was ein Tor."

Naja da gabs ja wohl noch deutlich bessere wo der Keeper nicht gerade 40 Meter vorm eigenen Tor stand.

•     •     •

Auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, erklärte das Schalker Idol Ernst Kuzorra: „Weil wir so lange Dödel haben.“
Bundesliga History |#28
25.03.2008 - 12:54 Uhr
Stichwort Kokain-Affäre Christoph Daum ;)
Ich glaub so sehr in der Öffentlichkeit stand Fußball bis dahin selten!

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
Bundesliga History |#29
25.03.2008 - 13:00 Uhr
Zitat von stefan2:
oliver held

dieser oliver held spielt heuer beim tsv kropp und hat mir übrigens vor 4 jahren meinen job weggeschnappt :ugly

so ist es halt -> promi-bonus :)

es war schon tragisch damals, was mit dem fc köln passierte!

•     •     •

Menschen werden als Unikate geboren, doch die Meisten sterben als Kopie!!!

.....Ich habe keine Angst zu bereuen. Ich bereue es Angst zu haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ultrafener1907 am 25.03.2008 um 13:02 Uhr bearbeitet
Bundesliga History |#30
25.03.2008 - 13:11 Uhr
als schalker ist das positivste der europapokal sieg 97 die traurigsten die viezemeisterschaften und das skandal spiel wo 21 gegen 1 spieler(torhüter) gespielt haben........ nur als fußball fan gesehn muss ich sagen das positivste war die ganze wm in deutschland das war einfach der hammer und negative hoyzer

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.