SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Bundesliga Home Challenge

26.03.2020 - 21:02 Uhr
Bundesliga Home Challenge |#21
11.04.2020 - 22:14 Uhr
Das gute Spiel von Leo gegen Amiri darf man wohl nicht zu hoch bewerten. Amiri ging heute gegen Stuttgarts Karazor mit 0:8 unter. Unser Spiel findet morgen um 15:30 Uhr statt gegen die Hertha. Die Ergebnisse von heute:

Gladbach - Frankfurt 8:3
Schalke - Hannover 5:9
Dortmund - Leipzig 2:6
Bremen - Wolfburg 3:7
Bielefeld - Regensburg 8:3
Köln - Bochum 3:6
Leverkusen - Stuttgart 4:11
Fürth - Kiel 8:4

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Bundesliga Home Challenge |#22
11.04.2020 - 22:40 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das gute Spiel von Leo gegen Amiri darf man wohl nicht zu hoch bewerten. Amiri ging heute gegen Stuttgarts Karazor mit 0:8 unter. Unser Spiel findet morgen um 15:30 Uhr statt gegen die Hertha. Die Ergebnisse von heute:

Leo hat allerdings gegen Wendell gespielt.
Bundesliga Home Challenge |#23
12.04.2020 - 18:30 Uhr
Ah stimmt....

Heute unser Geburtstags-Spieltag:

Dynamo am Spielanfang nicht wach und kassiert das 0:1, dann Mittelfeldgeplänkel, kaum Torchancen auf beiden Seiten. Kreuz und der ehemalige Herthaner Königsdörffer auf Rechts war unsere gute Seite in diesem Spiel, Kreuz dazu mit einem wichtigen Zweikampf, der Gegner wäre allein vor Broll gewesen. Die SGD bis zum 16er gut, dann fällt Dynamo nichts ein. Hertha nutzte die wenigen Chancen. Kurz vor Schluss Makienok im Strafraum mit einer Einzelaktion gegen mehrere Herthaner mit dem 1:2 mit einem Tor in den Winkel.

1:0 Kiprit 4.Minute
2:0 Cunha 78.Minute
2:1 Makienok 84.Minute

Spiel Zwei von mit Justin Löwe gegen Pascal Köpke sah lange aus wie SGD gegen Aue, ziemlicher Abnutzungskampf. Kurz vor der Halbzeit dann ein schneller Abwurf nach einer Ecker der Herthaner von Broll, Horvath mit einem guten Pass auf Königsdörffer, der von links dann eine super Flanke auf Schmidt schlägt, unser 1:0. Ballas dann im Strafraum zu weit vom Gegenspieler weg, irgendwie nicht richtig bei der Sache - 1:1. Gollnack dann in der 82.Minute an den Pfosten und das war es. Es ist schon lustig, wie viele Parallelen es zwischen der virtuellen und realen Welt gibt.

1:0 Schmidt 41.Minute
1:1 Cunha 45.Minute

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Bundesliga Home Challenge |#24
12.04.2020 - 22:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Home Challenge der Bundesliga Schalke-Star fliegt mit seinem Kollegen vom Platz!

•     •     •

Bundesliga Home Challenge |#25
16.04.2020 - 16:44 Uhr
Auch die SGD wird dabei wieder an den Start gehen. Am Sonntag, ab 19.40 Uhr, treffen Justin „Leo“ Löwe und Vereinsmitglied sowie eSportler Marcel „minusmacher31“ Gramann vom „404 Multigaming e. V.“ im virtuellen Sachsen-Derby auf die beiden Rasenballer Tom Krauß und eSportler Alexander Czaplock.
Feldi statt Brause ! ! !

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Bundesliga Home Challenge |#26
16.04.2020 - 21:55 Uhr
Quelle: www.dfl.de
Vierte Runde der „Bundesliga Home Challenge“

15.04.2020 – Die „Bundesliga Home Challenge“ geht am 18. und 19. April in die vierte Runde. Unter dem Motto „Stay home… and play!“ nehmen auch am kommenden Wochenende 29 Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie ein Schiedsrichter-Team am von der DFL organisierten eFootball-Turnier teil. Alle Highlights der ersten drei Spieltage finden Sie auf bundesliga.de.
Es ist Derby-Zeit in Deutschland, außer für Hoffenheim, die müssen gegen die Schiedsrichter ran. Die Kieler waren doch eigentlich sogar die Freunde der Bremer, oder täusche ich mich da?

•     •     •

Bundesliga Home Challenge |#27
18.04.2020 - 22:05 Uhr
Die Ergebnisse von heute, wir sind morgen gegen die Rasenballer dran.

Darmstadt - Frankfurt 4:2
Mainz - Wiesbaden 6:4
Dortmund - Schalke 0:8
Bremen - Kiel 5:3
BMG - Köln 4:0
Hoffenheim - Schiedsrichter 10:4
Bochum - Leverkusen 3:2
Wolfsburg - Hannover 0:0

•     •     •

Bundesliga Home Challenge |#28
19.04.2020 - 19:27 Uhr
Leipzig vs Dresden & Mehr! | EA Sports FIFA20 - Bundesliga Home Challenge | Spieltag 4 - Sonntag
Um 19:40 Uhr geht es gegen die Rasenballer um die Ehre des Sächsischen Fussballs. Auf der Seite der Spieler sind folgende Kicker unterwegs.

https://www.transfermarkt.de/justin-lowe/profil/spieler/288668

https://www.transfermarkt.de/tom-krauss/profil/spieler/405687

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 19.04.2020 um 19:28 Uhr bearbeitet
Bundesliga Home Challenge |#29
19.04.2020 - 19:55 Uhr
Spiel Eins

1:0 Gollnack 30.Minute
1:1 Schick 42.Minute
2:1 Schmidt 45.Minute
3:1 Königsdörffer 66.Minute
3:2 Werner 89.Minute

•     •     •

Bundesliga Home Challenge |#30
19.04.2020 - 21:43 Uhr
Spiel Zwei in Leipzig:

0:1 Königsdörffer 31.Minute
0:2 Schmidt 62.Minute
0:3 Schmidt 73.Minute

Fazit Spiel Eins: RB wollte zaubern, Dynamo konsequent auf den Mann drauf, besonders mit Klingenburg. Beim zweiten Spiel war RB überlegen, Broll mit Glanztat gegen Werner, der auch noch den Pfosten traf. Mit jeder Minute mehr kamen wir besser ins Spiel. Bester Spieler von uns in Spiel Zwei - Schmidt. Schmidt war überall zu finden, spielte selbst als MS teilweise auf RA.

Stuttgart- Freiburg 3:5
Union - Hertha 1:7
Augsburg - Regensburg 3:1
HSV - Pauli 2:3
Nürnberg - Fürth 1:2
RB Leipzig - SGD 2:6
Paderborn - Bielefeld 6:6

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.