Buchforum

Bundesliga Sonderhefte 2010/2011

10.07.2010 - 11:12 Uhr
Bundesliga Sonderhefte 2010/2011 |#91
07.08.2010 - 17:42 Uhr
Wann kommt eigentlich das TM-Saisonheft.?
Bundesliga Sonderhefte 2010/2011 |#92
08.08.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von vflfabian8:
Wann kommt eigentlich das TM-Saisonheft.?

Ich würd mal sagen frühestens am 1. September (also nach Ablauf der Wechselfrist).
Bundesliga Sonderhefte 2010/2011 |#93
10.08.2010 - 20:11 Uhr
kann es sein das es die sonderhefte von sportbild und kicker och nirgends gibt?weil ich hab sie noch nich gesehen

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Bundesliga Sonderhefte 2010/2011 |#94
11.08.2010 - 09:47 Uhr
Werde mir wohl die Tage das Heft von 11 Freunde besorgen (wenn ich es finde).
Habe irgendwie die letzten paar Jahre garkein Sonderheft gekauft,aber denke diese Saison ist es mal wieder Zeit und nachdem was ich hier gelesen habe lohnt sich das von 11 Freunde sowieso am ehesten.

•     •     •

Einmal Mainzer, immer Mainzer !
Bundesliga Sonderhefte 2010/2011 |#95
11.08.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von BASIX:
Zitat von Werderfan-96:
kann es sein das es die sonderhefte von sportbild und kicker och nirgends gibt?weil ich hab sie noch nich gesehen

Die häfte sind schon seit zwei Wochen im Handel. Ansonsten mal am Bahnhof oder so gucken.

habs jetz :)

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Bundesliga Sonderhefte 2010/2011 |#96
11.08.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von morasert:
Weiß jemand schon etwas über das Reviersport Sonderheft dieses Jahr?
Habe noch nichts dazu finden können.
War letztes Jahr recht gut, auch mit Berichten über niedrigklassige Vereine aus dem Ruhrgebiet.

Die Kollegen dürften damit jetzt durch sein - soll am 13.8. erscheinen. Freut mich, wenn's dir gefällt ;)

•     •     •

Lebenslang grün-weiß!
Bundesliga Sonderhefte 2010/2011 |#97
11.08.2010 - 18:15 Uhr
Hab mir heute direkt mal kicker, SpoBi und 11Freunde zugelegt.

kicker mal wieder sehr sachlich und informativ, teils mit vielen guten Hintergrundinformationen. Und die Plastikschale ist auch eine sehr nette Idee ;)
Das neue SpoBi-Design gefällt mir nicht wirklich, irgendwie sieht das Heft dadurch sehr leer und einfach aus. Dafür sind endlich mal Mannschaftsfotos drin, jedoch nicht überall die Aktuellsten.
11Freunde bisher sehr gut. Eine nette neue Idee ist das Vertauschen der Vereinsfarben im Beiheft. Dortmund in Blauweiß und die Knappen in Schwarzgelb, das muss man erst einmal wagen :D

Werde die Hefte in den kommenden Tagen mal genauer unter die Lupe nehmen, freue mich aber am meisten auf das Anfang September erscheinende TM-Sonderheft ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Bundesliga Sonderhefte 2010/2011 |#98
25.08.2010 - 23:27 Uhr
Steht es denn fest das ein TM Sonderheft geben wird? Normalerweise wird dafür doch auf der Startseite immer sehr viel Werbung gemacht, oder? Und das genaue Erscheinungsdatum habe ich auch noch nirgends gesehen. :(

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
Bundesliga Sonderhefte 2010/2011 |#99
26.08.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von DerSeemann:
Steht es denn fest das ein TM Sonderheft geben wird? Normalerweise wird dafür doch auf der Startseite immer sehr viel Werbung gemacht, oder? Und das genaue Erscheinungsdatum habe ich auch noch nirgends gesehen. :(

Ja, es wird eins geben. Erscheinungsdatum dürfte Spätanfang bis Mitte September sein, da bis zum 31.08. ja noch alle Last-Minute-Transfers nachgetragen werden müssen.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Bundesliga Sonderhefte 2010/2011 |#100
26.08.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von DerSeemann:

Ja, es wird eins geben. Erscheinungsdatum dürfte Spätanfang bis Mitte September sein, da bis zum 31.08. ja noch alle Last-Minute-Transfers nachgetragen werden müssen.

Ok, dann lass ich mich mal überraschen. Danke Dir Highway.

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.