Buchforum

Bundesliga Sonderhefte 2011/12

18.06.2011 - 21:16 Uhr
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#71
15.07.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Alles in allem zusammegefasst muss man sagen, lasst dieses Jahr die Finger von SportBild-Sonderheft und kauft euch lieber den Kicker (weils Kult ist) und das TM.de-Heft (weils am aktuellsten ist). Mit diesen 2 Heften ist man Fit für die Saison und hat gute Nachschlagewerke. Die 5,50 fürs SpoBi-Heft sind dieses Jahr rausgeschmissenes Geld! :angry

Irgendwie finde ich allgemein das die Qualität der SportBild immer mehr nachlässt :/:

Bereue es auch das ich es gekauft hab :angry
Steht eigentlich kaum was geschrieben über die Mannschaften, nur immer die Ziele formuliert von einem Spieler, Trainer oder anderen Vereinsvertreter und die Wünsche eines Fans :ugly
Ganz ganz Schwach

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006

--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#72
17.07.2011 - 00:04 Uhr
Also leute, zusammenfassend kann man im moment wohl sagen dass SpoBi "verkackt" hat und die meisten sich noch den kicker zulegen werden (ich auf jeden fall). lasst uns lieber die guten hefte unterstützen und so eine enttäuschung wie SpoBi nicht mehr kaufen :angry auch wenn es früher rauskommt
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#73
17.07.2011 - 00:31 Uhr
Zitat von SC_RW_Oberhausen:
Also leute, zusammenfassend kann man im moment wohl sagen dass SpoBi "verkackt" hat und die meisten sich noch den kicker zulegen werden (ich auf jeden fall). lasst uns lieber die guten hefte unterstützen und so eine enttäuschung wie SpoBi nicht mehr kaufen :angry auch wenn es früher rauskommt

Absolut Deiner Meinung.
Ich habe mir jedes Jahr seit dem erstmaligen Erscheinen 1997/98 das SpoBi und das Kicker-Heft gekauft, in den letzten 2 Jahren zusätlich noch das TM.de-Heft. Aber nach dieser Enttäuschung habe ich dieses Jahr letztmalig das SpoBi-Heft gekauft, und werde jetzt nur noch auf den Kicker und TM.de vertrauen!
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#74
17.07.2011 - 10:43 Uhr
Ganz dreist ein LIDL-Geschäft gestern.
Haben ein kicker-Sonderheft im Regal, ich freue mich schon und denke
aber gleichzeitig "Moment, Meisterschale innen, das kenne ich schon"
und siehe da, da wird das Sonderheft 2010/11 verkauft!

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#75
17.07.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von micha774:
Ganz dreist ein LIDL-Geschäft gestern.
Haben ein kicker-Sonderheft im Regal, ich freue mich schon und denke
aber gleichzeitig "Moment, Meisterschale innen, das kenne ich schon"
und siehe da, da wird das Sonderheft 2010/11 verkauft!

wieso nicht wenn es noch kein neues raus gekommen ist kann man es doch drin lassen oder nimmt Kicker die Sonderhefte vorher zurück?

•     •     •

03.10.2010
Siege in Europa in %
Trabzonspor 38,10%
Galatasaray 37,97%
Besiktas 35,42%
Fenerbahce 33,93%
formel: gewonnene spiele * 100% : anzahl der spiele in europa
geb.27.01.1401
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#76
17.07.2011 - 21:42 Uhr
Der LIDL kann da aber normalerweise kaum was für ... die Zeitschriftenständer werden normalerweile mittlerweile bie allen Discountern und vielen anderen Geschäften von Fremdfirmen bestückt ... die hat also in dem Falle geschlampt.
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#77
17.07.2011 - 22:53 Uhr
Wieso kann Lidl nix dafür? Die Mitarbeiterin die die Exemplare auspackt,
brauch nur ihre Augen öffnen. Der Pressevertrieb (in diesem Falle VPV oder BPV) schickt
mit Sicherheit keine Hefte die ein Jahr alt sind.
Die Verlage selbst nehmen alte Hefte zurück (i.d.R. bis zum Erscheinen des Folgeheftes)!
Wie lange die Remissionsfrist bei jährlicher Erscheinungsweise ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#78
18.07.2011 - 10:29 Uhr
Neben dem Kicker und tm Sonderheft hatte ich mir bisher immer das der SpoBi geholt, einfach um sich umfangreich auf die neue Saison einzustimmen.

Hatte es schon in der Hand und habs mir letztlich nicht geholt, weils dort das letzte Exemplar war und aussah, als wäre es durch den Aktenvernichter gejagt worden.

Scheint ein glückliche Fügung zu sein, denn wenn ich die Kommentare hier lese lass ich mal lieber die Finger davon.
Eigentlich auch nicht wirklich überraschend. Die Hefte zu WMs und EMs hole ich mir auch nicht von SpoBi, da mir die irgendwie noch nie zugesagt haben.

Also: Vielen Dank an alle, die mich davor bewahrt haben mir dieses Sonderheft zuzulegen.

•     •     •

# 5 Marcelo Bordon
# 7 Señor Raúl
#10 Olaf Thon
#11 Ebbe Sand
#14 Gerald Asamoah
#20 Jiri Nemec
#24 Marc Wilmots
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#79
18.07.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von lonnika3:
Ich habe mal eine Frage: Weiß irgendjemand von euch, ob, und wenn ja, wo, ich das Kicker Sonderheft für die Saison 2011/2012 in Sydney bekommen kann? Würde mir wirklich sehr weiterhelfen, weil ich nicht scharf drauf bin, mir das erst mit der Post zuschicken zu lassen. ;)

In Australien gibt's ja doch ein paar Deutsche, deswegen ist es druchaus möglich. Deutsche Zeitungen findest du ja locker, aber ob du auch das Kicker Sonderheft findest weiss ich natürlich nicht. Gehst einfach mal schauen, vielleicht findest du irgendwo in dieser tollen Stadt einen Shop, der nur Deutsch Zeitschriften verkauft. ;)

•     •     •

Sénégal.
Bundesliga Sonderhefte 2011/12 |#80
19.07.2011 - 06:49 Uhr
Wer es noch nicht kennt und mal etwas neues versuchen will neben Kicker und dem TM Heft.........dem kann ich immer nur das Sonderheft (nächste Ausgabe am 21.07) von 11 Freunde empfehlen.

Ist mal etwas ganz anderes als die "Normalen" Sonderhefte.

Ich finde jedes Jahr (die anderen Ausgaben des Magazins auch) es immer wieder sehr gut. Mal eine etwas andere Form eines Saisonheftes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.