News-Forum

BVB bestätigt: Hummels will Dortmund verlassen

28.04.2016 - 17:11 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: BVB bestätigt: Hummels will Dortmund verlassen.

Bundesligist Borussia Dortmund hat auf der offiziellen Vereins-Homepage mitgeteilt, dass Abwehrspieler Mats Hummels (Foto) dem Verein seinen Wunsch mitgeteilt habe, den Klub im Sommer verlassen zu wollen, um sich sich zur kommenden Saison dem Ligakonkurrenten FC Bayern München anschließen zu [...]

Sooderle und hiermit ist er für mich gestorben.. "schönes Leben" noch Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-FB-Striker am 28.04.2016 um 17:18 Uhr bearbeitet
Ich hoffe man findet schnell eine vernüftige einigung. Ein Wochenlanges Schmierentheater können sich beide Klubs nicht erlauben. zwinker
Bin mal über die Ablöse gespannt
Zitat von BVB-FB-Striker
Sooderle und hiermit ist er für mich gestorben.. schönes Leben noch Lächelnd

Wer findet den Widerspruch? zwinker tongue

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 28.04.2016 um 17:15 Uhr bearbeitet
Zitat von BVB-FB-Striker
Sooderle und hier mit ist er für mich gestorben.. schönes Leben noch Lächelnd

So ein Bullshit..

Is zwar ne bittere Sache, aber wenn ich einem nich böse sein kann, dass er das tut, dann isses Mats!
Hoffe natürlich, dass er nächste Saison wieder so außer Form is, wie nach der EM zwinker

•     •     •

HejaBVB | Und niemals vergessen Eisern Union!
AUF WIEDERSEHEN!!!!

Bitte schnell mit Bayern einigen. Eine weitere Saison mag ich den "Kapitän" nicht mehr im BVB-Dress sehen!!

AUF WIEDERSEHEN!!!!
Tschö!

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Und täglich grüßt das Hummelstier ...

Klingt also so, als ob es nur noch um die Ablöse gehen würde. Ich schätze mal einen Betrag von ca. 30 Million. Würde mich freuen, wenn die Geschichte bald 100% durch ist. Und natürlich wünsche ich Dortmund, dass sie ihn gut ersetzen können. Die Bundesliga braucht einfach mehr als einen Top Verein.

•     •     •

An alle Fußballfans, egal wo auf der Welt:

benehmt euch
Hoffentlich wurde Hummels gefragt, ob man diesen Wechselwunsch öffentlich machen darf, ansonsten wär das schon echt unschön für Mats... Kann mir vorstellen, dass er bei seinem nächsten Spiel dementsprechend nicht gerade freundlich von den Fans empfangen wird schief
Zitat von staaaudi
Zitat von BVB-FB-Striker

Sooderle und hier mit ist er für mich gestorben.. schönes Leben noch Lächelnd

So ein Bullshit..

Is zwar ne bittere Sache, aber wenn ich einem nich böse sein kann, dass er das tut, dann isses Mats!
Hoffe natürlich, dass er nächste Saison wieder so außer Form is, wie nach der EM zwinker

Grad NICHT Mats. Wenn Mkhi oder Ilkay nach München gehen würden, würde mich das nicht so nerven, wie ein Hummels-Wechsel nach München. Aber ist sein Ding.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.