BVB bestätigt: Hummels will Dortmund verlassen
Bundesligist Borussia Dortmund hat auf der offiziellen Vereins-Homepage mitgeteilt, dass Abwehrspieler Mats Hummels (Foto) dem Verein seinen Wunsch mitgeteilt habe, den Klub im Sommer verlassen zu wollen, um sich sich zur kommenden Saison dem Ligakonkurrenten FC Bayern München anschließen zu [...]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-FB-Striker am 28.04.2016 um 17:18 Uhr bearbeitet
Wer findet den Widerspruch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 28.04.2016 um 17:15 Uhr bearbeitet So ein Bullshit..
Is zwar ne bittere Sache, aber wenn ich einem nich böse sein kann, dass er das tut, dann isses Mats!
Hoffe natürlich, dass er nächste Saison wieder so außer Form is, wie nach der EM
Bitte schnell mit Bayern einigen. Eine weitere Saison mag ich den "Kapitän" nicht mehr im BVB-Dress sehen!!
AUF WIEDERSEHEN!!!!
Klingt also so, als ob es nur noch um die Ablöse gehen würde. Ich schätze mal einen Betrag von ca. 30 Million. Würde mich freuen, wenn die Geschichte bald 100% durch ist. Und natürlich wünsche ich Dortmund, dass sie ihn gut ersetzen können. Die Bundesliga braucht einfach mehr als einen Top Verein.
So ein Bullshit..
Is zwar ne bittere Sache, aber wenn ich einem nich böse sein kann, dass er das tut, dann isses Mats!
Hoffe natürlich, dass er nächste Saison wieder so außer Form is, wie nach der EM

Grad NICHT Mats. Wenn Mkhi oder Ilkay nach München gehen würden, würde mich das nicht so nerven, wie ein Hummels-Wechsel nach München. Aber ist sein Ding.