Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Sponsoren

16.07.2014 - 11:08 Uhr
BVB - Sponsoren |#101
17.05.2016 - 14:44 Uhr
Zitat von DEDE17LV

Zitat von Zocker7

Da neben Watzke sogar Reus dabei ist, hoffe ich sogar auf einen weiteren Einstieg bei uns. Das wäre natürlich super. Auch wenn's wahrscheinlich zu hoch gegriffen ist.

Ich gehe von einer Aufstockung aus von Huawei, Opel oder Turkish Airlaines.
Alles andere wäre für mich eine große Überraschung.

Es wird von einem neuen Partner gesprochen. Also sicher keine Aufstockung eines bestehenden, würde ich folgern. Wie groß, muss man sehen. Was ich mich frage, warum ist da Reus dabei? Ist das die Pokal-Finals PK? Wohl kaum, oder?

•     •     •

// insert random smart statement here //

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gelbschreib am 17.05.2016 um 14:45 Uhr bearbeitet
BVB - Sponsoren |#102
17.05.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von Youth_Spotter
Woher stammt die Info eigentlich? Konnte auf den bekannten Seiten nichts finden. Sollte aber von einem "neuen Partner" die Rede sein, kann man die genannten Turkish Airlines, Opel, Huawei wohl vergessen. Dann wäre mir nämlich noch Puma im den Sinn gekommen. Da läuft der Vertrag 2018 aus, eine Verlängerung würde wohl um die 20 Millionen mehr per anno in die Kassen spülen.

Watzke ist ja ein großer Freund vorzeitiger Vertragsverlängerungen mit Sponsoren.

VVL Puma könnte natürlich auch sein. Vielleicht zu nur leicht erhöhten Bezügen, weil wir Dembele günstig bekommen haben? Das wäre ja schon fast geklüngelt...
BVB - Sponsoren |#103
17.05.2016 - 15:15 Uhr
Zitat von Sportfreund1601
Zitat von DEDE17LV

Zitat von Zocker7

Da neben Watzke sogar Reus dabei ist, hoffe ich sogar auf einen weiteren Einstieg bei uns. Das wäre natürlich super. Auch wenn's wahrscheinlich zu hoch gegriffen ist.

Ich gehe von einer Aufstockung aus von Huawei, Opel oder Turkish Airlaines.
Alles andere wäre für mich eine große Überraschung.

Ich denke da auch an Opel, weil die a.) bei Marcos Gehalt helfen und er auch b.) privat mit Opel verbandelt ist. Das gabs doch mal den Opel Adam in der "Reus Edition".

Echt? Ich kenne nur die BVB-Edition aber die Reus-Edition ist mir neu.
Naja ein wenig warten und wir wissen es bald.

•     •     •

*** Und wir werden immer Borussen sein,
es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein!
Dortmund, Dortmund! ***
BVB - Sponsoren |#104
17.05.2016 - 15:15 Uhr
Zitat von Youth_Spotter
Zitat von HaHa

Zitat von Zocker7

Ohne Kapitalerhöhung kann auch niemand irgendwo einsteigen. Und als was überhaupt? Alle Stellen sind besetzt, mehr als ein neuer Championspartner wirds nicht werden.

Es sei denn man kommt auf die völlig verrückte Idee und bezieht seine Aktien über die Börse.

Na das bringt dem BVB ja unglaublich viel Geld so als "Einstieg". rolleyes

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.
BVB - Sponsoren |#105
17.05.2016 - 15:29 Uhr
Einstieg ist Einstieg. Indirekt könnte das dazu beitragen von den Witzkursen wegzukommen was vorteilhaft für künftige Kapitalerhöhungen wäre.

•     •     •

In Tuchel we trust

+++ PRO GÖTZE +++
BVB - Sponsoren |#106
17.05.2016 - 16:10 Uhr
Scheint auf jeden Fall etwas größeres zu sein.
Sonst würde man keine PK mit Aki und sogar Reus einberufen.

•     •     •

****Borussia Dortmund ein Leben lang mein Verein****
NEIN! zu Rasenball
Rasenball? Haut ab!

BVB - Sponsoren |#107
17.05.2016 - 16:28 Uhr
Nach der letzten SPIEGEL-Geschichte glaube ich, wird Opel erstmal nicht einsteigen.

Oder gerade...
BVB - Sponsoren |#108
17.05.2016 - 17:02 Uhr
Zitat von RadikalRaducanu
Nach der letzten SPIEGEL-Geschichte glaube ich, wird Opel erstmal nicht einsteigen.

Oder gerade...

Flucht nach vorne, oder wie? grins

•     •     •

// insert random smart statement here //
BVB - Sponsoren |#109
17.05.2016 - 17:50 Uhr
Zitat von gelbschreib
Zitat von RadikalRaducanu

Oder gerade...

Flucht nach vorne, oder wie? grins

Muss ja...wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was der SPIEGEL schreibt hat Opel ja in Zukunft lustige Probleme bezüglich gemachten Angaben zu seinen Dieseln und Software. Vielleicht kann der BvB bald bei GM einsteigen ugly
BVB - Sponsoren |#110
17.05.2016 - 17:56 Uhr
Zitat von HaHa
Zitat von Zocker7

Ohne Kapitalerhöhung kann auch niemand irgendwo einsteigen. Und als was überhaupt? Alle Stellen sind besetzt, mehr als ein neuer Championspartner wirds nicht werden.

5% könnte man noch veräußern.

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.