BVB - Sponsoren
16.07.2014 - 11:08 Uhr
13.08.2021 - 18:50 Uhr
Bwin hat diese Woche den Vertrag mit unserem BVB bis 2024 verlängert.
13.08.2021 - 19:19 Uhr
Zitat von Herzog10
Chinesische Marke CHiQ unterzeichnet Vertrag als globaler Sponsor von Borussia Dortmund
Chinesische Marke CHiQ unterzeichnet Vertrag als globaler Sponsor von Borussia Dortmund
Was erhält der BvB dafür ? Zu welchen Bezügen?
14.08.2021 - 01:19 Uhr
Quelle: boerse-social.com
"Wir freuen uns sehr, CHiQ im dritten Jahr in Folge in unserer großen Familie begrüßen zu dürfen", so Benedikt Scholz, Leiter International / Commercial & New Business bei Borussia Dortmund. "Die vertiefte Partnerschaft wird beiden Seiten neue Möglichkeiten eröffnen."
Waren die die letzten zwei Jahre schon mit an Bord?
22.09.2021 - 10:36 Uhr
Quelle: www.wa.de
Eigene Dokumentation, Sendung vor jedem Spieltag, Testspiele und vieles mehr. Fans von Borussia Dortmund und insbesondere Sky-Kunden kommen in den kommenden vier Jahren voll auf ihre Kosten. Denn so lange geht die neue Kooperation zwischen Sky Deutschland und dem Fußball-Bundesligisten in den Bereichen Content, Vertrieb und Marketing.
Sky ist neuer Kooperationspartner des BVB. Bin gespannt, was uns da erwartet und freue mich drauf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wollunteer am 22.09.2021 um 10:37 Uhr bearbeitet
19.10.2021 - 19:54 Uhr
ggm Gastro und Dreame sind neu als BVB Partner dabei. Ansonsten tut sich aktuell nicht viel bei den Sponsoren, auch hinsichtlich Verlängerungen oder Upgrades
05.01.2022 - 23:30 Uhr
Zum 1.1 gibt es neue Sponsoren.
Als Premium Partner steigtKettler Sport ein.
Als BVB Partner ist die Bekleidungsmarke Mey & Endlich dabei. Nach meinen Recherchen eine Firma aus Leipzig. Inwieweit da unser Trainer involviert ist weiß ich nicht…
Abgänge bei den Sponsoren gibt es nach meinen Notizen nach nicht
Als Premium Partner steigtKettler Sport ein.
Als BVB Partner ist die Bekleidungsmarke Mey & Endlich dabei. Nach meinen Recherchen eine Firma aus Leipzig. Inwieweit da unser Trainer involviert ist weiß ich nicht…
Abgänge bei den Sponsoren gibt es nach meinen Notizen nach nicht
05.05.2022 - 12:24 Uhr
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Jemand auf der Arbeit fragt warum der BVB keine große Sponsoren wie der FC Bayern bekommt. Meinte zu ihm, das der BVB Sponsoren hat aber halt nicht so viel bekommt wie der FC Bayern. Aber wie kann ich es ihm am besten erklären... Ich weiss es selber, dass Bayern es sich erarbeitet hat so viele gute Sponsoren zu bekommen. Der Mitarbeiter von mir denkt es wäre alles so einfach. Hat es auch was mit dem 50 plus 1 Regeln zu tun, das viel weniger Sponsoren hier in der Bundesliga zahlen?
ich hätte da mal eine Frage. Jemand auf der Arbeit fragt warum der BVB keine große Sponsoren wie der FC Bayern bekommt. Meinte zu ihm, das der BVB Sponsoren hat aber halt nicht so viel bekommt wie der FC Bayern. Aber wie kann ich es ihm am besten erklären... Ich weiss es selber, dass Bayern es sich erarbeitet hat so viele gute Sponsoren zu bekommen. Der Mitarbeiter von mir denkt es wäre alles so einfach. Hat es auch was mit dem 50 plus 1 Regeln zu tun, das viel weniger Sponsoren hier in der Bundesliga zahlen?
Hallo,
Hallo,
05.05.2022 - 12:36 Uhr
Beim Sponsoring geht es um Reichweite.
Der FC Bayern ist international bekannter, hat auch im TV höhere Einschaltquoten und sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele sind immer ausverkauft.
Da sie international in der Regel weiter kommen als unser BVB, ist die Telekom auch international viel präsenter als Evonik (bei international Spielen ja unser Sponsor weiterhin)
Wir gehen ja den Schritt, dass wir dafür mehrere Hauptsponsoren haben.
National: 1&1
International und Pokal: Evonik
Und wenn ich mich nicht irre, haben wir international sogar noch einen anderen Ärmelsponsor als in der Liga (Opel)
Der FC Bayern ist international bekannter, hat auch im TV höhere Einschaltquoten und sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele sind immer ausverkauft.
Da sie international in der Regel weiter kommen als unser BVB, ist die Telekom auch international viel präsenter als Evonik (bei international Spielen ja unser Sponsor weiterhin)
Wir gehen ja den Schritt, dass wir dafür mehrere Hauptsponsoren haben.
National: 1&1
International und Pokal: Evonik
Und wenn ich mich nicht irre, haben wir international sogar noch einen anderen Ärmelsponsor als in der Liga (Opel)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.