Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Sponsoren

16.07.2014 - 11:08 Uhr
BVB - Sponsoren |#951
01.08.2019 - 17:40 Uhr
Zitat von Adagio
Zitat von A_Klimawiszys

Zitat von Adagio

Zitat von scorpiifornax

Zitat von chapi-09

Melitta ist nun auch grafisch auf der Homepage als Sponsor hinterlegt!

Für mich als Kaffee-Junkie perfekt stark
Allerdings nicht im Stadion, da gehört das Bierchen dazu...

Hoffentlich bleiben wir von billigen TV Spots mit den Spielern erspart... Siehe diverse Schauspielversuche bei den Bayern grins

Wie kann man denn bitte als Dortmunder Anhänger über Werbespots anderer Vereine herziehen, wenn man selbst (die eigenen Spieler) wohl einen der lächerlichsten überhaupt für Mentos gemacht hat? "...da bleibt man die komplette Halbzeit mir cool" grins ohman grins

Wo impliziert er denn, dass er den Mentos-Werbespot gut fand?

Inwiefern möchte er denn dann verschont werden von lächerlichen Werbespots, wenn es die bereits gibt?

Somit könnte man lieber diesen als Beispiel nehmen, anstatt wieder zwingend Bayern zu erwähnen, da wir doch alle reflektierte und vor der eigenen Haustür kehrende Menschen sind Zwinkernd

Denn lächerlicher war noch kein Werbespot, der von Fußballern in den letzten 10-15 Jahren gedreht wurde (siehe goldener Umberto)

Doch. Der 98er Nike-Werbespot mit Lars Rücken (ich sehe Männer in Nadelstreifenanzügen).

Schlechte Werbung wirds wohl immer geben.
BVB - Sponsoren |#952
01.08.2019 - 17:41 Uhr
Zitat von Adagio
Denn lächerlicher war noch kein Werbespot, der von Fußballern in den letzten 10-15 Jahren gedreht wurde (siehe goldener Umberto)

Sicher? Schon den Braun-Werbespot vergessen?
https://www.youtube.com/watch?v=XLGK4T4fl0I

"Der Charakter eines Mannes: selbstbewusst und einzigartig."

Und dann wird das Milchbubi-Gesicht von Kimmich eingeblendet. ugly Da kann mir doch niemand erzählen, dass die Reihenfolge der Bildsequenzen keine Absicht war. Die Leute im Cut hatten doch die reinste Gaudi. grins

Zitat von Adagio
(siehe goldener Umberto)

Immerhin preisgekrönt Cool

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
BVB - Sponsoren |#953
01.08.2019 - 18:36 Uhr
Zitat von VincentBlackShadow
Zitat von Adagio

Zitat von A_Klimawiszys

Zitat von Adagio

Zitat von scorpiifornax

Zitat von chapi-09

Melitta ist nun auch grafisch auf der Homepage als Sponsor hinterlegt!

Für mich als Kaffee-Junkie perfekt stark
Allerdings nicht im Stadion, da gehört das Bierchen dazu...

Hoffentlich bleiben wir von billigen TV Spots mit den Spielern erspart... Siehe diverse Schauspielversuche bei den Bayern grins

Wie kann man denn bitte als Dortmunder Anhänger über Werbespots anderer Vereine herziehen, wenn man selbst (die eigenen Spieler) wohl einen der lächerlichsten überhaupt für Mentos gemacht hat? "...da bleibt man die komplette Halbzeit mir cool" grins ohman grins

Wo impliziert er denn, dass er den Mentos-Werbespot gut fand?

Inwiefern möchte er denn dann verschont werden von lächerlichen Werbespots, wenn es die bereits gibt?

Somit könnte man lieber diesen als Beispiel nehmen, anstatt wieder zwingend Bayern zu erwähnen, da wir doch alle reflektierte und vor der eigenen Haustür kehrende Menschen sind Zwinkernd

Doch. Der 98er Nike-Werbespot mit Lars Rücken (ich sehe Männer in Nadelstreifenanzügen).

Schlechte Werbung wirds wohl immer geben.

Leider ja grins dem werden wir uns nicht entziehen können.
BVB - Sponsoren |#954
01.08.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von jAzMAd
Zitat von Adagio

Sicher? Schon den Braun-Werbespot vergessen?
https://www.youtube.com/watch?v=XLGK4T4fl0I

"Der Charakter eines Mannes: selbstbewusst und einzigartig."

Und dann wird das Milchbubi-Gesicht von Kimmich eingeblendet. ugly Da kann mir doch niemand erzählen, dass die Reihenfolge der Bildsequenzen keine Absicht war. Die Leute im Cut hatten doch die reinste Gaudi. grins

Zitat von Adagio

siehe goldener Umberto)

Immerhin preisgekrönt Cool

Hahaha ja das ist auch hart, definitiv grins Frage mich eh schon seit langem, warum dort in der Regel die Spieler auftauchen, die nie einen Bart tragen (geschweige denn Bartwuchs haben).

Jedoch komme ich über den mentos-spot nicht hinweg grins

Das stimmt, preisgekrönt grins obwohl Großkreutz sich eher geweigert hat diese "Trophäe" anzunehmen.
BVB - Sponsoren |#955
01.08.2019 - 19:00 Uhr
Zitat von Adagio

Der BVB hatte diese legendären Werbespots und steht damit über jeder Kritik! https://www.youtube.com/watch?v=bkmC_bsI_WY
BVB - Sponsoren |#956
01.08.2019 - 23:39 Uhr
Zitat von Fonzie
Zitat von Adagio

Der BVB hatte diese legendären Werbespots und steht damit über jeder Kritik! https://www.youtube.com/watch?v=bkmC_bsI_WY

Wow, das war noch vor Bang Boom Bang. Weiß noch, wie wir die Spots in der Schule nachgeplappert haben.
BVB - Sponsoren |#957
02.08.2019 - 10:40 Uhr
Zitat von Fonzie
Zitat von Adagio

Oh man dankeschön. Bin selber viel zu jung für diese Spots, aber liebe so Nostalgiedinger. Du hast gerade meinen Vormittag gemacht. grins
BVB - Sponsoren |#958
02.08.2019 - 10:56 Uhr
sorry für etwas off topic

die Werbung damals fand ich auch richtig geil:

https://www.youtube.com/watch?v=BOM1k4oLGJU

Nike hatte damals echt coole Ideen

•     •     •

Jürgen Klopp:
„Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst.“

Chapuisat feat. Dede = wahre Liebe
BVB - Sponsoren |#959
07.08.2019 - 20:08 Uhr
Bei der PK zum Uerdingen-Pokalspiel war offensichtlich ein neuer
BVB-Championpartner auf der Sponsorenwand zu sehen:

"eseT Internet security"

Eine Meldung dazu, habe ich noch nicht gefunden.
BVB - Sponsoren |#960
07.08.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von DelTimbo
sorry für etwas off topic

die Werbung damals fand ich auch richtig geil:

https://www.youtube.com/watch?v=BOM1k4oLGJU

Nike hatte damals echt coole Ideen

Den Spot habe ich damals geliebt grins
Einfach eine coole Idee!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.