Amerika

CA Huracan - News & Diskussionen

15.12.2007 - 15:36 Uhr
CA Huracan - News & Diskussionen |#31
06.07.2009 - 13:57 Uhr
Er muss ja zum FC Porto zurück. Interessenten für eine weitere Leihe sind River Plate (im Tausch mit Falcao + X) und die Boca Juniors - beiden stünde Bolatti sehr gut zu Gesicht.

•     •     •

Rojo!
CA Huracan - News & Diskussionen |#32
07.08.2009 - 16:22 Uhr
Hallo an alle.

Kann mir jemand was über Matias de Federico sagen , es gibt ein gerucht in der GK das der FC Bayern interesiert sei.

Danke im vorraus
CA Huracan - News & Diskussionen |#33
09.08.2009 - 13:15 Uhr
Der Mann ist erste Sahne. Technisch stark und sehr flink. Erinnert mich an Angel di Maria von der Spielweise her.

•     •     •

Rojo!
CA Huracan - News & Diskussionen |#34
13.08.2009 - 20:42 Uhr
Zitat von Fraenzi08:
Der Mann ist erste Sahne. Technisch stark und sehr flink. Erinnert mich an Angel di Maria von der Spielweise her.

Anscheinend ist De Federico mit Corinthians einig...

http://www.gazetaesportiva.net/nota/2009/08/13/593886.html
CA Huracan - News & Diskussionen |#35
13.08.2009 - 21:18 Uhr
Boah ey, damit habter ja mal nen Kracher verpflichtet. Kostenpunkt?

•     •     •

Rojo!
CA Huracan - News & Diskussionen |#36
13.08.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von Fraenzi08:
Boah ey, damit habter ja mal nen Kracher verpflichtet. Kostenpunkt?

100% offiziell ist es noch nicht. Man wartet auf Praeser Andres Sanches, um sich Anfang der Woche zu manifestieren.
Bisher keinerlei Angaben zu Kosten. Sobald Butter bei die Fische ist (falls...!), melde ich mich...
CA Huracan - News & Diskussionen |#37
15.08.2009 - 13:59 Uhr
So - ich hoffe ich hab das jetzt alles richtig gecheckt. Huracan hat ein Angebot für 4 Mio. Dollar von den Corinthians bekommen. Natürlich will man das ablehnen, man wäre ja fein blöd wenn nicht. Einzig: Man besitzt nur 50% der Transferrechte, die andere Hälfte hat irgendein Konsortium/blablabla. Und die Vereinbarung mit diesem Rechteinhaber besagt wohl dass man sich zumindest jedes Angebot genauer anhört welches über 3, bzw 1,5 für das Konsortium, übersteigt. Korrekt?
http://espndeportes.espn.go.com/news/story?id=883560&s=arg&type=story

•     •     •

Rojo!
CA Huracan - News & Diskussionen |#38
15.08.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von Fraenzi08:
So - ich hoffe ich hab das jetzt alles richtig gecheckt. Huracan hat ein Angebot für 4 Mio. Dollar von den Corinthians bekommen. Natürlich will man das ablehnen, man wäre ja fein blöd wenn nicht. Einzig: Man besitzt nur 50% der Transferrechte, die andere Hälfte hat irgendein Konsortium/blablabla. Und die Vereinbarung mit diesem Rechteinhaber besagt wohl dass man sich zumindest jedes Angebot genauer anhört welches über 3, bzw 1,5 für das Konsortium, übersteigt. Korrekt?
http://espndeportes.espn.go.com/news/story?id=883560&s=arg&type=story

Irgendwie so.
Das ist jetzt so diese typische Latino-Phase, wo ne Menge Saebel in einer opera bufa gerasselt werden & keine Sau so recht durchblickt, bis sich der Staub gelegt hat.
Dienstag/Mittwoch scheinen die D-Days zu sein, bis dahin lass ich die Medien an mir vorbeirauschen...
CA Huracan - News & Diskussionen |#39
16.08.2009 - 21:47 Uhr
http://transfermarkt.de/de/forum/500/rumour-mill/thread/940911/anzeige.html

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
CA Huracan - News & Diskussionen |#40
17.08.2009 - 13:34 Uhr
Hauptsache man hat genug Punkte gesammelt um die kommende Saison ohne Schaden zu überstehen...

Mit den bevorstehenden Verkäufen von Carlos Araujo (AEK Athen) und Matias de Federico (Huracan) überlegt sich nun auch der Trainer Angel Cappa ob er weiter für El Globo arbeiten will...
http://www.mdzol.com/mdz/nota/152443-Cappa-podr%C3%ADa-dejar-de-ser-el-entrenador-de-Hurac%C3%A1n/

•     •     •

Rojo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.