Champion League: Gruppe E
26.08.2011 - 15:09 Uhr
30.08.2011 - 18:16 Uhr
Chelsea wie fast jedes jahr ganz oben,..dann Bayer, Valencia und am Tabellenende Genk!
1. FC Chelsea
2. Bayer Leverkusen
3. Valencia CF
4. Racing Genk
1. FC Chelsea
2. Bayer Leverkusen
3. Valencia CF
4. Racing Genk
30.08.2011 - 18:26 Uhr
Leverkusen
Valencia
Chelsea
Genk
Chelsea wird einen kompletten Fehlstart hinlegen und kann die Punkte auf Valencia und Leverkusen nicht mehr aufholen.
Valencia
Chelsea
Genk
Chelsea wird einen kompletten Fehlstart hinlegen und kann die Punkte auf Valencia und Leverkusen nicht mehr aufholen.
30.08.2011 - 19:28 Uhr
1. chelsea
2. valencia CF
3. Leverkusen so leid es mir tut aber es wird nicht reichen
4. KRC Genk
2. valencia CF
3. Leverkusen so leid es mir tut aber es wird nicht reichen
4. KRC Genk
30.08.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von Tuvaalu:
1. Chelsea London
2. FC Valencia
3. B. Leverkusen
4. KRC Genk
Denke nicht dass sich Leverkusen gegen Valencia durchsetzen wird.
Sehe ich auch so.
1. Chelsea London
2. FC Valencia
3. B. Leverkusen
4. KRC Genk
Denke nicht dass sich Leverkusen gegen Valencia durchsetzen wird.
Sehe ich auch so.
31.08.2011 - 21:27 Uhr
hoffe dass valencia und l'kusen weiterkommen.
glaube aber eher an:
1.chelsea (leider)
2.valencia
3.l'kusen
4.genk
schätze chelsea aber net so stark ein wie in den letzten jahren. die mannschaft ist in die jahre gekommen. und wann cech 100% fit sein wird, steht in den sternen.
hmm valencia in der defensive verstärkt in der offensive bissel schwächer geworden (dafür aber breiter aufgestellt)
leverkusen, momentan viele verletzte - ne geniale offensive mit kießbling, derdiyok,schürrle und vor allem augusto. vidal wird man nicht ersetzen können. auch wenn rolfes für mich überragend ist.
IV wohl der große schwachpunkt im moment.
genk die große unbekannte - eigentlich dürfte keiner der drei probleme haben. aber sind schon häufig mannschaften unterschätzt worden. dennoch müsste genk 4. werden, alles andere wäre ne riesen überraschung!
glaube aber eher an:
1.chelsea (leider)
2.valencia
3.l'kusen
4.genk
schätze chelsea aber net so stark ein wie in den letzten jahren. die mannschaft ist in die jahre gekommen. und wann cech 100% fit sein wird, steht in den sternen.
hmm valencia in der defensive verstärkt in der offensive bissel schwächer geworden (dafür aber breiter aufgestellt)
leverkusen, momentan viele verletzte - ne geniale offensive mit kießbling, derdiyok,schürrle und vor allem augusto. vidal wird man nicht ersetzen können. auch wenn rolfes für mich überragend ist.
IV wohl der große schwachpunkt im moment.
genk die große unbekannte - eigentlich dürfte keiner der drei probleme haben. aber sind schon häufig mannschaften unterschätzt worden. dennoch müsste genk 4. werden, alles andere wäre ne riesen überraschung!
03.09.2011 - 12:08 Uhr
Leverkusen únd Chelsea sehe ich im Achtelfinale, Valencia auf Platz 3 und Genk klar auf Platz 4
Wird aber ein enges Rennen denke ich zwischen den ersten Drei
Eine recht ausgeglichene spannende Gruppe, Chelsea sollte sich nicht zu sicher sein.
Valencia und Bayer sehe ich absolut auf Augenhöhe, beide können aber auch Chelsea schlagen
Wird aber ein enges Rennen denke ich zwischen den ersten Drei
Eine recht ausgeglichene spannende Gruppe, Chelsea sollte sich nicht zu sicher sein.
Valencia und Bayer sehe ich absolut auf Augenhöhe, beide können aber auch Chelsea schlagen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 03.09.2011 um 12:10 Uhr bearbeitet
03.09.2011 - 17:01 Uhr
1. FC Chelsea
2. Bayer Leverkusen
3. Valencia CF
4. Racing Genk
2. Bayer Leverkusen
3. Valencia CF
4. Racing Genk
04.09.2011 - 16:29 Uhr
1. Chelsea
2. Valencia
3. Leverkusen
4. Genk
Wobei der Kampf um Platz 2 mMn sehr eng wird. Leverkusen kann ebenso gut auch den 2. Platz belegen und Valencia Platz 3.
2. Valencia
3. Leverkusen
4. Genk
Wobei der Kampf um Platz 2 mMn sehr eng wird. Leverkusen kann ebenso gut auch den 2. Platz belegen und Valencia Platz 3.
08.09.2011 - 13:39 Uhr
auch wenn alle chelsea auf platz 1 sehen (ich leider auch) sollten sich valencia und l'kusen auf keinen fall vor den londonern verstecken. die mannschaft ist in die jahre gekommen und schon lange nicht mehr die robotermannschaft die jeden gegner niederkämpft. klar sind die noch gut aber auf jeden fall schlagbar!!!
11.09.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von VfbMilan77:
Zitat von Pathelms10:
Also ich schätze mal das Leverkusen und Valencia durchaus mit chelsea mithalten können. es wird halt die frage sein auf welchen plätzen chelsea leverkusen und valencia landen werden? aber ich halte es durchaus für möglich das der krc genk mit valencia um platz 3 spielt. ansonsten sehe ich die gruppe so
Leverkusen 14 Punkte
FC Chelsea 10 Punkte
KRC Genk 6 Punkte
FC Valencia 5 Punkte
sry aber unter normalen umständen sollte chelsea auf platz 1 und valencia auf platz 2 sein
Warum unter normalen Umständen Valencia auf 2?
Auf welchen Position sind sie denn besser besetzt als LEV?
Wenn man die beiden Vergleicht kommt man mindestens auf ein Unentschieden,wenn nicht sogar auf Vorteil Leverkusen.
Zitat von Pathelms10:
Also ich schätze mal das Leverkusen und Valencia durchaus mit chelsea mithalten können. es wird halt die frage sein auf welchen plätzen chelsea leverkusen und valencia landen werden? aber ich halte es durchaus für möglich das der krc genk mit valencia um platz 3 spielt. ansonsten sehe ich die gruppe so
Leverkusen 14 Punkte
FC Chelsea 10 Punkte
KRC Genk 6 Punkte
FC Valencia 5 Punkte
sry aber unter normalen umständen sollte chelsea auf platz 1 und valencia auf platz 2 sein
Warum unter normalen Umständen Valencia auf 2?
Auf welchen Position sind sie denn besser besetzt als LEV?
Wenn man die beiden Vergleicht kommt man mindestens auf ein Unentschieden,wenn nicht sogar auf Vorteil Leverkusen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.