Champions League: Gruppe A
25.08.2011 - 23:24 Uhr
16.11.2011 - 18:18 Uhr
Theoretisch kann Bayern noch rausfliegen, allerdings bezweifle ich einen Sieg von Villareal in München. Es ist schwer zu sagen, ob Neapel weiter kommt oder City die Gruppenphase übersteht, da ist noch alles möglich
17.11.2011 - 07:19 Uhr
Zitat von Mato10:
ich denke ManCity wird sich den 2. Platz sichern , leider ist für Napoli nicht mehr als EL drin
Ich denke auch das es so passieren wird. Neapel und City werden sich einen Kampf um den zweiten Platz liefern.
PS: Deine Aufstellung in der Signatur enthält 12 Spieler ;)
ich denke ManCity wird sich den 2. Platz sichern , leider ist für Napoli nicht mehr als EL drin
Ich denke auch das es so passieren wird. Neapel und City werden sich einen Kampf um den zweiten Platz liefern.
PS: Deine Aufstellung in der Signatur enthält 12 Spieler ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MyFlow am 17.11.2011 um 07:19 Uhr bearbeitet
18.11.2011 - 15:01 Uhr
Schwer, wirklich schwer. Napoli zuletzt nicht in Form und ManCity richtig gut drauf.
Dafür werden die Fans in Neapel mit voller Hingabe und Leidenschaft das Team nach vorne pushen. Es bleibt abzuwarten ob dem SSC die Überraschung gelingt. Denn sollte man weiter kommen ist es eine und würde wohl dafür sorgen das ganz Neapel Kopf steht!
Dafür werden die Fans in Neapel mit voller Hingabe und Leidenschaft das Team nach vorne pushen. Es bleibt abzuwarten ob dem SSC die Überraschung gelingt. Denn sollte man weiter kommen ist es eine und würde wohl dafür sorgen das ganz Neapel Kopf steht!
21.11.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von Major_Mika:
Schwer, wirklich schwer. Napoli zuletzt nicht in Form und ManCity richtig gut drauf.
Ich hoffe auf eine Punkteteilung oder einen Sieg von Neapel. Habe keine Lust auf ein Finalspiel um den 1. Platz in Manchester. Als Gruppensieger ist die Wahrscheinlichkeit auf einen etwas leichteren Gegner in der nächsten Runde ja schon etwas höher
Ich hoffe auf eine Punkteteilung oder einen Sieg von Neapel. Habe keine Lust auf ein Finalspiel um den 1. Platz in Manchester. Als Gruppensieger ist die Wahrscheinlichkeit auf einen etwas leichteren Gegner in der nächsten Runde ja schon etwas höher
22.11.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von ZEROO:
Perfekter Abend:
Sieg Napoli
Sieg München
Bayern 13
Napoli 8
City 7
Villareal 0
Bayern vorzeitig 1., spielt danach noch unentschieden gegen City während Napoli gewinnt und 2. ist, das wär so toll.
Sieg City 2:1
Sieg München 3:1
Ich bezweilfe das City euch 3:0 zerlegt und das wäre nötig...
Denn Tordifferenz sähe so aus:
11:4
8:5
Also müssten sie euch in der direkten Wertung bezwingen und ich meine schon bei nem 3:1 oder 4:2 wärt ihr weiter, also bitte das sollte drin sein! :)
Perfekter Abend:
Sieg Napoli
Sieg München
Bayern 13
Napoli 8
City 7
Villareal 0
Bayern vorzeitig 1., spielt danach noch unentschieden gegen City während Napoli gewinnt und 2. ist, das wär so toll.
Sieg City 2:1
Sieg München 3:1
Ich bezweilfe das City euch 3:0 zerlegt und das wäre nötig...
Denn Tordifferenz sähe so aus:
11:4
8:5
Also müssten sie euch in der direkten Wertung bezwingen und ich meine schon bei nem 3:1 oder 4:2 wärt ihr weiter, also bitte das sollte drin sein! :)
22.11.2011 - 19:49 Uhr
Hart, Kompany, Zabaleta, Lescott, Kolarov, Milner, de Jong, Yaya, Dzeko, Silva, Balotelli
22.11.2011 - 20:42 Uhr
MMn hat Napoli nur eine Chance, wenn sie mal wieder einen Sahne-Tag erwischen, in der Liga waren die letzten Spiele nicht mehr so überzeugend, wie teilweise am Anfang der Saison. Wenn beide Teams einen "normalen" Tag erwischen, dann ist die individuelle Stärke von ManCity (mmn) einfach zu groß!
22.11.2011 - 22:55 Uhr
Naja, Europa League ist doch auch nicht so schlecht City.
22.11.2011 - 23:00 Uhr
So, am letzten Spieltag wird der Witzverein aus England im eigenen Stadion in die Euro League geballert. Da passt City auch gut hin. Für die CL ist man halt einfach zu schlecht. Sobald es mal runter von der Insel geht, gibts Aua :D
23.11.2011 - 00:15 Uhr
Wenn man sich nochmal die Anfangsseiten hier durchliest, wo sogar prognostiziert wurde, dass City 18 Punkte holt.
Lölz.
Irgendwie sind die Leute alle spurlos verschwunden.
Lölz.
Irgendwie sind die Leute alle spurlos verschwunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.