Champions League, Europa League & Conference League

Champions League: Gruppe A

25.08.2011 - 23:24 Uhr
Champions League: Gruppe A |#381
16.11.2011 - 18:18 Uhr
Theoretisch kann Bayern noch rausfliegen, allerdings bezweifle ich einen Sieg von Villareal in München. Es ist schwer zu sagen, ob Neapel weiter kommt oder City die Gruppenphase übersteht, da ist noch alles möglich
Champions League: Gruppe A |#382
17.11.2011 - 07:19 Uhr
Zitat von Mato10:
ich denke ManCity wird sich den 2. Platz sichern , leider ist für Napoli nicht mehr als EL drin

Ich denke auch das es so passieren wird. Neapel und City werden sich einen Kampf um den zweiten Platz liefern.

PS: Deine Aufstellung in der Signatur enthält 12 Spieler ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MyFlow am 17.11.2011 um 07:19 Uhr bearbeitet
Champions League: Gruppe A |#383
18.11.2011 - 15:01 Uhr
Schwer, wirklich schwer. Napoli zuletzt nicht in Form und ManCity richtig gut drauf.
Dafür werden die Fans in Neapel mit voller Hingabe und Leidenschaft das Team nach vorne pushen. Es bleibt abzuwarten ob dem SSC die Überraschung gelingt. Denn sollte man weiter kommen ist es eine und würde wohl dafür sorgen das ganz Neapel Kopf steht!
Champions League: Gruppe A |#384
21.11.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von Major_Mika:
Schwer, wirklich schwer. Napoli zuletzt nicht in Form und ManCity richtig gut drauf.
Dafür werden die Fans in Neapel mit voller Hingabe und Leidenschaft das Team nach vorne pushen. Es bleibt abzuwarten ob dem SSC die Überraschung gelingt. Denn sollte man weiter kommen ist es eine und würde wohl dafür sorgen das ganz Neapel Kopf steht!

Ich hoffe auf eine Punkteteilung oder einen Sieg von Neapel. Habe keine Lust auf ein Finalspiel um den 1. Platz in Manchester. Als Gruppensieger ist die Wahrscheinlichkeit auf einen etwas leichteren Gegner in der nächsten Runde ja schon etwas höher

•     •     •

Sometimes No Comment speaks louder than words

Charliez Theron bei der WM Auslosung ueber Frankreich
Champions League: Gruppe A |#385
22.11.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von ZEROO:
Perfekter Abend:

Sieg Napoli

Sieg München

Bayern 13
Napoli 8
City 7
Villareal 0

Bayern vorzeitig 1., spielt danach noch unentschieden gegen City während Napoli gewinnt und 2. ist, das wär so toll.

Sieg City 2:1
Sieg München 3:1

Ich bezweilfe das City euch 3:0 zerlegt und das wäre nötig...

Denn Tordifferenz sähe so aus:
11:4
8:5
Also müssten sie euch in der direkten Wertung bezwingen und ich meine schon bei nem 3:1 oder 4:2 wärt ihr weiter, also bitte das sollte drin sein! :)
Champions League: Gruppe A |#386
22.11.2011 - 19:49 Uhr
Hart, Kompany, Zabaleta, Lescott, Kolarov, Milner, de Jong, Yaya, Dzeko, Silva, Balotelli

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Champions League: Gruppe A |#387
22.11.2011 - 20:42 Uhr
MMn hat Napoli nur eine Chance, wenn sie mal wieder einen Sahne-Tag erwischen, in der Liga waren die letzten Spiele nicht mehr so überzeugend, wie teilweise am Anfang der Saison. Wenn beide Teams einen "normalen" Tag erwischen, dann ist die individuelle Stärke von ManCity (mmn) einfach zu groß!
Champions League: Gruppe A |#388
22.11.2011 - 22:55 Uhr
Naja, Europa League ist doch auch nicht so schlecht City.
Champions League: Gruppe A |#389
22.11.2011 - 23:00 Uhr
So, am letzten Spieltag wird der Witzverein aus England im eigenen Stadion in die Euro League geballert. Da passt City auch gut hin. Für die CL ist man halt einfach zu schlecht. Sobald es mal runter von der Insel geht, gibts Aua :D

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Champions League: Gruppe A |#390
23.11.2011 - 00:15 Uhr
Wenn man sich nochmal die Anfangsseiten hier durchliest, wo sogar prognostiziert wurde, dass City 18 Punkte holt.

Lölz.

Irgendwie sind die Leute alle spurlos verschwunden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.