Champions League, Europa League & Conference League

Champions League: Gruppe B

26.08.2011 - 00:07 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Internazionale
 37,7  57
ZSKA
 21,2  32
Lille
 18,5  28
Trabzonspor
 22,5  34
Gesamt: 151

Die Umfrage ist abgelaufen.

Es ist wieder soweit.
Die Gruppen sind ausgelost, hier könnt ihr eure Meinungen und Prognosen abgeben und abstimmen, wer für euch die besten Chancen aufsweiterkommen hat bzw wer eurer Favorit ist.

INTERNAZIONALE MILANO
Aus Topf 1 kommt der italienische Vizemeister aus Mailand.
Der Champions League Sieger von 2010, mussten erst letzte Wochen ihren Superstar Samuel Etoo in Richtung Dagestan, Russland ziehen lassen.
Doch immernoch werden ihre Reihen durch grosse Namen wie Sneijder, Maicon oder Julio Cesar geprägt.
Der Gesamtwert des Kaders beträgt 310 mio Euro

Hier die Kaderübersicht:
http://www.transfermarkt.ch/de/inter-mailand/startseite/verein_46.html

CSKA MOSKVA
Aus Topf 2 kommen die "Krasno-Sinie", die Rot-Blauen aus Moskau hinzu.
Der Euro League Gewinner von 2005 und letztjähriger russischer Vizemeister hat sich direkt für die Champions League qualifiziert.
Die Moskauer sind in der russischen Liga Tabellenführer. Der Trainer Leonid Slutski hat Spieler wie Doumbia, Dzagoev oder den Torhüter Igor Aknifeev zur Verfügung.
Der Gesamtwert des Kaders beträgt rund 135 mio Euro.

Hier die Kaderübersicht:
http://www.transfermarkt.ch/de/zska-moskau/startseite/verein_2410.html

OSC LILLE
Die "Douges" kommen aus dem 3. Topf.
Die letztjährige Sensationsmannschafft und Ligue 1 Meister hat sich direkt für die Champions League qualifiziert.
Jetzt gilt es für Rudi Garcia und sein Team, die Leistungen des letzten Jahres zu bestätigen.
Lille hat dazu Spieler wie Eden Hazard, Moussa Sow oder Rio Mavuba zur Verfügung, ein Star, Gervinho, hat den Verein in Richtung London verlassen.
Der Gesamtwert des Kaders beträgt gute 100 mio Euro.

Hier die Kaderübersicht:
http://www.transfermarkt.ch/de/osc-lille/startseite/verein_1082.html

TRABZONSPOR
Die Türken aus Trabzon stossen aus Topf 4 in die Gruppe A.
Der türkische Vizemeister übernimmt den Platz vom Meister Fenerbahce, da dieser nach Manipulationsvorwürfe aus der Champions League ausgeschlossen wurde.
Wichtige Spieler wie Burak Yilmaz oder Gustavo Colman konnten gehalten werden.
Als weiterer Schlüsselspieler kam von Sevilla Didier Zokora.
Der Gesamtwert des Kaders beträgt beinahe 70 mio.

Hier die Kaderübersicht:
http://www.transfermarkt.ch/de/trabzonspor/startseite/verein_449.html

Ihr könnt abstimmen, wer für euch der Favorit in dieser sehr spannenden Gruppe ist.
Champions League: Gruppe B |#1
26.08.2011 - 00:27 Uhr
hm, eine durchaus spannende gruppe. inter ist auf dem papier favorit, denke auch dass sie sich den gruppensieg sichern werden, obwohl inter in der gruppenphase oft auch mal patzt. dahinter werden wohl losc und zska den kampf um platz 2 unter sich ausmachen, wobei ich hoffe dass sich lille durchsetzen wird. :cool dabei wird der auftaktpartie, bei der lille zu hause gegen moskau spielt, schon eine große bedeutung zukommen. trabzonspor sehe ich eher chancenlos im kampf ums achtelfinale, wenn jedoch einer der favoriten schwächelt können sie zumindest in die el einziehen. wie in den meisten gruppen auch, kann auch hier entscheidend sein, wer wieviele punkte gegen den vermeintlich schwächsten gegner holt.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Champions League: Gruppe B |#2
26.08.2011 - 00:33 Uhr
Sehr ausgeglichen, wenn Trabzonspor sich in der traditionellen türkischen Stärke präsentiert, kann es sogar 4 Kandidaten auf die ersten Plätze geben. Und wenn Inter wieder Mal nicht überzeugt, gibt es auch einen spannenden Kampf um den ersten Platz.

•     •     •

Pro: Shakhtar, LFC, ACM, ATM

Contra: Klopp, Dynamo Kiew, Bayern, Energy Drinks-Marketing-Buden
Champions League: Gruppe B |#3
26.08.2011 - 00:50 Uhr
Zitat von Fc_Zenit:
dafür das Bayern immer so ein Losglück hatet, haben sie endlich so eine Gruppe ganz klar nicht anders verdient!

Jetzt können die sich mal mit einer wirklich starken Gruppe messen :D

Wo du schon hier bist, eröfnne mal den Thread zur Gruppe G :p
Champions League: Gruppe B |#4
26.08.2011 - 01:11 Uhr
ich als trabzon fan hab am meisten angst vor zsk, inter ist am straucheln, wenn die uns noch unterschätzen sind paar punkte zu holen denke ich.

ich muss aber zugeben, dass wohl mehr als el nicht drin ist für uns, dazu ist die mannschaft zu sehr durch abgänge und neuzugänge geschwächt, selbst wenn die neuzugänge gut sind, so eingespielt waren sie nicht (siehe benfica).

aber sie haben gezeigt, dass sie potential haben!

der mannschaft von der saison 2010/2011 hätte ich einiges zugetraut, aber diese mannschaft muss sich erst einspielen, neues team+doppelbelastung könnte eine nummer zu hoch sein
Champions League: Gruppe B |#5
26.08.2011 - 01:56 Uhr
Zitat von FaSuMe:
bwin teilt die Gruppe so ein
Wer kommt in die Top2?
Inter 1,05-lächerlich wenig
Lille 1,90
ZSKA 1,95
Trabzon 6,00 :/:

Gruppensieger?
Inter 1,38
ZSKA 6,00
Lille 6,00
Trabzon 18,00-setzt euer ganzes Geld auf Trabzon :D :ugly

Trabzonspor wird natürlich letzter. Da haben sie recht.
Champions League: Gruppe B |#6
26.08.2011 - 08:40 Uhr
Sehr interessante und ausgeglichene Gruppe. Obwohl Inter am schwächeln ist, sollte man schon weiterkommen. Obwohl sie sicher einige Punkte liegen lassen werden. Neben Inter wirds spannend werden wer noch weiterkommt. Denke es wird ein enges Rennen zwischen Lille und ZSKA. Trabzon kann mMn bei guten Auftritten und schwächeln der anderen vielleicht ein Wörtchen um den 3. Platz mitreden, wobei ich das fast nicht glaube. Aber lassen wir uns überraschen, wird jedenfalls sehr interessant und ich bin schon gespannt, wie sich Lille schlägt nach der Saison die sie letztes Jahr gespielt haben.
Champions League: Gruppe B |#7
26.08.2011 - 09:52 Uhr
Zitat von HardcoreWodkaRusse:
Zitat von shachtyor:
Sehr ausgeglichen, wenn Trabzonspor sich in der traditionellen türkischen Stärke präsentiert, kann es sogar 4 Kandidaten auf die ersten Plätze geben. Und wenn Inter wieder Mal nicht überzeugt, gibt es auch einen spannenden Kampf um den ersten Platz.

Meinst du das Ernst? Also in den letzten Jahren haben sich die türkischen Teams alles andere als stark präsentiert. Will jetzt keine Seitenhiebe verteilen, aber alles andere als 2 Siege gegen Trabzonspor wäre ne Überraschung

Ich meine, dass Auswärtsspiele in Türkei für jeden Verein unangenehm sind und jeder dort Punkte verlieren kann.

•     •     •

Pro: Shakhtar, LFC, ACM, ATM

Contra: Klopp, Dynamo Kiew, Bayern, Energy Drinks-Marketing-Buden
Champions League: Gruppe B |#8
26.08.2011 - 11:56 Uhr
Inter ist natürlich Favorit, wobei man abwarten muss wie stark sie sind ohne Etoo und vllt Sneijder. Wo der nächste Saison spielt ist auch noch nicht 100% klar ?! Dahinter sehe ich ZSKA als am stärksten. Lille muss erstmal Gervinho und Remy ersetzen. Aber mit dem 3.Platz kann man ja auch zufrieden sein

Mein Tipp:
Inter Mailand
ZSKA Moskau
OSC Lille
Trapzonspor

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006

--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
Champions League: Gruppe B |#9
26.08.2011 - 12:01 Uhr
Ich sehe hier Trabzonspor ganz klar auf dem 4 Platz. Maximal mit 1 P aus dem Heimspiel gegen Inter.
Ansonsten ist P 1 - 3 vollkommen offen.
Alle 3 Teams haben die Chance die Gruppenphase zu überstehen.
Es wird wahrscheinlich sehr knapp.

Wunschtipp:

Inter
Lille
Trabzonspr
Moskau

Realistisch:

Moskau
Inter
Lille
Trabzonspor

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
Champions League: Gruppe B |#10
26.08.2011 - 12:04 Uhr
Inter ist zwar nicht direkt als der Gruppenphasenkiller bekannt, aber weiterkommen sollten sie trotzdem ohne nennenswerten Probleme.
Dahinter vermute ich einen Zweikampf zwischen ZSKA und LOSC und den vierten Platz für Trabzonspor.
Bei Trabzonspor vermute ich, dass sie so wie alle türkischen Teams in der CL abschneiden und das war nunmal in der Regel der letzte Platz.
Aber wenn sie mich überraschen, hätte ich nichts dagegen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.