Champions League: Gruppe B
26.08.2011 - 00:07 Uhr
08.12.2011 - 00:30 Uhr
ich fand die gruppe ganz interessant, glückwunsch an Inter und ZSKA moskau viel erfolg weiter hin. für uns heist es jetzt erstmal EL also überwintern in europa ;)
08.12.2011 - 00:45 Uhr
Trabzonspor muss sich an einigen Positionen im Winter verstärken und dann bin ich guter Dinge, was die EL betrifft! Starkes Abwehrverhalten haben sie gezeigt, wenn man nun schneller umschalten und kontern könnte, wäre man für jedes Team in der EL ein sehr gefährlicher Gegner!
Viel Erfolg an Inter und Moskau in der CL!
War eine heiße Gruppenphase, auch ein Dankeschön an Lille. Hat echt Spaß gemacht die Gruppe :)
Viel Erfolg an Inter und Moskau in der CL!
War eine heiße Gruppenphase, auch ein Dankeschön an Lille. Hat echt Spaß gemacht die Gruppe :)
08.12.2011 - 20:05 Uhr
Ich finde, dass die Mannschaft die den besten Fussball in dieser Gruppe gespielt hat letzter geworden ist :D
10.12.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von mika_61:
Ich finde, dass die Mannschaft die den besten Fussball in dieser Gruppe gespielt hat letzter geworden ist :D
Stimmt auch leider so,vorallem die ersten 2 Spiele haben Lille das Genick gebrochen und Inter hat denen quasi alles versaut,das Trabzon und Moskau vorallem dort ihre Punkte holten...
Ihr habt aber einen hervorragenden TW,meinen Glückwunsch,auch wenn es schade ist das ihr nicht mitgespielt hat
Stimmt auch leider so,vorallem die ersten 2 Spiele haben Lille das Genick gebrochen und Inter hat denen quasi alles versaut,das Trabzon und Moskau vorallem dort ihre Punkte holten...
Ihr habt aber einen hervorragenden TW,meinen Glückwunsch,auch wenn es schade ist das ihr nicht mitgespielt hat
10.12.2011 - 14:00 Uhr
naja, es ist inters gutes recht, es am letzten spieltag ruhiger angehen zu lassen, wenn sie schon durch sind. losc sollte die schuld da eher bei sich selbst suchen. in 5 spielen war man die "bessere" mannschaft, man hätte weitaus mehr als nur einen sieg holen können. so hat man sich nun bis auf die knochen blamiert.
12.12.2011 - 02:42 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von mika_61:
Danke aber der Torwart spielt nur weil der andere sich verletzt hatte und neu fit geworden ist, der andere ist noch besser :D d.h wenn wir den hier verkaufen haben wir einen der sogar noch besser ist. Im Endeffekt wäre es mMn zu viel des Guten mit nur 3 Toren in die nächste Runde einzuziehen wo wir eh direkt rausfliegen würden. In der Europa League sind wir momentan besser aufgehoben. Aber wenn wir nächstes Jahr wieder kommen sollten dann spielen wir nicht nur defensiv :D
Und noch was zu Ranieri: nach dem Spiel bei uns in Trabzon hatte er gesagt, die Trabzon Fans können beruhigt sein was das nächste Spiel angeht, wir werden alles tun um zu gewinnen. Naja...
Zitat von mika_61:
Danke aber der Torwart spielt nur weil der andere sich verletzt hatte und neu fit geworden ist, der andere ist noch besser :D d.h wenn wir den hier verkaufen haben wir einen der sogar noch besser ist. Im Endeffekt wäre es mMn zu viel des Guten mit nur 3 Toren in die nächste Runde einzuziehen wo wir eh direkt rausfliegen würden. In der Europa League sind wir momentan besser aufgehoben. Aber wenn wir nächstes Jahr wieder kommen sollten dann spielen wir nicht nur defensiv :D
Und noch was zu Ranieri: nach dem Spiel bei uns in Trabzon hatte er gesagt, die Trabzon Fans können beruhigt sein was das nächste Spiel angeht, wir werden alles tun um zu gewinnen. Naja...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mika_61 am 12.12.2011 um 03:01 Uhr bearbeitet
12.12.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von mika_61:
Danke aber der Torwart spielt nur weil der andere sich verletzt hatte und neu fit geworden ist, der andere ist noch besser :D
Also ich denke besser hätte es auch Onur nicht machen können, was Tolga alles in der CL gehalten hat... :o
Außerdem denke ich, das Onur erstmal wieder sein Form finden und sich total den ***** aufreßen muss, um überhaupt einen zurzeit überragenden Tolga den Platz streitbar zumachen.
Danke aber der Torwart spielt nur weil der andere sich verletzt hatte und neu fit geworden ist, der andere ist noch besser :D
Also ich denke besser hätte es auch Onur nicht machen können, was Tolga alles in der CL gehalten hat... :o
Außerdem denke ich, das Onur erstmal wieder sein Form finden und sich total den ***** aufreßen muss, um überhaupt einen zurzeit überragenden Tolga den Platz streitbar zumachen.
12.12.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von Besiktas_Rulez:
Zitat von mika_61:
Da hast du Recht, aber was ich damit sagen wollte ist, dass sogar wenn wir Tolga verkaufen würden, hätten wir keine Torwartprobleme.
Zitat von mika_61:
Da hast du Recht, aber was ich damit sagen wollte ist, dass sogar wenn wir Tolga verkaufen würden, hätten wir keine Torwartprobleme.
12.12.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von mika_61:
Jow, das sowieso. :)
Jow, das sowieso. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.