Champions League: Gruppe C
26.08.2011 - 10:19 Uhr
Die Gruppen sind ausgelost, hier könnt ihr eure Meinungen und Prognosen abgeben und abstimmen, wer für euch die besten Chancen aufsweiterkommen hat bzw wer eurer Favorit ist.
MACHESTER UNITED
Aus Topf 1 kommen die "red devils" aus Manchester in die Gruppe C.
Der letztjährige englische Meister war direkt für die Champions League qualifiziert.
Der letztjährige Finalist hat seinen Kader mit Spielern wie Ashley Young, Phil Jones und dem hochgelobten spanischen Nachwuchstorwart De Gea verstärkt, der Van der Saar beerben soll.
Zudem stehen Sir Alex Furgeson Hochkaräter wie Nani, Nemanja Vidic oder Rooney zur Verfügung.
Der Kaderhat einen Gesamtwert von über 400 mio Euro.
Hier die Kaderübersicht:
http://www.transfermarkt.ch/de/manchester-united/startseite/verein_985.html
SL BENFICA
Aus Topf 2 kommen "As Águias", die Adler aus Lissabon hinzu.
In der Qualifikationsrunde haben die Portugiesen den holländischen Vertretter Twente Enschede eliminiert.
Im vergangen Jahr stiessen sie in der Europa League bis ins Halbfinale vor, wo sie gegen ihre Landsmänner aus Braga scheitterten.
Der Kader konnte zusammengehalten werden und es stiessen hoffnungsvolle Spieler wie Alex Witsel, Ezequiel Garay oder Bruno Cesar zu der Truppe von Jorge Jesus, die mit Spielern wie Gaitan, Cardozo oder Luisao gespickt ist.
Der Gesamtwert des Kaders beträgt rund 150 mio Euro.
Hier die Kaderübersicht:
http://www.transfermarkt.ch/de/benfica-lissabon/startseite/verein_294.html
FC BASEL
Die "Bebbi" stossen aus Topf 3 in die Gruppe C.
Die Basler konnten ihre begehrten Talente wie Granit Xhaka oder Xherdan Shaqiri halten. Unter dem deutschen Trainier Thorsten Fink spielen diese mit erfahrenen Spielern wie Alex Frei, Marco Streller oder Benjamin Huggel zusammen.
Der Meister der abgelaufenen schweizer Saison war direkt für die Champions League qualifiziert.
Die Schweizer Der Gesamtwert des Kaders beträgt beinahe 40 mio.
Hier die Kaderübersicht:
http://www.transfermarkt.ch/de/fc-basel-1893/startseite/verein_26.html
O?ELUL GALA?I
Die Rumänen kommen aus dem letzten 4. Topf.
Sie haben sich als rumänischer Meister und Supercup-Sieger direkt für die Königsklasse qualifiziert.
Der Coach Dorinel Munteanu konnte seinen Kader auf diversen Positionen verstärken und gravierende Abgänge vermeiden.
Der Gesamtwert des Kaders beträgt gute 15 mio Euro.
Hier die Kaderübersicht:
http://www.transfermarkt.ch/de/otelul-galati/startseite/verein_4959.html
Ihr könnt abstimmen, wer für euch der Favorit in dieser sehr spannenden Gruppe ist.
26.08.2011 - 10:30 Uhr
Die eindeutigste Gruppe. In der Reihenfolge bleiben die auch. Sogar die Marktwerte ein je um 3 mal höher.
26.08.2011 - 11:49 Uhr
Solange kein kleines Fussballwunder geschieht wird Manchester United 1. Benefica 2. und Basel 3.
Die Manschaftsstärken der einzelnen Team unterscheiden sich einfach viel zu sehr von einander um aauf Überraschungen zu hoffen.
Die Manschaftsstärken der einzelnen Team unterscheiden sich einfach viel zu sehr von einander um aauf Überraschungen zu hoffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emre19031 am 26.08.2011 um 11:50 Uhr bearbeitet
26.08.2011 - 11:49 Uhr
Die mMn nach eindeutigste Gruppe. ManU wird sich vor Benfica durchsetzen und nichts anbrennen lassen. Um den dritten Platz wird es ein Duell zwischen Basel und den Rumänen geben, wobei ich Galati schwer einschätzen kann, aber durchaus zutraue wie damals Cluj etwas zu überraschen. Dennoch glaube ich Basel aufgrund der Erfahrung in der CL an dritter Stelle zu sehen.
26.08.2011 - 11:57 Uhr
Hier erwarte ich eigentlich keine großen Überraschungen.
1. Manchester United
2. Benfica Lissabon
3. FC Basel
4. Galati
1. Manchester United
2. Benfica Lissabon
3. FC Basel
4. Galati
26.08.2011 - 14:09 Uhr
1. MANCHESTER UNITED
2. BENFICA LISSABON
3. Fc Basel
4. Otelul
2. BENFICA LISSABON
3. Fc Basel
4. Otelul
26.08.2011 - 17:13 Uhr
Sehe es so wie fast alle. Eine eindeutige Gruppe deren Zieleinlauf ich fast so wetten würde
1. ManUtd
2. Benfica
3. Basel
4. Otelul
Auch wenn ich Basel das Achtelfinale durchaus gönnen würde.
1. ManUtd
2. Benfica
3. Basel
4. Otelul
Auch wenn ich Basel das Achtelfinale durchaus gönnen würde.
27.08.2011 - 01:12 Uhr
1. Manchester United
2. Otelul Galati
3. Benfica Lissabon
4. FC Basel
2. Otelul Galati
3. Benfica Lissabon
4. FC Basel
27.08.2011 - 01:44 Uhr
1.ManU
2.Benfica
3.Otelul
4.Basel
2.Benfica
3.Otelul
4.Basel
27.08.2011 - 14:26 Uhr
1.SL Benfica :)
2.Manchester United
3.Otelul Galati
4.FC Basel
2.Manchester United
3.Otelul Galati
4.FC Basel
27.08.2011 - 19:21 Uhr
Meine Prognose:
1. Manu
2. Fc Basel
3. Benfica
4. Galati
1. Manu
2. Fc Basel
3. Benfica
4. Galati
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.