F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   AC Mailand
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer S. Pioli Stefano Pioli
746,80 Mio. € Gesamtmarktwert 557,20 Mio. €
27,8 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: Inter Mailand - AC Mailand

15.05.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von Contabile
Zitat von Interista1988

Ok, so langsam macht sich die Nervosität bei mir auch breit.... Ich hoffe die Jungs werden weiterhin 101% geben! Denn Milan wird richtig sauer sein. Zumindest nehme ich das an! Ein frühes Tor und die Sache wäre fast durch. Sollte aber Milan in Führung gehen, könnte es für die einen oder anderen hier zum Herzproblemen führen!ugly

Materazzi jedenfalls sitzt heute in der Curva Nord!stark

Habt ihr das Hinspiel gesehen? Habt ihr Milan die letzten Wochen gesehen?

An eurer Stelle wäre ich sehr entspannt, da Pioli niemals die richtigen Schlüssel gezogen hat. Er wird weiter sinnlos lang auf Giroud bolzen lassen und die zweiten Bälle werden von eurem Mittelfeld aufgefressen.

Dazu bekommt es Pioli seit 18 Monaten nicht hin, dass wir Standards verteidigt bekommen und Flanken ebenso wenig. Weshalb sollte sich das in 6 Tagen geändert haben.

Inter ist die komplette Antithese, die Nemesis von Milans Pioli. Wäre Onana in der Hinrunde bereits im Kasten gestanden, wäre es wahrscheinlich auch anders ausgegangen.

Ohne Zweckpessimismus sondern rein realistisch betrachtet, brennt hier gar nix an für Inter und in 10 Stunden kommen ich nochmal und gratuliere euch dann zum verdienten Finaleinzug.

Bis dahin!
Wir sind Pazza Inter! Vergiss das nicht! Verschlossen Weder Thohir noch Zhang noch Marotta konnte das aus uns austreiben... Selbst ein Wappenwechsel hat nichts gebracht!ugly

•     •     •

:::100%Inter:::
Zitat von Randy_Orton
wie groß glaubt ihr sind die Chancen, dass dann wenigstens im Finale Lula von Beginn weg ran dürfen?

Nach meinen Berechnungen müsste dann das CL Final Sturmduo Lukaku/Correa heißen, vorausgesetzt Inzaghi hält an diesem bescheuerten Rotationsprinzip fest (davon gehe ich aus).

Es ist falsch hier bereits ans Finale zu denken. Hier ist noch gar nichts entschieden. Milan wird mächtig Dampf machen und so wie ich Inzaghi kenne werden wir von der ersten Minute an versuchen zu verwalten. Und wie das endet haben wir in den vergangen Jahren zu genüge erlebt.

Wird eine enge Kiste heute..
Zitat von eXtreme
Zitat von Randy_Orton

wie groß glaubt ihr sind die Chancen, dass dann wenigstens im Finale Lula von Beginn weg ran dürfen?

Nach meinen Berechnungen müsste dann das CL Final Sturmduo Lukaku/Correa heißen, vorausgesetzt Inzaghi hält an diesem bescheuerten Rotationsprinzip fest (davon gehe ich aus).

Es ist falsch hier bereits ans Finale zu denken. Hier ist noch gar nichts entschieden. Milan wird mächtig Dampf machen und so wie ich Inzaghi kenne werden wir von der ersten Minute an versuchen zu verwalten. Und wie das endet haben wir in den vergangen Jahren zu genüge erlebt.

Ich glaube nicht das der gute Randy damit sagen wollte, dass das heute ein Selbstläufer wird. Viel mehr wollte er damit auf die manchmal seltsame und unnötige Rotation von Inzaghi eingehen. Zwinkernd

•     •     •

Wenn Leao von Anfang an spielt, ist das schon eine starke Waffe für Milan. Im Derby vor 8 Monaten hat der uns im Alleingang zerlegt. So ein Spieler kann schon den Unterschied machen. Gibst dem Raum wird es immer gefährlich deswegen muss heute ein Dumfries auf höhe sein. Am besten doppeln.

Ebenso finde ich Diaz und Giroud eklig. Die sind auch immer wieder für eine Schlüsselaktion gut. Wir müssen non stop konzentriert sein und versuchen vorne auch Tore zu schießen. Anders kann dass hier heute auch in die Hose gehen.

Eine Verlängerung und Elfmeterschießen gilt es absolut zu verhindern.

Gut ist, dass man die Fans im Rücken hat. Bin auch schon sehr gespannt! Cool
Zitat von Tommibig
Zitat von eXtreme

Zitat von Randy_Orton

Ich glaube nicht das der gute Randy damit sagen wollte, dass das heute ein Selbstläufer wird. Viel mehr wollte er damit auf die manchmal seltsame und unnötige Rotation von Inzaghi eingehen. Zwinkernd

merci daumen-hoch

abgesehen davon sehe ich mich nicht als dermaßen elemantaren Bestandteil unseres Unsiversums, als dass meine Einstellung auch nur im Entferntesten das heutige Spiel beeinflussen könnte. Meinen eher ungewollten Voodoo-Forum-Zauber ausgeklammert bin ich auch nicht gerade ein abergläubischer Mensch (außer was paranormale Erscheinungen betrifft, das hab ich mich schon die eine oder andere Nacht angeschi**en)
CL-Bilanz Inter vs Milan 2S 2U 2N wird den historisch ebenbürtigen Mailänder Klubs gerecht und ergibt ein sehr schönes, gedritteltes TM-Tortendiagramm aus schwarz, grau und rot. Es sollte im Sinne des Universums sein, dies eintreten zu lassen. grins
Ich kann mich seit dem Halbfinale gegen Barca nicht mehr erinnern je so aufgeregt gewesen zu sein. Ich weiß gar nicht mehr wie ich die Zeit bis zum Anpfiff überbrücken soll.

Hab’s bereits im milan Forum geschrieben, wir müssen gut ins Spiel kommen und 90 Minuten lange die Konzentration bei 100% halten. Wir haben es gezeigt dass wir es können, uns trennen 90 Minuten vom größten Spiel seit dem 22.05.2010, ich hab Vertrauen in unsere Jungs auf dem Feld und die Fans auf der Tribune das sie 90 Minuten Vollgas geben werden!

Forza Inter!
Ich traue dem Braten überhaupt nicht. Ich hoffe einfach, dass uns die nicht genutzten Chancen und nicht gepfiffene(n) Elfmeter aus dem Hinspiel nicht noch um die Ohren fliegen. Ein frühes 0-1 für Milan und dann kann alles passieren. Hoffentlich bringen wir das einigermassen entspannt über die Ziellinie…

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Zitat von _Interista_
Ich kann mich seit dem Halbfinale gegen Barca nicht mehr erinnern je so aufgeregt gewesen zu sein. Ich weiß gar nicht mehr wie ich die Zeit bis zum Anpfiff überbrücken soll.

Hab’s bereits im milan Forum geschrieben, wir müssen gut ins Spiel kommen und 90 Minuten lange die Konzentration bei 100% halten. Wir haben es gezeigt dass wir es können, uns trennen 90 Minuten vom größten Spiel seit dem 22.05.2010, ich hab Vertrauen in unsere Jungs auf dem Feld und die Fans auf der Tribune das sie 90 Minuten Vollgas geben werden!

Forza Inter!

Halbfinale gegen Barca - wohl meine schönste Fussballerinnerung! Ohne Erwartungen und eigentlich ohne Hoffnung, dieses Überteam aus Spanien schlagen zu können, war ich damals im Stadion. Der Rest ist Geschichte.

Hoffen wir auf einen ähnlich schönen Abend.
Zitat von CaptainCrazy
Der Anpfiff ist noch lange nicht in Sicht und ich hab jetzt schon fast einen Schlaganfall vor Aufregung.

Ich höre einfach seit einer Stunde „Pazza Inter Amala“ in Dauerschleife. Gesungen von unseren Helden grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.