Champions League: Inter Mailand - FC Liverpool
08.12.2025 - 20:47 Uhr
09.12.2025 - 22:54 Uhr
"Peinliche Wichtigtuerei aus dem Keller endet 19-Spiele-ungeschlagen-Serie von Inter im San Siro" will ich morgen lesen.
09.12.2025 - 22:54 Uhr
Nie und nimmer würde ich nicht sagen, aber es ist ein 50/50 Entscheid und das begreife ich nicht. Ich dachte mal, dass dieses Ver**** VAR Dings nur dafür gedacht war, krasse Fehlentscheide zu korrigieren. Aber mittlerweile ist das Ding einfach dafür da, unseren geliebten Sport komplett zu versenken. Sowas regt mich wirklich nur noch auf, jede Woche die selbe Grütze, kann mir keiner sagen dass der Sport nun fairer ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bani_1908 am 09.12.2025 um 22:55 Uhr bearbeitet
09.12.2025 - 22:59 Uhr
Sind der UEFA anscheinend zu wenige Premier League Teams in den Top 8 ... anders sind solche Entscheidungen nicht zu erklären...
09.12.2025 - 23:01 Uhr
Zitat von Bani_1908
Nie und nimmer würde ich nicht sagen, aber es ist ein 50/50 Entscheid und das begreife ich nicht. Ich dachte mal, dass dieses Ver**** VAR Dings nur dafür gedacht war, krasse Fehlentscheide zu korrigieren. Aber mittlerweile ist das Ding einfach dafür da, unseren geliebten Sport komplett zu versenken. Sowas regt mich wirklich nur noch auf, jede Woche die selbe Grütze, kann mir keiner sagen dass der Sport nun fairer ist.
Die grössere Unsitte ist aber noch, wie sich Wirtz fallen lässt. Nie und nimmer muss der nach diesem kleinen Zupfer so fallen. Aber nur weiter machen mit dem belohnen durch solche Elfer, dann wird es mit der ganzen Fallerei nur noch besser🫡 Hoffe der Junge kann Morgen noch aufrecht gehen🤢
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bani_1908 am 09.12.2025 um 23:02 Uhr bearbeitet
09.12.2025 - 23:04 Uhr
Dieser VAR-Eingriff war unwürdig und eine Schande für den Fußball. Hoffentlich entzündet das ein kleines Feuer für die Spiele gegen Arsenal und den BVB, die man beide gewinnen muss, wenn man die Playoffs vermeiden will.
09.12.2025 - 23:05 Uhr
German Connection zwischen Wirtz und dem Schiedsrichtergespann, anders kann ich mir das nicht erklären. Klares Geschenk vom VAR, wenn er ihn rausschickt ist klar, dass er es pfeifen muss. Was für Pflaumen in hellblau.
Dann ist das Handspiel von Van Djik auch einen Check wert. Irgendwann reicht es auch mal mit diesem mit zweierlei Maß messen.
Ein Remis wäre hier völlig angebracht gewesen, jetzt steht man wieder mit einer Niederlage da, die völlig unverdient ist.
Dann ist das Handspiel von Van Djik auch einen Check wert. Irgendwann reicht es auch mal mit diesem mit zweierlei Maß messen.
Ein Remis wäre hier völlig angebracht gewesen, jetzt steht man wieder mit einer Niederlage da, die völlig unverdient ist.
Den Elfmeter kann man klar geben. Der Zupfer ging einfach zu lange.
Bastoni bewegt sich ja öfters mal im Graubereich, heute ist es dann halt mal schief gegangen.
Nach der Pause war die Leistung einigermaßen okay. Liverpool ist halt ein gutes Team, Probleme hin oder her. Schaut euch mal an, was die im Sommer für Isak, Ekitike und Wirtz ausgegeben haben.
Forza Inter!
Bastoni bewegt sich ja öfters mal im Graubereich, heute ist es dann halt mal schief gegangen.
Nach der Pause war die Leistung einigermaßen okay. Liverpool ist halt ein gutes Team, Probleme hin oder her. Schaut euch mal an, was die im Sommer für Isak, Ekitike und Wirtz ausgegeben haben.
Forza Inter!
Auch wenn es eine Fehlentscheidung war, aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das man wirklich trifft.
Ich habe ehrlich gesagt schon vorher gewusst gesagt. Daher habe ich oft auf Konferenz geschalten.
Sobald der Gegner ein Name hat, wird es nichts.
Die Bilanz ist so erschreckend gegen Topteams. Sogar ein mental am Boden und absolut desolates Liverpool gewinnt und das im San Siro.
Das ist peinlich.
Ich habe ehrlich gesagt schon vorher gewusst gesagt. Daher habe ich oft auf Konferenz geschalten.
Sobald der Gegner ein Name hat, wird es nichts.
Die Bilanz ist so erschreckend gegen Topteams. Sogar ein mental am Boden und absolut desolates Liverpool gewinnt und das im San Siro.
Das ist peinlich.
09.12.2025 - 23:15 Uhr
Zitat von milanosiamonoi
Kam mal lieber ein größeres Kaliber mit Liverpool und wieder eine Niederlage. Dazu zu Hause gegen ein harmloses und sich außer Form befindendes Liverpool. Hat trotzdem gereicht für die Engländer uns seit langen Jahren die erste Heimniederlage zu schüren.
Thuram lacht permanent und macht Scherze mit den gegnerischen Spielern. Bodenloser Auftritt. Wir wirkten noch harmloser wie Liverpool.
Und Bastoni.. Nach Atletico wieder ein Gegentor das komplett auf seine Kappe geht.
Sommer wird auch für uns kein Elfmeter halten. War nie Fan von ihm.
Und Chivu? Wartet bis zur 81 Minute bis er wechselt. Hätte Pio bringen sollen, der den Ball etwas halten kann da vorne drin aber nein.
So eine Gurke der Typ. Kein Big Match unter ihm gewonnen. Sogar fast alle verloren. Das ist schwach aber was ich von diesem Mann halte, weiß jeder.
Ist auch nur als am lachen an der Seitenlinie. Komischer Typ!
Kam mal lieber ein größeres Kaliber mit Liverpool und wieder eine Niederlage. Dazu zu Hause gegen ein harmloses und sich außer Form befindendes Liverpool. Hat trotzdem gereicht für die Engländer uns seit langen Jahren die erste Heimniederlage zu schüren.
Thuram lacht permanent und macht Scherze mit den gegnerischen Spielern. Bodenloser Auftritt. Wir wirkten noch harmloser wie Liverpool.
Und Bastoni.. Nach Atletico wieder ein Gegentor das komplett auf seine Kappe geht.
Sommer wird auch für uns kein Elfmeter halten. War nie Fan von ihm.
Und Chivu? Wartet bis zur 81 Minute bis er wechselt. Hätte Pio bringen sollen, der den Ball etwas halten kann da vorne drin aber nein.
So eine Gurke der Typ. Kein Big Match unter ihm gewonnen. Sogar fast alle verloren. Das ist schwach aber was ich von diesem Mann halte, weiß jeder.
Ist auch nur als am lachen an der Seitenlinie. Komischer Typ!
Du bist eine echte Doppelnull unglaublich. War klar, dass du wieder angebrochen kommst. Komischerweise warst du die letzten Wochen nicht da.
Wenn Chivu vorher wechselt und sich noch jemand verletzt bist du doch der erste der ihm dafür die Schuld gibt. Die zwei Wechsel in der ersten Halbzeit waren das Problem.
Bitte teile deine geistigen Ergüsse in Zukunft in anderen Foren. Danke!
09.12.2025 - 23:20 Uhr
Das Positivste an dem Abend fast noch die Leistung von Luis Henrique, zwar nicht überragend, aber doch sehr solide. Auch in der Rückwärtsbewegung. Neben LAV haben wir jetzt wohl auch auf RAV zwei vollwertige Alternativen.
Ansonsten fällt halt wieder einmal auf, dass du auf höchstem europäischen Niveau ohne starke Offensivspieler im 1 gegen 1 einen schweren Stand hast. Ich meine, wir machen es ja echt gut mit unserem Passspiel und den Rochaden, aber wirklich viel Räume kreierst du dadurch halt auch nicht.
Muss man fast schon hoffen, dass wir wieder gegen Barcelona spielen diese Saison. Die zerlegen sich mit der hochstehenden Viererkette nach wie vor selbst.
Ansonsten fällt halt wieder einmal auf, dass du auf höchstem europäischen Niveau ohne starke Offensivspieler im 1 gegen 1 einen schweren Stand hast. Ich meine, wir machen es ja echt gut mit unserem Passspiel und den Rochaden, aber wirklich viel Räume kreierst du dadurch halt auch nicht.
Muss man fast schon hoffen, dass wir wieder gegen Barcelona spielen diese Saison. Die zerlegen sich mit der hochstehenden Viererkette nach wie vor selbst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 09.12.2025 um 23:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppenphase