-
Gruppenphase
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
P. Bosz |
Trainer |
D. Simeone |
| 272,60 Mio. € | Gesamtmarktwert | 661,00 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 27,0 |
Wunschaufstellung der User
Champions League: PSV Eindhoven - Atlético Madrid
08.12.2025 - 10:26 Uhr
Kader:
Oblak, Musso, Esquivel*
Hancko, RLN, Pubill, Molina, Ruggeri, Galan, Dani Martínez*, Bonar*
Koke, Barrios, Gallagher, Johnny, Almada, Nico, Giuliano
Alvarez, Griezmann, Sorloth, Raspadori, Carlos Martin*
Wir müssen gewinnen, ich denke jeder möchte ein entscheidendes Spiel im Hexenkessel Istambul vermeiden.
Oblak, Musso, Esquivel*
Hancko, RLN, Pubill, Molina, Ruggeri, Galan, Dani Martínez*, Bonar*
Koke, Barrios, Gallagher, Johnny, Almada, Nico, Giuliano
Alvarez, Griezmann, Sorloth, Raspadori, Carlos Martin*
Wir müssen gewinnen, ich denke jeder möchte ein entscheidendes Spiel im Hexenkessel Istambul vermeiden.
09.12.2025 - 19:56 Uhr
Wunschaufstellung:
Atlético Madrid
Atlético Madrid3 Wechsel im Vergleich zu Bilbao.
Und nein, keiner davon betrifft Nico. Der baldige 33 Mio Euro Star darf weiterhin in der ersten Elf seine 'unangefochtenheit' zeigen.
Da ich das Spiel ohnehin nicht schaue könnte es mir fast egal sein.
09.12.2025 - 21:12 Uhr
Molina lieber die Hand heben anstatt richtig zu laufen..
09.12.2025 - 21:12 Uhr
Japp, einfach schwach. Das sieht wieder alles so eingerostet aus. Unglaublich.
Ne ehrlich das ist doch nicht mehr Atletico?! Ich will ne solide Abwehr und nicht dieses offene Scheunentor wo jeder Konter willkommen ist. Damals kam da kaum wer durch und musste sich die Zähne ausbeißen und jetzt…
Ne ehrlich das ist doch nicht mehr Atletico?! Ich will ne solide Abwehr und nicht dieses offene Scheunentor wo jeder Konter willkommen ist. Damals kam da kaum wer durch und musste sich die Zähne ausbeißen und jetzt…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jo117 am 09.12.2025 um 21:30 Uhr bearbeitet
09.12.2025 - 21:52 Uhr
Absolut schwach gestartet, jeder Angriff von PSV war brandgefährlich. Vor allem rechts war man so offen, hat man selten bei einer Atletico Mannschaft gesehen.
Das Duo Molina / Giuliano ist defensiv zu riskant.
Man hat sich aber in die Partie gekämpft und hätte sogar 1 Tor mehr machen können.
Die Entscheidungsfindung von Giuliano ist besorgniserregend. Im letzten Drittel trifft er zuletzt immer die falsche Entscheidung.
Sorloth gefällt mir, genau wie Pubill (der eigentlich nicht mehr aus der Start 11 darf).
Auf geht’s Atléti, weiter nach vorne spielen. 3 Punkte müssen das Ziel sein.
Das Duo Molina / Giuliano ist defensiv zu riskant.
Man hat sich aber in die Partie gekämpft und hätte sogar 1 Tor mehr machen können.
Die Entscheidungsfindung von Giuliano ist besorgniserregend. Im letzten Drittel trifft er zuletzt immer die falsche Entscheidung.
Sorloth gefällt mir, genau wie Pubill (der eigentlich nicht mehr aus der Start 11 darf).
Auf geht’s Atléti, weiter nach vorne spielen. 3 Punkte müssen das Ziel sein.
09.12.2025 - 22:00 Uhr
Anfangs eine Gruselleistung ohne Gleichen, dass man noch in HZ1 ein doch ganz brauchbares Fußballspiel bekommt, hätte ich anfangs auch nicht gedacht.
Molina katastophal zu Beginn, gefühlt lief jeder PSV Angriff über seine Seite und er kam in gefühlt keinen Zweikampf. Das er beim Tor noch die Hand hebt, obwohl er selbst ein Meter tiefer stand, dazu sage ich mal gar nichts. Alleine, dass man in VAR Zeiten überhaupt noch Abseits fordert.
Pubill ragt für mich heraus. Viele gute Defensivaktionen, spielt sehr unaufgeregt und souverän. Sollte Le Normand hoffe ich bald wieder startelftauglich sein, muss er rechts spielen, solange Llorente fehlt. Molina ist keine Lösung mehr.
Ein Auswärtssieg würde uns tabellarisch enorm helfen. Niederlage=sichere Playoffs, Sieg=gute Chancen auf die ersten 8. Das muss das Ziel sein!
Molina katastophal zu Beginn, gefühlt lief jeder PSV Angriff über seine Seite und er kam in gefühlt keinen Zweikampf. Das er beim Tor noch die Hand hebt, obwohl er selbst ein Meter tiefer stand, dazu sage ich mal gar nichts. Alleine, dass man in VAR Zeiten überhaupt noch Abseits fordert.
Pubill ragt für mich heraus. Viele gute Defensivaktionen, spielt sehr unaufgeregt und souverän. Sollte Le Normand hoffe ich bald wieder startelftauglich sein, muss er rechts spielen, solange Llorente fehlt. Molina ist keine Lösung mehr.
Ein Auswärtssieg würde uns tabellarisch enorm helfen. Niederlage=sichere Playoffs, Sieg=gute Chancen auf die ersten 8. Das muss das Ziel sein!
09.12.2025 - 22:27 Uhr
Seit dem Seitenwechsel gehts auf einmal. Viele gefährliche Situationen, schnelle Spielzüge, Intensität. Cholo hat ihnen einiges gesagt.
09.12.2025 - 22:58 Uhr
MVP für mich Marc Pubill. Welch Einsatz, Leidenschaft in jeden Zweikampf reingeworfen. Insgesamt ein glücklicher aber hart erarbeiteter Sieg. Ein seltenes Gefühl auswärts. Das sollte dem Team viel Selbstbewusstsein geben!
Aupa Atléti!
Aupa Atléti!
09.12.2025 - 23:05 Uhr
Pubill klar bester Mann heute. Keine Fehler, viele wichtige Klärungen, kann selbst kaum glauben, dass dort heute in so junger Verteidiger mit so wenig Erfahrung stand. Sollte es so weitergehen, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Das Spiel war echt eine Achterbahnfahrt, aber genau für sowas ist man ja Fußballfan. Das Eindhoven nochmal ins Powerplay geht und auch ins Powerplay kommt war klar, wäre der Anschluss früher gefallen, wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen.
Glückwünsch an unsere Mannschaft, die zumindest von Minute 30 bis Minute 85 ein sehr gutes Auswärtsspiel gezeigt hat und Respekt an Eindhoven für diese Leistung!
Das Spiel war echt eine Achterbahnfahrt, aber genau für sowas ist man ja Fußballfan. Das Eindhoven nochmal ins Powerplay geht und auch ins Powerplay kommt war klar, wäre der Anschluss früher gefallen, wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen.
Glückwünsch an unsere Mannschaft, die zumindest von Minute 30 bis Minute 85 ein sehr gutes Auswärtsspiel gezeigt hat und Respekt an Eindhoven für diese Leistung!
09.12.2025 - 23:07 Uhr
Für mich war Sörloth Spieler des Spiels. Was der alles aus der Luft gefischt und weitergeleitet hat. Klasse Spieler.
09.12.2025 - 23:55 Uhr
War live dabei und echt begeistert von dem Spiel an sich. Viel Intensität, Power und Energie auf dem Rasen, ht verdammt Spaß gemacht. Dass man das Spiel gewinnt, hat natürlich mit dem notwendigen Spielglück zu tun, dass man mit diesen Außenverteidigern auch braucht.
Pubill fand ich auch auffällig gut… Sorloth in dem was er kann heute wirklich spitze, aber auch Barrios für sein Alter enorm gut. Alvarez 90+ am Pressen und stressen, selten so wahrgenommen bei ihm.
War ein tolles Erlebnis, nette Menschen rund um das Stadion, tolle Atmosphäre und nach einem Spiel mit vielen Phasen den Sieg geholt. Wobei dieser Fehlschuss am Ende ja wirklich seltsam war… aus dem Gästeblock konnte man es gar nicht wahrnehmen.
Pubill fand ich auch auffällig gut… Sorloth in dem was er kann heute wirklich spitze, aber auch Barrios für sein Alter enorm gut. Alvarez 90+ am Pressen und stressen, selten so wahrgenommen bei ihm.
War ein tolles Erlebnis, nette Menschen rund um das Stadion, tolle Atmosphäre und nach einem Spiel mit vielen Phasen den Sieg geholt. Wobei dieser Fehlschuss am Ende ja wirklich seltsam war… aus dem Gästeblock konnte man es gar nicht wahrnehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.