Internationales Forum

Champions Youth Cup

04.08.2007 - 13:53 Uhr
Champions Youth Cup |#31
10.08.2007 - 16:02 Uhr
Irgendwie dumm dass bei Inter mit Maaroufi, Filkor, Balotelli, Fatic, Pedrelli und Co einfach die besten daheim gelassen werden :(

hätte zu gern die ganze Bande mal live in Aktion gesehen...

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Champions Youth Cup |#32
10.08.2007 - 16:39 Uhr
nicht nur bei euch fehlen gute spieler...
bei fast jeder manschaft,weil paar spieler schon reserve oder 1.mannschaft spielen oder bei der u17 wm dabei sind...
vll entwickelt sich das tunier in den nächsten jahren ja so gut,dass die besten spieler mit dabie sind...
Champions Youth Cup |#33
10.08.2007 - 17:18 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:
nicht nur bei euch fehlen gute spieler...
bei fast jeder manschaft,weil paar spieler schon reserve oder 1.mannschaft spielen oder bei der u17 wm dabei sind...
vll entwickelt sich das tunier in den nächsten jahren ja so gut,dass die besten spieler mit dabie sind...

Achso, wusste ich nicht. Ja hoffentlich! Denn die Idee finde ich echt klasse!

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Champions Youth Cup |#34
10.08.2007 - 17:33 Uhr
also bei arsenal fallen mir auf anhieb mehrere spieler ein:fran merida(u17 wm),armand traore(profis),rhys murphy(u17 wm),gavin hoyte(u17 wm),denilson(profis),nicklas bendtner(profis),henri lansbury(u17 wm),kyle bartley(u17 wm),theo walcott(profis),carlos vela(verliehen),vito mannone(verliehen)...
Champions Youth Cup |#35
11.08.2007 - 01:36 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat von Interaner08:
Gibt es eigentlich eine Rangliste wegen was die beste Jugendarbeit betrifft???
Wenn ya dann müssten Arsenal und Ajax meiner Meinung nach vorne sein

Wobei man bei arsenal zwischen jugendarbeit und kaufen junger talente unterscheiden sollte

hast schon recht :rolleyes
Champions Youth Cup |#36
11.08.2007 - 02:03 Uhr
wie hat denn arsenal gestern gespielt?
ist wirklich nirgendswo zu finden :/:
Champions Youth Cup |#37
11.08.2007 - 11:50 Uhr
ja weiß ich mitlerweile auch...
sunu hat das 1:0 geschossen ;)
jetzt müssen wir gegen ac mailand gewinnen,um noch weiter zu kommen...
Champions Youth Cup |#38
11.08.2007 - 14:49 Uhr
ja wie der jugendcoach schon vor dem turnier sagte:

ich formuliers mal um:

"wir werden bei diesem turnier ein anderes system spielen müssen und auch unsere spielweise umstellen, da hier die luft viel feuchter ist als in england. wir können unser gewohntes pressing nicht aufziehen und etwas tiefer stehen müssen"

Champions Youth Cup |#39
11.08.2007 - 15:01 Uhr
ja aber das problem haben ja alle mannschaften...
naja ich find es scheiße,dass nichtmal auf der arsenal-seite oder sonst irgendwo ein bericht über das spiel steht...
mich würde auch interessieren,wie die einzelnen spieler so gespielt haben und so...
Champions Youth Cup |#40
11.08.2007 - 17:33 Uhr
ja hab auch mehr erwartet,aber die chance weiter zu kommen ist ja noch da...
vll steigert sich jetzt unsere jugend,weil sie sich an das klima gewöhnt hat...

aber immerhin hat sunu gegen "drei-jahre-ältere" ein tor geschossen und die drei jahre machen im jugendalter sehr viel aus...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.