SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2

09.12.2012 - 11:52 Uhr
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#51
10.12.2012 - 12:08 Uhr
Drecksmist mit dem Handy und aufm Firmenrechner bekomm ich RadioDresden nicht auf, da reagiert die Firewall.:D
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#52
10.12.2012 - 12:22 Uhr
Zitat
12:15 Uhr: 10.000 Gästefans waren laut Kirschning in Hannover dabei, darunter auch zahlreiche gewaltbereite Anhänger

Für mich ist das nichtssagend. Unter "zahlreich" kann man auch nur 10 oder 20 Leute meinen, denn auch diese sind schon zu viel. Sollten mal klare Zahlen nennen, aber das können sie ja nicht, weil sie keine vernünftigen Beweise haben. Zu blöd, dass das egal ist - die Verhandlung wird eh wieder zur Farce.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#53
10.12.2012 - 12:24 Uhr
Zitat
12:12 Uhr: Kirschning geht auf die Schilderungen aus einer Dynamo-Ultra-Veröffentlichung ausführlich ein. Er bestätigt die Abläufe in diesem - wie er sagt - Zentralorgan der Ultras. Laut Kirschning fehlt diesen Fans aber jegliches Rechtsverständnis.

nur gut, dass es das ZO gibt :)
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#54
10.12.2012 - 12:30 Uhr
und und und? mal wieder was neues?
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#55
10.12.2012 - 12:32 Uhr
Zitat
12:29 Uhr: Laut Kirschning hätte die Polizei auch Konfliktmanager im Einsatz gehabt. Auch einen Extra-Facebook-Auftritt der Polizei zu diesem Spiel hätte es gegeben...

12:27 Uhr: Kirschning spricht über die Vorbereitungen zum Spiel und die Sicherheitsbesprechung vor dem Spiel. Dynamo hätte die Polizei mit der Vorbereitung zum Spiel "allein gelassen". Laut Kirschning wurde ihm von Dynamo in der Sicherheitsberatung zugesichert, dass es zum Beispiel keinen Fanmarsch geben soll.

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#56
10.12.2012 - 12:39 Uhr
Zitat
12:35 Uhr: Sportrichter Hans Lorenz hatte zu Beginn der Verhanldung übrigens ganz stolz festgestellt, dass es die erste öffentliche Verhandlung in dieser Saison ist. Zum Revierderby Dortmund gegen Schalke (180 Festnahmen) oder zum Gastspiel von Eintracht Frankfurt in Düsseldorf (98 Festnahmen) war dies offenbar nicht notwendig.

'Nuff said :ugly . So kann sich die gesamte Presselandschaft wieder auf Dynamo einschießen :D

•     •     •

Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#57
10.12.2012 - 12:42 Uhr
Zitat
12:39 Uhr: Kirschning spricht erneut von einer aggressiven Stimmung bein Fanmarsch. Pyrotechnik und Flaschen wurden geworfen. Heimfans hätten versucht, den Dynamo-Fanmarsch zu stören. Dies konnte durch die Polizei verhindert werden.

12:36 Uhr: Kirschning redet immer noch sehr ausführlich. Wenn es so weitergeht, redet er auch noch um 17.30 Uhr. Sportrichter Lorenz fordert ihn etwas schneller fortzufahren.

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#58
10.12.2012 - 12:43 Uhr
Zitat
12:41 Uhr: Kirschning zeigt jetzt einen Film vom Dynamo-Fanmarsch. Es ist auf dem Beamer allerdings wenig zu sehen.

•     •     •

Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#59
10.12.2012 - 12:47 Uhr
Zitat
12:45 Uhr: Ein weiterer Film wird gezeigt, wieder ist wenig zu sehen. Nun ja einen Oscar gibt es für diesen Streifen auf jeden Fall nicht...

12:45 Uhr: Kirschning will den Fanbeauftragten von Dynamo beim Fanmarsch gesehen haben. Er soll das Ganze fotografiert haben. Er kritisiert dieses Verhalten.

•     •     •

Chaoten? Nicht mit Uns! - Teil 2 |#60
10.12.2012 - 12:48 Uhr
Zitat
12:45 Uhr: Kirschning will den Fanbeauftragten von Dynamo beim Fanmarsch gesehen haben. Er soll das Ganze fotografiert haben. Er kritisiert dieses Verhalten.

Und der Einsatzleiter der Polizei stand daneben, hat gefilmt und zeigt nun unerkennbare Filmaufnahmen. Ich kritisiere dieses Verhalten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.