Christian Demirtas ( 5)
08.03.2007 - 07:51 Uhr
28.01.2008 - 22:33 Uhr
Zitat von Christian_Demirtas:
Kein Wunder dass er sich heimatlos fühlt erst soll er link in der abwehr spielen bis rose wieder gesund ist dann als rose wieder fit war sollte er im mittelfeld spielen dann als rose schwächen hatte war er wieder stammspieler auf der linken abwehrseite und jetzt im trainingslager hat rose wieder den stammplatz und demi soll sich in der rechten abwehrseite durchsetzen gegen hoogland.Der Junge wird nur verarscht.
Das hat nichts mit verarschen oder sonst etwas zu tun, sondern das er (in den Augen von Klopp) universell eingesetzt werden kann.
Ist doch sein Vorteil, denn sonst würde er auf deutlich weniger Spiele kommen.
Brazzo ist bei Bayern so übrigens auch immer auf seine Spiele gekommen, und hat sich darüber nicht beschwert.
Im Fußball wie in der freien Wirzschaft zählt nun einmal das Leistungsprinzip, und dass er Hoogland nicht annähernd das Wasser reichen kann ist wohl offensichtlich.
Kein Wunder dass er sich heimatlos fühlt erst soll er link in der abwehr spielen bis rose wieder gesund ist dann als rose wieder fit war sollte er im mittelfeld spielen dann als rose schwächen hatte war er wieder stammspieler auf der linken abwehrseite und jetzt im trainingslager hat rose wieder den stammplatz und demi soll sich in der rechten abwehrseite durchsetzen gegen hoogland.Der Junge wird nur verarscht.
Das hat nichts mit verarschen oder sonst etwas zu tun, sondern das er (in den Augen von Klopp) universell eingesetzt werden kann.
Ist doch sein Vorteil, denn sonst würde er auf deutlich weniger Spiele kommen.
Brazzo ist bei Bayern so übrigens auch immer auf seine Spiele gekommen, und hat sich darüber nicht beschwert.
Im Fußball wie in der freien Wirzschaft zählt nun einmal das Leistungsprinzip, und dass er Hoogland nicht annähernd das Wasser reichen kann ist wohl offensichtlich.
12.03.2008 - 10:47 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat
05-Kicker fehlt unentschuldigt
Enttäuschte Schüler bei "Jobfux"-Veranstaltung
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=3198955
Peinlich und ärgerlich.
Ganz miese Nummer von ihm!
Zitat
05-Kicker fehlt unentschuldigt
Enttäuschte Schüler bei "Jobfux"-Veranstaltung
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=3198955
Peinlich und ärgerlich.
Ganz miese Nummer von ihm!
12.03.2008 - 12:10 Uhr
großer Sport..
10.06.2008 - 21:26 Uhr
Im ersten Teil deines Textes stimmt cih dir zu, er hat einfach keine Chance sich gegen Hoogland durchzusetzten, aber man sollte ihn nicht abgeben, da wir ihn als Back-up für Hoogi brauchen!
Und dass Demirtas die Klasse für Liga 1 hat wage ich zu bezweifeln!Er war in der letzten Bundesligasaison genauso schlecht, wie die meisten anderen auch, von ihm ist mir nur sein Eigentor gegen Gladbach in Erinnerung geblieben.
-> Demirtas halten!
Und dass Demirtas die Klasse für Liga 1 hat wage ich zu bezweifeln!Er war in der letzten Bundesligasaison genauso schlecht, wie die meisten anderen auch, von ihm ist mir nur sein Eigentor gegen Gladbach in Erinnerung geblieben.
-> Demirtas halten!
10.10.2008 - 10:13 Uhr
Das Interview hört sich doch schwer nach Abschied an. Wenn ihm Andersen und Heidel keine Perpektive im Gespräch aufzeigen können wird er uns wohl verlassen.
Als backup finde ich ihn ganz gut, aber für sich selbst und die Karriere wäre wohl ein Wechsel der bessere Schritt.
Als backup finde ich ihn ganz gut, aber für sich selbst und die Karriere wäre wohl ein Wechsel der bessere Schritt.
10.10.2008 - 10:19 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von El-rej:
Das Interview hört sich doch schwer nach Abschied an. Wenn ihm Andersen und Heidel keine Perpektive im Gespräch aufzeigen können wird er uns wohl verlassen.
Das ist zum Einen sicher richtig, zum Anderen denke ich, wird er sein Vertragsverhältnis sicher nicht vor einer vollkommenen Genesung beenden.
Seine Genesung wird ja aller Voraussicht nach im Winter sein, und dann hätte er ja noch die Rückrunde um zu sehen wie sich die Situation für ihn entwickelt.
Das er bei Ausfall von Hoogland nicht gespielt hat, und auch gegen v.d.Heyden keine Chance hatte dürfte durchaus der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl von JA gewesen sein.
Zitat von El-rej:
Das ist zum Einen sicher richtig, zum Anderen denke ich, wird er sein Vertragsverhältnis sicher nicht vor einer vollkommenen Genesung beenden.
Seine Genesung wird ja aller Voraussicht nach im Winter sein, und dann hätte er ja noch die Rückrunde um zu sehen wie sich die Situation für ihn entwickelt.
Das er bei Ausfall von Hoogland nicht gespielt hat, und auch gegen v.d.Heyden keine Chance hatte dürfte durchaus der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl von JA gewesen sein.
10.10.2008 - 10:29 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von El-rej:
Zitat von zarathustra:
Zitat von El-rej:
Grundsätzlich richtig.
Nur, welcher Verein nimmt einen verletzten Spieler, der nicht fit ist.
Von daher sehe ich keinen Wechsel in der WP bei Demirtas.
Klassisches Mißverständnis!
Habe doch von einem Wechsel in der WP auch nie was gesagt, oder?
Ich meinte, dass er im Sommer wohl den Verein nach Ablauf seines Vertrags verlassen wird. ;)
Zitat von El-rej:
Zitat von zarathustra:
Zitat von El-rej:
Grundsätzlich richtig.
Nur, welcher Verein nimmt einen verletzten Spieler, der nicht fit ist.
Von daher sehe ich keinen Wechsel in der WP bei Demirtas.
Klassisches Mißverständnis!
Habe doch von einem Wechsel in der WP auch nie was gesagt, oder?
Ich meinte, dass er im Sommer wohl den Verein nach Ablauf seines Vertrags verlassen wird. ;)
13.10.2008 - 14:55 Uhr
Zitat
Für den 1. FSV Mainz 05 läuft die Saison bislang nach Maß: Tabellenführer, ungeschlagen, die beste Sturmreihe. Doch einer aus dem Offensivbereich droht nun auszufallen: Chadli Amri. Den Angreifer, der verstärkt bislang über die linke Mittelfeldseite antrieb, plagen schon länger Schmerzen im Fuß, nun wird ein Haarriss befürchtet. Noch schlimmer erwischte es Abwehrspieler Christian Demirtas, der an der Patellasehne operiert wird - und über seine Zukunft laut nachdenkt.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/383870
Für den 1. FSV Mainz 05 läuft die Saison bislang nach Maß: Tabellenführer, ungeschlagen, die beste Sturmreihe. Doch einer aus dem Offensivbereich droht nun auszufallen: Chadli Amri. Den Angreifer, der verstärkt bislang über die linke Mittelfeldseite antrieb, plagen schon länger Schmerzen im Fuß, nun wird ein Haarriss befürchtet. Noch schlimmer erwischte es Abwehrspieler Christian Demirtas, der an der Patellasehne operiert wird - und über seine Zukunft laut nachdenkt.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/383870
13.10.2008 - 17:48 Uhr
Zitat
Christian Demirtas wird operiert
Christian Demirtas, der seit einiger Zeit an einer hartnäckigen Entzündung der
Patellasehne leidet, wird sich am Mittwoch, 15. Oktober in Augsburg einer Operation am Knie unterziehen, um die Beschwerden chirurgisch zu behandeln. Nach dem Eingriff wird Demirtas längere Zeit nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen können.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3077&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=b173258474
Christian Demirtas wird operiert
Christian Demirtas, der seit einiger Zeit an einer hartnäckigen Entzündung der
Patellasehne leidet, wird sich am Mittwoch, 15. Oktober in Augsburg einer Operation am Knie unterziehen, um die Beschwerden chirurgisch zu behandeln. Nach dem Eingriff wird Demirtas längere Zeit nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen können.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3077&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=b173258474
28.01.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von ad0308:
komm zu gala!
Wenn ihr ein bissel Ablöse zahlt, gerne ;)!
komm zu gala!
Wenn ihr ein bissel Ablöse zahlt, gerne ;)!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.