Leistungsdaten:
Keine Daten
Christian Tietz [39]
21.06.2015 - 21:15 Uhr
27.07.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von Codyrhodes
Bin dir wohl nicht seriös genug?
Auf der Dynamo Homepage isser bei Kader 2015/16 verschwunden.
http://www.dynamo-dresden.de/saison/mannschaft2015-2016/spieler.html
Bin dir wohl nicht seriös genug?
Auf der Dynamo Homepage isser bei Kader 2015/16 verschwunden.
http://www.dynamo-dresden.de/saison/mannschaft2015-2016/spieler.html
Wenn nicht der Vertrag ausgelaufen ist, dann braucht man immer noch das Ziel. Vor allem wenn es angeblich um eine Leihe geht.
27.07.2015 - 20:23 Uhr
Der Vertrag ist ja nicht ausgelaufen.
29.07.2015 - 23:00 Uhr
Er soll ja beim Spiel von Pirna gegen Dohna im Tor gesehen worden sein. Das regt mich jetzt ein klein wenig auf. Beide Webseiten reagieren nicht, einer spricht von einer Leihe, der andere wieder von einem ablösefreien Transfer, wie es angebliche Pirna-Insider sagen. Ich kann hier einfach keinen Spekulationstransfer durchziehen.
30.07.2015 - 00:09 Uhr
Dann schreib denen doch mal ne Mail. Sag du bist tm.de-Guru!
30.07.2015 - 00:25 Uhr
kann mich mal einer aufklären.
wir reden jetzt über einen spieler der bei dohna-pirna spielt und in unserem kader wäre?
wir reden jetzt über einen spieler der bei dohna-pirna spielt und in unserem kader wäre?
30.07.2015 - 01:40 Uhr
Zitat von abcdefg1953
Angeblich spielt Tietz jetzt bei Pirna-Copitz. Es gibt aber weder von dort noch von Dynamo auch nur eine Notiz bzgl des Wechsels. Daher die Verärgerung des Kermits, der hier gern alles offiziell und aktuell halten möchte.
30.07.2015 - 08:18 Uhr
Quelle: www.vfl-pirna-copitz.de
Beide Klubs haben sich für eine Kooperation zugunsten des Spielers entschieden: Tietz wird vormittags weiterhin der Profi-Mannschaft der SGD zur Verfügung stehen, aber gleichzeitig die Trainings- und Spielfreigabe für den VfL Pirna-Copitz erhalten. Das 20 Jahre alte Torhüter-Talent bleibt somit im Fokus der SG Dynamo und kann darüber hinaus beim VfL Pirna sowohl Spielpraxis als auch Führungsqualitäten erwerben.
30.07.2015 - 09:23 Uhr
Abgefahrene Sache ...
30.07.2015 - 09:23 Uhr
Demnach muss er ausm TM-Kader gestrichen werden, wer bei Copitz Pflichtspiele bestreitet ist nicht für uns spielberechtigt, auf der Dynamo-HP wurde er auch entfernt, wir sind derzeit nur Zusatztraining.
30.07.2015 - 09:28 Uhr
Ich würde sagen, er ist ein würdiger Nachfolger von Axel Keller. Viel Erfolg in Pirna.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland