SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Christian Tietz
Geburtsdatum 03.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Christian Tietz [39]

21.06.2015 - 21:15 Uhr
Christian Tietz [39] |#11
27.07.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von Codyrhodes
Bin dir wohl nicht seriös genug?

Auf der Dynamo Homepage isser bei Kader 2015/16 verschwunden.

http://www.dynamo-dresden.de/saison/mannschaft2015-2016/spieler.html

Wenn nicht der Vertrag ausgelaufen ist, dann braucht man immer noch das Ziel. Vor allem wenn es angeblich um eine Leihe geht.
Christian Tietz [39] |#12
27.07.2015 - 20:23 Uhr
Der Vertrag ist ja nicht ausgelaufen. Zunge raus
Christian Tietz [39] |#13
29.07.2015 - 23:00 Uhr
Er soll ja beim Spiel von Pirna gegen Dohna im Tor gesehen worden sein. Das regt mich jetzt ein klein wenig auf. Beide Webseiten reagieren nicht, einer spricht von einer Leihe, der andere wieder von einem ablösefreien Transfer, wie es angebliche Pirna-Insider sagen. Ich kann hier einfach keinen Spekulationstransfer durchziehen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Christian Tietz [39] |#14
30.07.2015 - 00:09 Uhr
Dann schreib denen doch mal ne Mail. Sag du bist tm.de-Guru!
Christian Tietz [39] |#15
30.07.2015 - 00:25 Uhr
kann mich mal einer aufklären.
wir reden jetzt über einen spieler der bei dohna-pirna spielt und in unserem kader wäre?
Christian Tietz [39] |#16
30.07.2015 - 01:40 Uhr
Zitat von abcdefg1953
kann mich mal einer aufklären.
wir reden jetzt über einen spieler der bei dohna-pirna spielt und in unserem kader wäre?

Angeblich spielt Tietz jetzt bei Pirna-Copitz. Es gibt aber weder von dort noch von Dynamo auch nur eine Notiz bzgl des Wechsels. Daher die Verärgerung des Kermits, der hier gern alles offiziell und aktuell halten möchte.
Christian Tietz [39] |#17
30.07.2015 - 08:18 Uhr
Beide Klubs haben sich für eine Kooperation zugunsten des Spielers entschieden: Tietz wird vormittags weiterhin der Profi-Mannschaft der SGD zur Verfügung stehen, aber gleichzeitig die Trainings- und Spielfreigabe für den VfL Pirna-Copitz erhalten. Das 20 Jahre alte Torhüter-Talent bleibt somit im Fokus der SG Dynamo und kann darüber hinaus beim VfL Pirna sowohl Spielpraxis als auch Führungsqualitäten erwerben.
Christian Tietz [39] |#18
30.07.2015 - 09:23 Uhr
Abgefahrene Sache ...
Christian Tietz [39] |#19
30.07.2015 - 09:23 Uhr
Demnach muss er ausm TM-Kader gestrichen werden, wer bei Copitz Pflichtspiele bestreitet ist nicht für uns spielberechtigt, auf der Dynamo-HP wurde er auch entfernt, wir sind derzeit nur Zusatztraining.
Christian Tietz [39] |#20
30.07.2015 - 09:28 Uhr
Ich würde sagen, er ist ein würdiger Nachfolger von Axel Keller. Viel Erfolg in Pirna. Cool

•     •     •

Alter Schlachtruf:
Es gibt nur 2 Meister an Elbe und Spree - Dynamo Dresden und Hertha BSC!
Neuer Schlachtruf:
Wir tackern, Wir lochen, Wir haben nichts verbrochen! Bürotechnik ist kein Verbrechen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.