Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Christos Tzolis
Geburtsdatum 30.01.2002
Alter 24
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 26/27

Christos Tzolis [7]

06.08.2023 - 12:40 Uhr
Christos Tzolis [7] |#361
04.07.2024 - 18:43 Uhr
Griechischer Tzolis
Und die altvertrauten Tore
Schieß' nochmal rein
Denn ich fühl' die Sehnsucht
Wieder, in diesem Stadion
Wird er nie mehr ein Fremder sein, und allein

Ευχαριστώ Christos für eine tolle Saison, mit tollen Momenten und tollen Toren. Gratulation auch an Allofs und Weber für das gute Händchen, gerne wieder in dieser Saison.
Christos Tzolis [7] |#362
04.07.2024 - 18:57 Uhr
Der Griechische König verlässt uns. Alles Gute auf deinem weiteren Weg. Bei seiner Verpflichtung hatte ich nie gerechnet, dass er so einschlägt, vor allem was er in der Rückrunde abgerissen hat war einmalig.

Zwar ist er nur ein Jahr hier gewesen aber er hat sich im Geschichtsbuch der Fortuna verewigt.

Und ich denke wir werden ihn nicht zum letzten Mal in Düsseldorf gesehen haben, auch wenn er nur zu Besuch kommt.
Christos Tzolis [7] |#363
04.07.2024 - 19:27 Uhr
Danke für alles Christos; und viel Glück & Erfolg für die Zukunft! starkdaumen-hoch
Christos Tzolis [7] |#364
05.07.2024 - 00:47 Uhr
Auch von mir danke. Es hat Spaß gemacht ihn spielen zu sehen. Ein außergewöhnlich guter Spieler, wann wir mal wieder so einen haben mit diesen Fähigkeiten? Auch menschlich top. Man kann ihm nur alles Gute wünschen.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Christos Tzolis [7] |#365
05.07.2024 - 06:54 Uhr
Extrem schade, dass FFA zu langsam wächst, um so einen Spieler auch langfristig weiter zu entwickeln und halten zu können.
Wünsche ihm alles Gute
Christos Tzolis [7] |#366
05.07.2024 - 09:11 Uhr
Bye, Bye Christos, du hast es echt gerockt!
Es ist schon erbärmlich, das es in einer Stadt wie Düsseldorf keinen Sponsor gibt, der bereit war hier entsprechend einzuspringen. Aber Hauptsache die Dröges und Henkels dieser Welt geben unmengen an Geld zur Unterstützung irgendwelcher Künstler aus.
Und wenn die Stadt eine Sch.... Oper für +- 1 Milliarde bauen kann, für einen Bruchteil des Publikums welches zur Fortuna geht, sollte der Bürger wirklich mal hinterfragen warum eine so absolute Minderheit in dieser Form subventioniert wird.
Christos Tzolis [7] |#367
05.07.2024 - 09:55 Uhr
Danke Christos für die wunderbare Zeit bei unserer Fortuna und jederzeit immer wieder gern ein "Willkommen zurück" irgendwann mal und viel Erfolg in Brügge!

•     •     •

Wir alle singen jetzt ein Lied!
Weil es für uns nix Besseres gibt!
Es ist das Letzte auf der Welt,
Was uns noch am Leben hält!
Zu unserer Fortuna zu gehn’
Und hinter unseren Jungs zu stehn’!
Wir hassen *öln und R*E!
Fortuna Düsseldorf Olé!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F95Sonnenblume am 05.07.2024 um 09:57 Uhr bearbeitet
Christos Tzolis [7] |#368
05.07.2024 - 13:58 Uhr
Toi toi toi und rocke die CL stark

•     •     •

Make my Day
Christos Tzolis [7] |#369
05.07.2024 - 15:38 Uhr
Zitat von Buttoni

Bye, Bye Christos, du hast es echt gerockt!
Es ist schon erbärmlich, das es in einer Stadt wie Düsseldorf keinen Sponsor gibt, der bereit war hier entsprechend einzuspringen. Aber Hauptsache die Dröges und Henkels dieser Welt geben unmengen an Geld zur Unterstützung irgendwelcher Künstler aus.
Und wenn die Stadt eine Sch.... Oper für +- 1 Milliarde bauen kann, für einen Bruchteil des Publikums welches zur Fortuna geht, sollte der Bürger wirklich mal hinterfragen warum eine so absolute Minderheit in dieser Form subventioniert wird.

Auch ich lamentiere gerne darüber, warum es nicht möglich ist, Sponsoren in siebenstelligen Größenordnungen en masse an Land zu ziehen.
Aber frag mal - um alleine beim Sport zu bleiben - bei anderen Top-Vereinen der Stadt nach. Ich wette es gibt keinen anderen Club, der auch nur einen einzigen sechsstellige Sponsoren hat, außer DEG und Borussia (mit ARAG).

Ja, die Summen, die für die Oper im Raum stehen, sind Schwindel erregend.
Was mich aber nervt, ist ein Aufrechnen gegen andere Investitionen/Aufgaben, die eine Stadt wie Düsseldorf neben dem Sport hat. Ganz aktuell: Letzte Spielzeit waren >250.000 Menschen alleine im Schauspielhaus. = keine Minderheit! Ausstellungen in den Museen ziehen ebenfalls oft zehntausende auswärtige Besucher in die Stadt. Eine Branche wie die Kreativen (z.B. "Werbung") ist hier so groß, eben weil Düsseldorf eine Kulturstadt ist.
Und und und...

Sorry! Ist hier off-topic. silent

•     •     •

### Ich bin kein Fußball-, sondern nur Fortuna-Fan ###

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tuna79 am 05.07.2024 um 15:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.