Citti Fussball Park - Unser Nachwuchsleistungszentrum
08.05.2019 - 21:06 Uhr
01.04.2020 - 20:47 Uhr
Der Nachfolger von Fabian Müller ist gefunden. wird ab 1. Juli Direktor des NLZs unserer Störche. Peitz ist eine sehr gute Lösung, meiner Meinung nach. Er hat einen großen Fussballsachverstand und ist ein helles Knöpfchen. Er kennt den Verein und die Philosophie und bringt trotzdem neue Ideen mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 02.04.2020 um 05:27 Uhr bearbeitet
02.04.2020 - 13:22 Uhr
Find ich stark ! Sympathischer Typ . War für mich damals als er vom KSC verpflichtet wurde eine Art Mega Transfer .
Hat Kiel wahrscheinlich als Stadt ins Herz geschlossen zu haben
02.04.2020 - 18:23 Uhr
Zitat von Antihero
Find ich stark ! Sympathischer Typ . War für mich damals als er vom KSC verpflichtet wurde eine Art Mega Transfer .
Das finde ich auch. Als der Transfer damals verkündet wurde, gab es bei mir definitiv einen Wow-Effekt. Er ist mir auch immer sympathisch rüber gekommen. Ich glaube auch, dass er Kiel als Stadt ins Herz geschlossen hat. Er wohnt ja auch schön in Strande, in der Nähe vom Strand. Da lässt es sich auch gut leben.
03.04.2020 - 14:28 Uhr
Jetzt wäre ich noch dafür, bzw. hoffe, dass Daniel Jurgeleit neuer Trainer der U23 wird. Er ist bei Weiche ausgeschieden, weil er das Gefühl hatte, alles erreicht zu haben, was zu erreichen war, Einzug in den DFB-Pokal, Meisterschaft und Teilnahme an den Relegationsspielen zur 3. Liga, was mir grossen Respekt abgerungen hat, und es keinen grossen Entwicklungsmöglichkeiten mehr gäbe. Das heisst also, dass er noch mehr will. Er hat dazu ja gesagt, dass Kiel weiterhin sein Lebensmittelpunkt bleiben wird. Das lässt mich zumindest aufhorchen. Die Frage wäre natürlich, inwiefern ein Aufstieg mit unserer Zweiten realistisch wäre? Auf jeden Fall wären, mit Jurgeleit als Trainer der U23 und Peitz als Direktor des NLZ, zwei wichtige Positionen sehr gut besetzt. Zwei hochkarätige Besetzungen wären auch auf jeden Fall wichtig, da die sportliche Bilanz der U-Mannschaften, jetzt ausser der U23, mit Abstiegen gepflastert waren. Das kann nicht Sinn und Zweck sein. Ich frage mich ja, Müller hat dem Fussball ja komplett den Rücken gekehrt, ob es möglicherweise auch damit zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 03.04.2020 um 14:39 Uhr bearbeitet
05.04.2020 - 10:46 Uhr
Nach einer DFB-Video-Konferenz, an der der organisatorische Leiter des NLZ von Holstein Kiel teilgenommen hat, gilt, dass die Saison auch nach dem 30.06 abgeschlossen werden kann. Das ist sicherlich wichtig, um zeitlich flexibel zu sein. Die Auswirkungen dieser Maßnahme sind sicherlich weitreichend und nicht absehbar.
15.04.2020 - 20:04 Uhr
23.04.2020 - 17:21 Uhr
U19-Coach Glawogger im Interview über Corona und das Training in diesen Zeiten. Sein Vertrag läuft aus. Wird es möglicherweise auch auf dieser Position einen Wechsel geben?
13.06.2020 - 11:14 Uhr
@bremerbruecke, hier ist der richtige Thread für Themen, die die U23 betreffen, allerdings ist das Thema im Wer kommt, wer bleibt, wer geht Thread, es handelt sich ja um einen Neuzugang, per sé auch nicht völlig falsch aufgehoben.
13.06.2020 - 11:36 Uhr
Neben Dominque Nduré, sind auch Eric Gueye und Jasin Jashiri neu bei Holsteins U23. Die Personalplanungen gehen also voran! Mal sehen, wann dann die 1. Mannschaft dran kommt.
21.06.2020 - 12:57 Uhr
Wenn die Daten von Transfermarkt korrekt sind, geht Holsteins II incl. des Torwarts aus der U19 mit drei Torhütern in die kommende Saison, die über das "Gardemaß" von 1,85 m verfügen und damit noch 1cm kleiner sind als Reimann.
Ich habe immer gedacht, der Sinn der U23 liegt darin, Spieler für die Profis zu entwickeln. Ich hätte deswegen vermutet, dass man da irgendwie mit Plan und Perspektive vorgeht. Dass es da bestimmte Kriterien gibt, die man sinnvollerweise im Vorfeld abklopft um die Erfolgsaussichten zu optimieren. Bei einem Torwart hätte man vermuten können, dass da unter Umständen die Größe so ein Kriterium sein könnte. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Ich habe immer gedacht, der Sinn der U23 liegt darin, Spieler für die Profis zu entwickeln. Ich hätte deswegen vermutet, dass man da irgendwie mit Plan und Perspektive vorgeht. Dass es da bestimmte Kriterien gibt, die man sinnvollerweise im Vorfeld abklopft um die Erfolgsaussichten zu optimieren. Bei einem Torwart hätte man vermuten können, dass da unter Umständen die Größe so ein Kriterium sein könnte. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.