Cl | Gruppe B: Besiktas - ManUtd
15.09.2009 - 20:35 Uhr
Die Aufstellungen:
ManUtd:
Foster; Neville, Evans, Vidic, Evra; Valencia, Scholes, Carrick, Anderson, Nani; Rooney;
Besiktas:
Nobre, Yusuf, Holosko, Fink, Ernst, Tello; Ekrem, Sivok, Ferrari, Üzülmez; Hakan;
COMEN ON UNITED!
15.09.2009 - 20:37 Uhr
Ich tippe auf einen 3:0 Sieg zugunsten United' s. Der eine heißt nicht Ekrem sondern Dag. Der ist Österreicher und hat auch schon in Österreich (Sturm Graz) gespielt. Daher weiß das ;)
edit: Das ist der Spieltagsthread, oder ?
edit: Das ist der Spieltagsthread, oder ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dani73 am 15.09.2009 um 20:43 Uhr bearbeitet
15.09.2009 - 20:51 Uhr
Gelb gegen Sivok. Sehr schwacher Beginn von uns.
15.09.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von Luuuca:
Er heißt Ekrem Dag :ugly
Ach wirklich ?
Glaubst du, das weiß ich nicht ? Ich habe nur gemeint, dass Dag der Nachname ist und Ekrem der Vorname !
Er heißt Ekrem Dag :ugly
Ach wirklich ?
Glaubst du, das weiß ich nicht ? Ich habe nur gemeint, dass Dag der Nachname ist und Ekrem der Vorname !
15.09.2009 - 20:57 Uhr
Guter Schuss von Carrick
15.09.2009 - 21:00 Uhr
hoffe auf ein solides 2-0 :)
come on you reds
come on you reds
15.09.2009 - 21:03 Uhr
Hoffe ich auch... ;) ManU soll gewinnen!
15.09.2009 - 21:18 Uhr
Wenn Vidic den Ball für Evans lässt ist er drin :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 15.09.2009 um 21:19 Uhr bearbeitet
15.09.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von MAF_1903:
Zitat von dani73:
Diese blöden Besiktas Fans sollen endlich mal aufhören zu pfeifen, wenn wir den Ball haben. Wenn sie das Stimmung machen nennen, weiß ich auch nicht weiter. Da ist die Stimmung in Graz bei Sturm Spielen oder auch bei Rapid viel besser !
Komm mal klar und pass mal auf deine Wortwahl auf mein Lieber okey?!
Das dient dazu, den Gegner zu iritieren!!!
Noch so ein Ding und ich alarmiere dich.
Ok das blöd war ein bisschen unangebracht.
Aber das pfeifen dann auch noch Stimmung machen nennen ...
Zitat von dani73:
Diese blöden Besiktas Fans sollen endlich mal aufhören zu pfeifen, wenn wir den Ball haben. Wenn sie das Stimmung machen nennen, weiß ich auch nicht weiter. Da ist die Stimmung in Graz bei Sturm Spielen oder auch bei Rapid viel besser !
Komm mal klar und pass mal auf deine Wortwahl auf mein Lieber okey?!
Das dient dazu, den Gegner zu iritieren!!!
Noch so ein Ding und ich alarmiere dich.
15.09.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von MAF_1903:
Zitat von dani73:
Das gehört nicht zur Stimmung das stimmt, aber das soll die Gegner wie gesagt iritieren. Ansonten ist die Stimmung bisher die beste im Spiel.
Das nennt man auch "feige" oder einfach unfair und unnötig.
Sowas ist ein unding. So ein ständiges gepfeife geht einen einfach nur auf den Nerv. Die eigenen Mannschaft anfeuern ist selbstverständlich aber die gegnerische dauerauszupfeifen ist alles andere als Gastfreundlich.
Zitat von dani73:
Das gehört nicht zur Stimmung das stimmt, aber das soll die Gegner wie gesagt iritieren. Ansonten ist die Stimmung bisher die beste im Spiel.
Das nennt man auch "feige" oder einfach unfair und unnötig.
Sowas ist ein unding. So ein ständiges gepfeife geht einen einfach nur auf den Nerv. Die eigenen Mannschaft anfeuern ist selbstverständlich aber die gegnerische dauerauszupfeifen ist alles andere als Gastfreundlich.
15.09.2009 - 21:32 Uhr
Halbzeit: 0:0
Foster, Rooney, Valencia, Vidic, Evans gut, die Anderen mittelmässig bis schlecht. Da muss mehr kommen :/:
Foster, Rooney, Valencia, Vidic, Evans gut, die Anderen mittelmässig bis schlecht. Da muss mehr kommen :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.