SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Daten

Heart of Midlothian FC   SK Sturm Graz
Wouter Vrancken W. Vrancken Trainer F. Ingolitsch Fabio Ingolitsch
22,35 Mio. € Gesamtmarktwert 52,33 Mio. €
26,9 ø-Alter 23,4
Cláudio Braga C. Braga Wertvollster Spieler N. Weiper Nelson Weiper

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

CL-Quali: Heart of Midlothian FC - SK Sturm Graz

23.07.2026 - 16:11 Uhr
Zitat von FCWacker91
Zitat von MR1291

Vorne wie hinten sehr ideenlos und leichtsinnig.
Ich hoffe das geht nicht nach hinten los.

Welches Spiel siehst du gerade? Sturm spielt erst um 20:45.

Btw wenn ich die Worte von Mählich über Jatta höre dann fühle ich mich an die ganzen Diskussionen in der Marktwertanalyse erinnert. Ich sage auch seit Jahren, dass bei Jatta nur der Knopf vor dem Tor aufgehen muss. Der Typ hat eine Top-Geschwindigkeit, extreme Dynamik und ist extrem lästig für alle Verteidiger. Für mich ist und bleibt er nicht der Flop, der er für viele ist. Dass er zu wenig trifft ist jedem klar, aber seine Spielweise ist glaube ich für jeden Trainer eine interessante Wahl.

Die Aufstellung ist sehr ideenlos und leichtsinnig.

Und ja deshalb hoffe ich auch das wir bald einen Abnehmer für Jatta finden. Vielleicht geht ihm der Knopf wo anders auf. Bei uns dauert das schon zu lange.
Zitat von FCWacker91
Zitat von MR1291

Welches Spiel siehst du gerade? Sturm spielt erst um 20:45.

Btw wenn ich die Worte von Mählich über Jatta höre dann fühle ich mich an die ganzen Diskussionen in der Marktwertanalyse erinnert. Ich sage auch seit Jahren, dass bei Jatta nur der Knopf vor dem Tor aufgehen muss. Der Typ hat eine Top-Geschwindigkeit, extreme Dynamik und ist extrem lästig für alle Verteidiger. Für mich ist und bleibt er nicht der Flop, der er für viele ist. Dass er zu wenig trifft ist jedem klar, aber seine Spielweise ist glaube ich für jeden Trainer eine interessante Wahl.

Sorry, aber dann hast du definitiv nicht genug Spiele von ihm gesehen. Jatta ist schnell, aber nicht extrem schnell, schon gar nicht mit dem Ball. Abgesehen davon dass er als Stürmer nicht trifft - was so ziemlich der worst case ist - ist er technisch aber sowas von extrem unterdurchschnittlich. Katastrophaler 1st touch, schlechtes Passspiel und kaum mal erfolgreiche Dribblings.

Lästig ist er, keine Frage, aber den Rucksack an Defiziten im Gepäck kann man mittlerweile nicht mehr schönreden.
Und wenn er mal trifft, wird es zurückgenommen, auch typisch.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Zitat von FCWacker91

Den bringt sogar er drüber… die 2 Abschlüsse vorher darf ein ST halt auch mal machen. Wobei immerhin hat der 1st Touch gepasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 28.07.2026 um 21:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von FCWacker91

Den bringt sogar er drüber… die 2 Abschlüsse vorher darf ein ST halt auch mal machen.

Jeder Ball über unsere linke Seite wurde die ersten 20min. durch verheerendes Stellungsspiel zum Teil echt gefährlich. Das darf bei Gott nicht sein.

Die zwei 100%igen vorne müssen einfach verwertet werden. Zumindest einer davon. Zur Pause kann man gerne einen Weiper und Beganovic bringen. Und Fosso links hinten probieren.
Ich finde Soglo hat defensiv wirklich seine Probleme. Offensiv hat er aber gute Akzente. Ich würde da schon auf jeden Fall Geduld haben. Das war im Hinspiel schon bereits so. Weinhandl und Hödl bisher überragend. Weiper zur Pause bringen für Wlodarczyk. Bei dem fehlt mir jegliche Phantasie, wie der Sturm was bringen soll, wenn er schon keine Tore macht.

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Zitat von FCWacker91

Ich finde Soglo hat defensiv wirklich seine Probleme. Offensiv hat er aber gute Akzente. Ich würde da schon auf jeden Fall Geduld haben. Das war im Hinspiel schon bereits so. Weinhandl und Hödl bisher überragend. Weiper zur Pause bringen für Wlodarczyk. Bei dem fehlt mir jegliche Phantasie, wie der Sturm was bringen soll, wenn er schon keine Tore macht.

Dem kann ich nur zustimmen. Weiper zur Pause und zwischen Minute 60 und 70 Beganovic für Jatta.

Und ehrlich gesagt finde ich das nicht schlecht, was ca. ab Minute 25 geboten wird. Keine Gala o.ä., aber in Anbetracht der Umstände, des aktuellen Zeitpunktes und des Umstandes der 4:0-Führung ist es OK.

Dass das Jatta-Tor aberkannt wurde, wurmt mich ein bissl. a) tuts mir leid für ihn, b) war das von Soglo und Seidl sehr schön herausgespielt. Aber naja. Was solls?

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThisIs40To1 am 28.07.2026 um 21:37 Uhr bearbeitet
Die „Flanke“ am Ende sagt echt alles über Jatta aus… sowas macht kein Profi im Normalfall aus der Situation.
Zitat von MR1291

Ganz ehrlich. Du bist einfach nicht zu ertragen und dieser Kommentar zeigt eh alles. . 20min vor Spielbeginn. Ganz gleiche Aufstellung mit der man das Heimspiel gewonnen hat. Ja es war eindeutiger als das Ergebnis aber warum soll gegen diese Schotten die Aufstellung nicht passen.

Auch diesmal...ja die Schotten machen das Spiel aber die Chancen hat Sturm. Der Gegner ist nicht besser und ja ein anderer Gegner würde es bestrafen aber der Gegner ist eben kein anderer und auch Sturm könnte anders Spielen.

Aber bleib ruhig dabei alles schlecht zu reden...
Zitat von sstte
Zitat von MR1291

Ganz ehrlich. Du bist einfach nicht zu ertragen und dieser Kommentar zeigt eh alles. . 20min vor Spielbeginn. Ganz gleiche Aufstellung mit der man das Heimspiel gewonnen hat. Ja es war eindeutiger als das Ergebnis aber warum soll gegen diese Schotten die Aufstellung nicht passen.

Auch diesmal...ja die Schotten machen das Spiel aber die Chancen hat Sturm. Der Gegner ist nicht besser und ja ein anderer Gegner würde es bestrafen aber der Gegner ist eben kein anderer und auch Sturm könnte anders Spielen.

Aber bleib ruhig dabei alles schlecht zu reden...

Bin absolut überzeugt von Ingolitsch und diesmal eher bei dir - aber wann einspielen wenn nicht jetzt? Man wird wohl hoffentlich nicht in Wattens mit dieser Startelf ins Spiel gehen, von daher hätte ich mir schon (zumindest) ein anderes Sturmduo erhofft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.