SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Daten

SK Sturm Graz   Heart of Midlothian FC
Fabio Ingolitsch F. Ingolitsch Trainer W. Vrancken Wouter Vrancken
52,33 Mio. € Gesamtmarktwert 22,35 Mio. €
23,4 ø-Alter 26,9
Nelson Weiper N. Weiper Wertvollster Spieler C. Braga Cláudio Braga

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

CL-Quali: SK Sturm Graz - Heart of Midlothian FC

01.07.2026 - 12:18 Uhr
In knapp 20 Tagen geht es daheim gegen die Hearts. Ich bin echt gespannt wie man sich gegen die Truppe aus Schottland anstellt. Ein Selbstläufer wird es definitiv nicht, dafür waren die Hearts letzte Saison unfassbar stark und unberechenbar.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Klub in Österreich, Sturm Graz! ~~~
Ich würde so aufstellen(Stand jetzt)

Mama spielt bei Georgien als Wingback und das finde ich sogar ziemlich gut. Habe mir einige Spiele der Georgier angeschaut.
Zitat von FM_17

Mama spielt bei Georgien als Wingback und das finde ich sogar ziemlich gut. Habe mir einige Spiele der Georgier angeschaut.

Da es erwartbar ist, dass sich zumindest bis zum Heart-Doppel nicht mehr viel tun wird, ist das wohl die einzig sinnvolle Aufstellung.

Ersatz: Helac, Lorenz - Petrovic, Malic, Soglo, Fosso, Heil, Seidl, Kayombo, Jatta, Grgic, Wlodarczyk

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Nachdem wir noch immer keinen linken Wingback haben, keine rechte Alternative zu Heil und keinen neuen Stürmer, bleibt wohl nichts anderes übrig als so aufzustellen. Also quasi Heil statt Gazi, ansonsten alles beim Alten... ob das jetzt wirklich toll ist... naja.

Vielleicht sieht man ja die ersten Pflichtspielminuten von Petrovic und Seidl.
Zitat von Rossoneri8Rino
Nachdem wir noch immer keinen linken Wingback haben, keine rechte Alternative zu Heil und keinen neuen Stürmer, bleibt wohl nichts anderes übrig als so aufzustellen. Also quasi Heil statt Gazi, ansonsten alles beim Alten... ob das jetzt wirklich toll ist... naja.

Vielleicht sieht man ja die ersten Pflichtspielminuten von Petrovic und Seidl.

Würde genauso aufstellen. Nur mit dem Vermerk das man von Kite seit den 7 Minuten gegen Mura nichts mehr gehört hat. Da würde ich sehr wohl ein kleines ? dazumachen.
Meine Aufstellung falls der worst case eintrifft und seitens Verein eine Kite Verletzung kurz vor dem Spiel kommuniziert wird. Bedenklich wenn sich beim ersten Pflichtspiel der Saison schon die 11 Spieler selbst aufstellen.

Das es eines der letzten Spiele von Mitchell sein könnte, daran möchte ich gar nicht erst anfangen zu denken.
Wäre meine derzeitige Wunschaufstellung. Schließe mich dem gesagten an, fehlende Neuzugänge auf Schlüsselposition, möglicher Abgang von Mitchell + Ungewissheit bei Kite trüben die Euphorie schon ziemlich. Zeigt sich übrigens auch bei den noch verfügbaren Tickets für das Spiel. Hatte schon gehofft, dass die Hütte voll sein wird...
Unsere Gegner erleben eine ähnliche Abgangswelle wie sie uns nach dem Cupsieg 2018 erwischt hat. Nur deren Jungs gehen allesamt nach Glasgow nicht nach Wien.

Nach Superstar Shankland und dem Coach geht nun auch Mittelfeldmotor Devlin zu den Rangers. Zudem verließ auch der Österreicher Steinwender den Verein. Dazu kommen noch Baningime und Ergänzungsspieler Kent.

Ordentlicher Aderlass den unser schottischen Gegner da verarbeiten müss… Können wir nur hoffen der Nutznießer aus der Situation zu sein.
An Insider Infos zum Gegner wirds unserem Trainerteam auf jeden Fall nicht mangeln 😇
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 11.07.2026 um 15:29 Uhr bearbeitet
Falls alle fit, ansonsten seidl für kita.
Zitat von ThisIs40To1
Zitat von FM_17

Da es erwartbar ist, dass sich zumindest bis zum Heart-Doppel nicht mehr viel tun wird, ist das wohl die einzig sinnvolle Aufstellung.

Ersatz: Helac, Lorenz - Petrovic, Malic, Soglo, Fosso, Heil, Seidl, Kayombo, Jatta, Grgic, Wlodarczyk

Ersatz: Helac, Lorenz - Petrovic, Malic, Soglo, Fosso, Kiedl/ Heil, Kayombo, Jatta, Grgic, Wlodarczyk

Davon ausgehend, dass zu Rózga auch Kiteishvili ausfallen wird, bleibt uns eh nichts mehr übrig... 🥲
Sollte Kiteishvili doch fit sein, würde ich Heil aus der Startelf entfernen und Mamageishvili auf dessen Position stellen.

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
Zitat von ThisIs40To1
Zitat von ThisIs40To1

Zitat von FM_17

Ersatz: Helac, Lorenz - Petrovic, Malic, Soglo, Fosso, Kiedl/ Heil, Kayombo, Jatta, Grgic, Wlodarczyk

Davon ausgehend, dass zu Rózga auch Kiteishvili ausfallen wird, bleibt uns eh nichts mehr übrig... 🥲
Sollte Kiteishvili doch fit sein, würde ich Heil aus der Startelf entfernen und Mamageishvili auf dessen Position stellen.

Kite ist im Training wurde gestern im stream gesagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.