-
2.Runde Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
F. Ingolitsch |
Trainer |
W. Vrancken |
| 52,33 Mio. € | Gesamtmarktwert | 22,35 Mio. € |
| 23,4 | ø-Alter | 26,9 |
N. Weiper |
Wertvollster Spieler |
C. Braga |
Wunschaufstellung der User
CL-Quali: SK Sturm Graz - Heart of Midlothian FC
01.07.2026 - 12:18 Uhr
In knapp 20 Tagen geht es daheim gegen die Hearts. Ich bin echt gespannt wie man sich gegen die Truppe aus Schottland anstellt. Ein Selbstläufer wird es definitiv nicht, dafür waren die Hearts letzte Saison unfassbar stark und unberechenbar.
01.07.2026 - 13:29 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazMama spielt bei Georgien als Wingback und das finde ich sogar ziemlich gut. Habe mir einige Spiele der Georgier angeschaut.
01.07.2026 - 14:41 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazZitat von FM_17
Ich würde so aufstellen(Stand jetzt)
Mama spielt bei Georgien als Wingback und das finde ich sogar ziemlich gut. Habe mir einige Spiele der Georgier angeschaut.
Mama spielt bei Georgien als Wingback und das finde ich sogar ziemlich gut. Habe mir einige Spiele der Georgier angeschaut.
Da es erwartbar ist, dass sich zumindest bis zum Heart-Doppel nicht mehr viel tun wird, ist das wohl die einzig sinnvolle Aufstellung.
Ersatz: Helac, Lorenz - Petrovic, Malic, Soglo, Fosso, Heil, Seidl, Kayombo, Jatta, Grgic, Wlodarczyk
08.07.2026 - 10:47 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazVielleicht sieht man ja die ersten Pflichtspielminuten von Petrovic und Seidl.
08.07.2026 - 11:37 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Nachdem wir noch immer keinen linken Wingback haben, keine rechte Alternative zu Heil und keinen neuen Stürmer, bleibt wohl nichts anderes übrig als so aufzustellen. Also quasi Heil statt Gazi, ansonsten alles beim Alten... ob das jetzt wirklich toll ist... naja.
Vielleicht sieht man ja die ersten Pflichtspielminuten von Petrovic und Seidl.
Nachdem wir noch immer keinen linken Wingback haben, keine rechte Alternative zu Heil und keinen neuen Stürmer, bleibt wohl nichts anderes übrig als so aufzustellen. Also quasi Heil statt Gazi, ansonsten alles beim Alten... ob das jetzt wirklich toll ist... naja.
Vielleicht sieht man ja die ersten Pflichtspielminuten von Petrovic und Seidl.
Würde genauso aufstellen. Nur mit dem Vermerk das man von Kite seit den 7 Minuten gegen Mura nichts mehr gehört hat. Da würde ich sehr wohl ein kleines ? dazumachen.
08.07.2026 - 11:47 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazDas es eines der letzten Spiele von Mitchell sein könnte, daran möchte ich gar nicht erst anfangen zu denken.
08.07.2026 - 12:14 Uhr
Wäre meine derzeitige Wunschaufstellung. Schließe mich dem gesagten an, fehlende Neuzugänge auf Schlüsselposition, möglicher Abgang von Mitchell + Ungewissheit bei Kite trüben die Euphorie schon ziemlich. Zeigt sich übrigens auch bei den noch verfügbaren Tickets für das Spiel. Hatte schon gehofft, dass die Hütte voll sein wird...
11.07.2026 - 15:21 Uhr
Unsere Gegner erleben eine ähnliche Abgangswelle wie sie uns nach dem Cupsieg 2018 erwischt hat. Nur deren Jungs gehen allesamt nach Glasgow nicht nach Wien.
Nach Superstar Shankland und dem Coach geht nun auch Mittelfeldmotor Devlin zu den Rangers. Zudem verließ auch der Österreicher Steinwender den Verein. Dazu kommen noch Baningime und Ergänzungsspieler Kent.
Ordentlicher Aderlass den unser schottischen Gegner da verarbeiten müss… Können wir nur hoffen der Nutznießer aus der Situation zu sein.
An Insider Infos zum Gegner wirds unserem Trainerteam auf jeden Fall nicht mangeln 😇
Nach Superstar Shankland und dem Coach geht nun auch Mittelfeldmotor Devlin zu den Rangers. Zudem verließ auch der Österreicher Steinwender den Verein. Dazu kommen noch Baningime und Ergänzungsspieler Kent.
Ordentlicher Aderlass den unser schottischen Gegner da verarbeiten müss… Können wir nur hoffen der Nutznießer aus der Situation zu sein.
An Insider Infos zum Gegner wirds unserem Trainerteam auf jeden Fall nicht mangeln 😇
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 11.07.2026 um 15:29 Uhr bearbeitet
12.07.2026 - 08:44 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm Graz
12.07.2026 - 10:35 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazZitat von ThisIs40To1
Da es erwartbar ist, dass sich zumindest bis zum Heart-Doppel nicht mehr viel tun wird, ist das wohl die einzig sinnvolle Aufstellung.
Ersatz: Helac, Lorenz - Petrovic, Malic, Soglo, Fosso, Heil, Seidl, Kayombo, Jatta, Grgic, Wlodarczyk
Zitat von FM_17
Ersatz: Helac, Lorenz - Petrovic, Malic, Soglo, Fosso, Kiedl/ Heil, Kayombo, Jatta, Grgic, Wlodarczyk
Davon ausgehend, dass zu Rózga auch Kiteishvili ausfallen wird, bleibt uns eh nichts mehr übrig... 🥲
Sollte Kiteishvili doch fit sein, würde ich Heil aus der Startelf entfernen und Mamageishvili auf dessen Position stellen.
12.07.2026 - 10:39 Uhr
Zitat von ThisIs40To1
Ersatz: Helac, Lorenz - Petrovic, Malic, Soglo, Fosso, Kiedl/ Heil, Kayombo, Jatta, Grgic, Wlodarczyk
Davon ausgehend, dass zu Rózga auch Kiteishvili ausfallen wird, bleibt uns eh nichts mehr übrig... 🥲
Sollte Kiteishvili doch fit sein, würde ich Heil aus der Startelf entfernen und Mamageishvili auf dessen Position stellen.
Zitat von ThisIs40To1
Zitat von FM_17
Kite ist im Training wurde gestern im stream gesagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.