SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Daten

SK Sturm Graz   Heart of Midlothian FC
Fabio Ingolitsch F. Ingolitsch Trainer W. Vrancken Wouter Vrancken
52,33 Mio. € Gesamtmarktwert 22,35 Mio. €
23,4 ø-Alter 26,9
Nelson Weiper N. Weiper Wertvollster Spieler C. Braga Cláudio Braga

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

CL-Quali: SK Sturm Graz - Heart of Midlothian FC

01.07.2026 - 12:18 Uhr
Zitat von spershot
Wunschaufstellung.

Bin mir aber sicher, dass das so nicht passieren wird.
Wunschaufstellung

•     •     •

1. FC Nürnberg - Juventus Turin - Arsenal - SK Sturm Graz - Hammarby IF - Sheffield United
Na bumm des kann was werden
Möge mich das Spiel eines bessern belehren - die Aufstellung ist ein Skandal. Die Truppe ist nicht gut genug fürs obere Play-Off und soll jetzt CL quali spielen?!

Kann man nur hoffen dass Hearts noch mehr in der Kiste is… Wahnsinn. Bin schockiert
Wahnsinn wie weit weg ich bin von meiner Wunsch Aufstellung. Mir persönlich gefällt sie gar nicht. Da gefällt mir die Bank mehr 🤦‍♂️
Zitat von ThisIs40To1
Zitat von FM_17

WTF haben Soglo, Jatta und Wlodarczyk in der Startelf zu suchen???

Irgendwie geil, dass wir auch heuer keinen gscheiten AV haben. Da wären Koller und Vallci noch besser als der Haufen, der tatsächlich aufgeboten wird...

Koller und Vallci bei aller liebe sind viel viel zu langsam für AV.

Heil find ich okay Soglo kann ich nicht einschätzen die 1-2 Testspiele die übertragen worden sind waren jz auch nicht ganz so schlecht.
Zitat von FM_17

Zitat von ThisIs40To1

Zitat von FM_17

WTF haben Soglo, Jatta und Wlodarczyk in der Startelf zu suchen???

Irgendwie geil, dass wir auch heuer keinen gscheiten AV haben. Da wären Koller und Vallci noch besser als der Haufen, der tatsächlich aufgeboten wird...

Koller und Vallci bei aller liebe sind viel viel zu langsam für AV.

Heil find ich okay Soglo kann ich nicht einschätzen die 1-2 Testspiele die übertragen worden sind waren jz auch nicht ganz so schlecht.

4:0 für die Hearts... Hoffentlich. Es kann doch nicht sein, dass dem Ingo genauso die Sicherungen durchgeflogen sind wie den Herren im Vorstand.
Das ist SKANDALÖS.

Vor zwei Jahren hatten wir Biereth - Böving und Gazibegovic - Johnston.
Heute haben wir Wlodarczyk - Jatta und Soglo - Heil.
Was für ein f*cking Fiebertraum ist das bitte?

Und ja: Natürlich sind Koller und Vallci keine Traumaußenverteidiger. Aber schlechter als unser Regionalligaanimateur und der Herr Ich-wurde-unter-Jürgen-Säumel-aufgrund-disziplinärer-Vergehen-aussortiert kann es nicht gehen. Ma sorry. Wo ist der Anspruch?

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThisIs40To1 am 21.07.2026 um 19:53 Uhr bearbeitet
Mir ist das alles nur mehr schleierhaft… wir holen IV um IV, von AV weit und breit nix zu sehen und jetzt spielen wir 4er Kette? Oder kann man das irgendwie anders interpretieren als 5er Kette defensiv, wenn sich Stankovic zurückfallen lässt?

Ich kenn mich nimmer aus….

Hoffen wir das Beste, aber die Vorfreude und deiner zarte Glimmer Hoffnung haben soeben herbe Dämpfer erfahren.

Versteh auch die Doppelspitze mit Jatta und Wloda nicht …

Edit: bevor es wieder heißt man sieht es immer nur negativ: Ich lasse mich gern eines besseren belehren und leiste dann Abbitte - aber das, …. Sorry… da fällt mir nichts mehr ein dazu.

•     •     •

Parensen, bitte geh afoch 🙏🙏🙏

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shrugamuffin am 21.07.2026 um 19:55 Uhr bearbeitet
Hat man eigentlich nicht vor zumindest gleich beim Heimspiel auf Sieg zu spielen , und die beste 11 zu bringen ?
Die Aufstellung ist grauenhaft.
Alles war in der Vorbereitung besser als Jatta und Wlodarczyk, und die zwei dürfen starten. Was hindert Ingolitsch daran mit Kayombo und Beganovic anzufangen? Versteht kein Mensch. Und das mit Jatta sowieso nicht.
Warum spielt Kite nicht ? Warum spielt Mama nicht ? Warum Koller Ersatz ?
Heiliger Josef da ergeben sich viele Fragezeichen 🤦

Vor allem wurde nie kommuniziert das Kite anscheinend doch noch angeschlagen ist. Wo blieb der Ersatz für den fehlenden Rozga und dem angeschlagenen Kite? Glaubt man mit Seidl vom Absteiger BW Linz reicht das? Ich hoffe das genug im Stadion sind die diesen Zirkus live erleben dürfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MR1291 am 21.07.2026 um 20:05 Uhr bearbeitet
Zitat von MR1291
Hat man eigentlich nicht vor zumindest gleich beim Heimspiel auf Sieg zu spielen , und die beste 11 zu bringen ?
Die Aufstellung ist grauenhaft.
Alles war in der Vorbereitung besser als Jatta und Wlodarczyk, und die zwei dürfen starten. Was hindert Ingolitsch daran mit Kayombo und Beganovic anzufangen? Versteht kein Mensch. Und das mit Jatta sowieso nicht.
Warum spielt Kite nicht ? Warum spielt Mama nicht ? Warum Koller Ersatz ?
Heiliger Josef da ergeben sich viele Fragezeichen 🤦

Vor allem wurde nie kommuniziert das Kite anscheinend doch noch angeschlagen ist. Wo blieb der Ersatz für den fehlenden Rozga und dem angeschlagenen Kite? Glaubt man mit Seidl vom Absteiger BW Linz reicht das? Ich hoffe das genug im Stadion sind die diesen Zirkus live erleben dürfen.

Kite hat nur 30 Min spielzeit in der Vorbereitung.
Koller hat sich das Nasenbein gebrochen und spielt mit Maske
Mamageishvili seh ich auch ähnlichen Niveau wie seidl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.