-
2.Runde Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
F. Ingolitsch |
Trainer |
W. Vrancken |
| 52,33 Mio. € | Gesamtmarktwert | 22,35 Mio. € |
| 23,4 | ø-Alter | 26,9 |
N. Weiper |
Wertvollster Spieler |
C. Braga |
Wunschaufstellung der User
CL-Quali: SK Sturm Graz - Heart of Midlothian FC
01.07.2026 - 12:18 Uhr
21.07.2026 - 20:12 Uhr
Zitat von FM_17
So eine Aussage ist trotzdem unnötig. Auf Fans wie dich kann man verzichten.
Zitat von ThisIs40To1
4:0 für die Hearts... Hoffentlich. Es kann doch nicht sein, dass dem Ingo genauso die Sicherungen durchgeflogen sind wie den Herren im Vorstand.
Das ist SKANDALÖS.
Vor zwei Jahren hatten wir Biereth - Böving und Gazibegovic - Johnston.
Heute haben wir Wlodarczyk - Jatta und Soglo - Heil.
Was für ein f*cking Fiebertraum ist das bitte?
Und ja: Natürlich sind Koller und Vallci keine Traumaußenverteidiger. Aber schlechter als unser Regionalligaanimateur und der Herr Ich-wurde-unter-Jürgen-Säumel-aufgrund-disziplinärer-Vergehen-aussortiert kann es nicht gehen. Ma sorry. Wo ist der Anspruch?
Zitat von FM_17
Koller und Vallci bei aller liebe sind viel viel zu langsam für AV.
Heil find ich okay Soglo kann ich nicht einschätzen die 1-2 Testspiele die übertragen worden sind waren jz auch nicht ganz so schlecht.
Zitat von ThisIs40To1
WTF haben Soglo, Jatta und Wlodarczyk in der Startelf zu suchen???
Irgendwie geil, dass wir auch heuer keinen gscheiten AV haben. Da wären Koller und Vallci noch besser als der Haufen, der tatsächlich aufgeboten wird...
Irgendwie geil, dass wir auch heuer keinen gscheiten AV haben. Da wären Koller und Vallci noch besser als der Haufen, der tatsächlich aufgeboten wird...
Heil find ich okay Soglo kann ich nicht einschätzen die 1-2 Testspiele die übertragen worden sind waren jz auch nicht ganz so schlecht.
4:0 für die Hearts... Hoffentlich. Es kann doch nicht sein, dass dem Ingo genauso die Sicherungen durchgeflogen sind wie den Herren im Vorstand.
Das ist SKANDALÖS.
Und ja: Natürlich sind Koller und Vallci keine Traumaußenverteidiger. Aber schlechter als unser Regionalligaanimateur und der Herr Ich-wurde-unter-Jürgen-Säumel-aufgrund-disziplinärer-Vergehen-aussortiert kann es nicht gehen. Ma sorry. Wo ist der Anspruch?
Auf dich auch.
Und ja es ist tatsächlich sehr sehr ärgerlich was sich da abspielt. Ich hoffe man ist heute nach dem Spiel um einige Erfahrungen reicher... damit man die Daseinsberechtigung Einiger für die Zukunft überdenkt.
21.07.2026 - 20:18 Uhr
Zitat von ThisIs40To1
Danke. Das beruht auf Gegenseitigkeit. 😘
Wer war es eigentlich nochmal, der die ganze Hysterie hier auf Transfermarkt losgetreten hat durchs Erwähnen der BlackFM-Ausgabe, in der davon gesprochen wurde, dass es ohne Abgänge keine weiteren Zugänge geben wird? Click here to find out 😉
Kleiner Tipp: Der Username beginnt mit FM und endet mit _17.
Zitat von FM_17
Zitat von ThisIs40To1
Das ist SKANDALÖS.
Zitat von FM_17
Zitat von ThisIs40To1
Das ist SKANDALÖS.
Danke. Das beruht auf Gegenseitigkeit. 😘
Wer war es eigentlich nochmal, der die ganze Hysterie hier auf Transfermarkt losgetreten hat durchs Erwähnen der BlackFM-Ausgabe, in der davon gesprochen wurde, dass es ohne Abgänge keine weiteren Zugänge geben wird? Click here to find out 😉
Kleiner Tipp: Der Username beginnt mit FM und endet mit _17.
Ja ich habs erwähnt nicht mehr und nicht weniger.
21.07.2026 - 20:18 Uhr
Zitat von MR1291
Hat man eigentlich nicht vor zumindest gleich beim Heimspiel auf Sieg zu spielen , und die beste 11 zu bringen ?
Die Aufstellung ist grauenhaft.
Alles war in der Vorbereitung besser als Jatta und Wlodarczyk, und die zwei dürfen starten. Was hindert Ingolitsch daran mit Kayombo und Beganovic anzufangen? Versteht kein Mensch. Und das mit Jatta sowieso nicht.
Warum spielt Kite nicht ? Warum spielt Mama nicht ? Warum Koller Ersatz ?
Heiliger Josef da ergeben sich viele Fragezeichen 🤦
Vor allem wurde nie kommuniziert das Kite anscheinend doch noch angeschlagen ist. Wo blieb der Ersatz für den fehlenden Rozga und dem angeschlagenen Kite? Glaubt man mit Seidl vom Absteiger BW Linz reicht das? Ich hoffe das genug im Stadion sind die diesen Zirkus live erleben dürfen.
Hat man eigentlich nicht vor zumindest gleich beim Heimspiel auf Sieg zu spielen , und die beste 11 zu bringen ?
Die Aufstellung ist grauenhaft.
Alles war in der Vorbereitung besser als Jatta und Wlodarczyk, und die zwei dürfen starten. Was hindert Ingolitsch daran mit Kayombo und Beganovic anzufangen? Versteht kein Mensch. Und das mit Jatta sowieso nicht.
Warum spielt Kite nicht ? Warum spielt Mama nicht ? Warum Koller Ersatz ?
Heiliger Josef da ergeben sich viele Fragezeichen 🤦
Vor allem wurde nie kommuniziert das Kite anscheinend doch noch angeschlagen ist. Wo blieb der Ersatz für den fehlenden Rozga und dem angeschlagenen Kite? Glaubt man mit Seidl vom Absteiger BW Linz reicht das? Ich hoffe das genug im Stadion sind die diesen Zirkus live erleben dürfen.
Nichts zu kommentieren oder kommunizieren ist ja das Credo seit Parensen am Ruder ist - wurde zu Beginn seiner Amtszeit ja schon gesagt - war somit eigentlich die letzte Information mit Inhalt.
Keine Verletzungen, keine Reha Fortschritte, keine Transfersummen, keine Vertragslängen, einfach nichts, alles top Secret. Wahrscheinlich eh aus Selbstschutz, dann kann er auch keinen Blödsinn sagen.
21.07.2026 - 20:40 Uhr
Ich zuck aus mit dem Jatta !!!!!!!!!!!!
21.07.2026 - 21:34 Uhr
Fazit erste Hälfte: ein Graus... Soglo dürftig, Mitchell mit großen Fehlern im Passpiel, Vallci viel zu lasch, an Weinhandl geht das Spiel vorbei, Jatta schwach, Wloda noch schwächer.
Die wenigen Lichtblicke... Heil, Hödl, Stanko und khudyakov.
Ob Seidl auch mit spielt kann ich nicht sagen, hatte glaub ich keine 3x den Ball.
Ob Seidl auch mit spielt kann ich nicht sagen, hatte glaub ich keine 3x den Ball.
21.07.2026 - 22:09 Uhr
Zitat von Ihobameinung
Fazit erste Hälfte: ein Graus... Soglo dürftig, Mitchell mit großen Fehlern im Passpiel, Vallci viel zu lasch, an Weinhandl geht das Spiel vorbei, Jatta schwach, Wloda noch schwächer.
Gut zitiert. Erste Halbzeit sehr schmeichelhaft. Frage mich warum es auf einmal läuft wenn Kite eingewechselt wird.
Soglo ist einfach bestenfalls nur ein Backup aber wenn willst du anderes aufstellen wenn man keinen anderen LV mehr hat.
Jatta , Wlodarczyk hätte man sich sparen können. Aber das hat Ingolitsch womöglich e bemerkt das die beiden was die Torausbeute betrifft nicht viel Licht sehen.
21.07.2026 - 22:24 Uhr
Jatta - Wloda als Duo werden wir hoffentlich nie mehr ertragen müssen.
Zum Glück war Hearts so extrem vom Exodus gebeutelt, dass des so abgelaufen is. Chancen hatten sie auch genug… 9 starke Minuten nach dem 2. Standardtor haben gereicht. Davor und danach war das alles andere als glorreich.
Hödl genial, zu schade für hinten. Soglo und Heil total solide - letzterer sogar richtig richtig gut! Stanko endlich wieder wie gewohnt.
Guad is gangen, Nix is gschehn… in der Meisterschaft muss da mehr kommen.
Edit: Beide 6er, da RV und da IV getroffen 😂 sagt alles
Zum Glück war Hearts so extrem vom Exodus gebeutelt, dass des so abgelaufen is. Chancen hatten sie auch genug… 9 starke Minuten nach dem 2. Standardtor haben gereicht. Davor und danach war das alles andere als glorreich.
Hödl genial, zu schade für hinten. Soglo und Heil total solide - letzterer sogar richtig richtig gut! Stanko endlich wieder wie gewohnt.
Guad is gangen, Nix is gschehn… in der Meisterschaft muss da mehr kommen.
Edit: Beide 6er, da RV und da IV getroffen 😂 sagt alles
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 21.07.2026 um 22:27 Uhr bearbeitet
21.07.2026 - 22:29 Uhr
4:0 da hatte einer das richtige Ergebnis getippt.
Hödl 1+*
AV sehr stark.
gibt nichts worüber man sich beschweren muss.
Hödl 1+*
AV sehr stark.
gibt nichts worüber man sich beschweren muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FM_17 am 21.07.2026 um 22:31 Uhr bearbeitet
21.07.2026 - 22:41 Uhr
Zweite Halbzeit alle besser vom Start. Soglo war trotzdem der schwächste Verteidiger, eher nur ein Backup. Malic war in Ordnung.
Weinhandl war viel besser zweite Halbzeit, Mitchell ebenfalls.
Hödl - Man of the match. Heil war absolut top, super Transfer.
Kayombo war schwach. Weiper, der hatte schon ein paar super Moment, der kann grundsätzlich was denk ich, ein bisl faul war er aber.
Kayombo war schwach. Weiper, der hatte schon ein paar super Moment, der kann grundsätzlich was denk ich, ein bisl faul war er aber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ihobameinung am 21.07.2026 um 22:42 Uhr bearbeitet
21.07.2026 - 22:49 Uhr
Zitat von Ihobameinung
Zweite Halbzeit alle besser vom Start. Soglo war trotzdem der schwächste Verteidiger, eher nur ein Backup. Malic war in Ordnung.
Ich hoffe, JP ist nicht verletzt.
Kayombo und Weiper kannst nicht ernsthaft bewerten... nach dem 4-0 ist kein Spieler mehr mit Nachdruck nachgerückt, da hatten die beiden keine Unterstützung.
Am Ende 4 Tore erzielt, 2 Stangenschüsse, weitere Topchancen von Seedy und Symon... macht Lust auf mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.