Club Atlético de Madrid
02.07.2013 - 01:57 Uhr
09.07.2019 - 22:52 Uhr
Wäre für die Kaderstruktur wirklich toll, wenn uns Luis erhalten bliebe. Auch sportlich sehe ich in ihm immer noch einen guten Rotationsspieler.
Was seine Person an sich & seine Bindung zum Verein angeht, betrachte ich ihn seit dem letzten Sommer aber leider aus einem anderen Blickwinkel.
Nikola Kalinic war ein richtiger Transferflop mit Ansage. Aber mir gefallen deine Ansätze diesbezüglich wirklich. Sie lassen einen daran erinnern, dass auch im kommerziellen Fußball, hinter jedem Profi, ein Mensch steckt. Ich habe das Gefühl, dass wir Fans uns das leider gar nicht mehr so bewusst machen und vieles einfach recht plump durch die hohen Gehälter entschuldigt wird.
Was seine Person an sich & seine Bindung zum Verein angeht, betrachte ich ihn seit dem letzten Sommer aber leider aus einem anderen Blickwinkel.
Nikola Kalinic war ein richtiger Transferflop mit Ansage. Aber mir gefallen deine Ansätze diesbezüglich wirklich. Sie lassen einen daran erinnern, dass auch im kommerziellen Fußball, hinter jedem Profi, ein Mensch steckt. Ich habe das Gefühl, dass wir Fans uns das leider gar nicht mehr so bewusst machen und vieles einfach recht plump durch die hohen Gehälter entschuldigt wird.
11.07.2019 - 21:22 Uhr
Ich wäre dafür Hermoso definitiv nächtes Jahr zu verpflichten. Für mich ist er , ohne Scheiß, einer der zukunftsfähigsten Innenverteidiger Europas. Felipe wird nächstes Jahr über 30 sein, Savic, der immer mal wieder verletzungsgeplagt ist, wird ebenfalls älter und es bedarf neben Gimenez sicherlich auch nächstes Jahr noch an Personal. Hermoso kennt die Liga, kennt die Stadt und so ein Spieler zum Nulltarif wäre fast schon ein Geschenk. Kalinic würde ich ebenfalls halten, wenn er gespielt hat, war er gar nicht mal schlecht, Spieler wie Correa oder Lemar haben für mich fast weniger gezeigt, in der letzten Saison.
15.07.2019 - 00:56 Uhr
Ausführliches und ganz tolles Interview mit Alvaro Morata. Langsam beginn ich den Kerl zu lieben.....
https://m.allfootballapp.com/news/Headline/Morata-Atletico-is-the-best-thing-that-could-have-happened-to-me-in-life/1566265
Morata: "Above all, I feel very identified by the philosophy of Atleti, not only in football, but in everything. In the end, it's different. Many times when I try to explain it there are people who do not understand it. It would mean a lot more for me to win important things with Atleti than all the ones I've won in the past, because it's different. It is enjoyed in another way. "
https://m.allfootballapp.com/news/Headline/Morata-Atletico-is-the-best-thing-that-could-have-happened-to-me-in-life/1566265
Morata: "Above all, I feel very identified by the philosophy of Atleti, not only in football, but in everything. In the end, it's different. Many times when I try to explain it there are people who do not understand it. It would mean a lot more for me to win important things with Atleti than all the ones I've won in the past, because it's different. It is enjoyed in another way. "
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Titihenry12 am 15.07.2019 um 00:59 Uhr bearbeitet
18.07.2019 - 17:53 Uhr
Und auch hier ein großes Dankeschön für 756 Seiten voller Informationen. Wenn man mal nachlesen möchte, wie die letzten fünf Jahre liefen...das Teil hier bleibt erhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 18.07.2019 um 17:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.