Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Club Atlético de Madrid

17.03.2012 - 23:01 Uhr
Club Atlético de Madrid |#421
13.06.2012 - 19:00 Uhr
Die bekommst du: Cabrera hat keine Zukunft bei Atlético, da er sich überhaupt nicht aufgedrängt hat. Zudem hat er nur einen uruguayischen Pass was ihn damit schon "disqualifiziert". Im Zuge eines Abgangs von Domínguez wird natürlich auch mit einem Transfer von Botía spekuliert.
Club Atlético de Madrid |#422
13.06.2012 - 20:09 Uhr
Gut dann wäre das geklärt.. Also ich werde davon ausgehen das tatsächlich wie schon 2010/11 mit einem eingespielten Team in die kommende Saison gehen.

Ich werde mir so eine Grundaufstellung für das nächste Jahr mal so vorstellen:

Courtois
Juanfran Dominguez Miranda Filipe Luis

Emre Gabi

Arda Turan

Adrian C. Rodriguez

Falcao

Also wenn man jetzt von keine Weiteren Transfers ausgehen dann würde es mMn so aussehen.

Mario Suarez ist genauso wie Koke klasse auf Emre und Gabis Positionen einsetzbar

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Club Atlético de Madrid |#423
14.06.2012 - 11:17 Uhr
Mit Sául haben die Verantwortlichen eines der größten Talente nun bis 2016 an den Verein gebunden und somit einen weiteren hoffnungsvollen Spieler langfristig gebunden.

Luis Perea hingegen wird ablösefrei zum mexikanischen Klub Cruz Azul wechseln, jedoch genießt er noch einige Wochen Pause.

Rubén Pérez wechselt ohne Option zu Betis Sevilla und wird somit nach einem Jahr wieder zurückkehren. Fran Mérida ist nun auch im Gespräch bei den Andalusiern.

Die Transfers von Jurado und Botía sind erst einmal gestoppt, da Geld eingenommen werden muss und Simeone ohnehin nur einen Kader von maximal 21 Spielern möchte, während die restlichen Kicker aus dem Nachwuchs kommen. Ohne weiteren Abgang in der Defensive wird der Verteidiger wohl ohnehin nicht wechseln.
Club Atlético de Madrid |#424
14.06.2012 - 21:03 Uhr
Saul gefällt mir gut .. Ich erwarte einiges von ihm :) :D

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Club Atlético de Madrid |#425
15.06.2012 - 12:56 Uhr
Präsident Cerezo gab bei einer Veranstaltung an, dass der Klub aufgrund der wirtschaftlichen Lage vorerst jegliche Transfers stoppt. Jedoch schließt er es nicht aus, dass sich noch etwas tut. In Sachen Falcao gibt er sich ganz entspannt und verweist auf seinen laufenden Kontrakt.

Zwei Vereine sind wohl auch stark an Raúl García interessiert und möchten ihn verpflichten. Für den möglichen Gewinn scheint aber ein Innenverteidiger die höchste Priorität zu haben. Auch Athletic soll wohl noch an ihm dran sein, jedoch scheint das Gesamtpaket etwas zu teuer zu sein.

Mario Suárez hat seinen Vertrag unterdessen bis 2017 verlängert! Gute Wahl des Vereins, denn es gibt wohl nur noch wenige, die dem Verein so verbunden sind und auch Leistung zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 15.06.2012 um 13:00 Uhr bearbeitet
Club Atlético de Madrid |#426
15.06.2012 - 16:23 Uhr
habe doch stark die meinung das Caminero und Simeone noch am Kader etwas verändern werden .. Kommt drauf an wie .. Also jurado scheint mir jz kein Thema mehr zu sein da Arda wohl auf die 10 kommen wird. Botia hätte ich trozdem gerne

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Club Atlético de Madrid |#427
15.06.2012 - 16:51 Uhr
Alter SCHWEDE !... Meine Güte hab grad bei Marca gelesen das Jose Caminero Geldwäsche getätigt hätte :( ... Ohh bitte lass es nicht war sein :o

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Club Atlético de Madrid |#428
15.06.2012 - 22:15 Uhr
El 'Cata' Díaz, al Atlético de Madrid
viernes, 15 de junio de 2012
El Getafe Club de Fútbol y el Club Atlético de Madrid han llegado a un acuerdo por el traspaso del futbolista Daniel 'Cata' Díaz. El lunes se le realizarán las pertinentes pruebas médicas y se firmará definitivamente el compromiso.
Cata Diaz zu A. Madrid.

Sehr überraschend...

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Club Atlético de Madrid |#429
15.06.2012 - 23:00 Uhr
cata diaz ??? .. was will der denn bei uns ?

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Club Atlético de Madrid |#430
15.06.2012 - 23:09 Uhr
El Atletico de Madrid ficha al Cata Díaz

El Atlético de Madrid se ha hecho con los servicios del defensa Cata Díaz. El jugador del Getafe defenderá la camiseta del conjunto colchonero después de que ambos clubes llegaran a un acuerdo.

Cata Díaz ficha por dos temporadas y el Atlético de Madrid pagó por él un millón de euros.
Jo Cata Diaz wird für 1 Million Euro von Stadtrivale Getafe verpflichtet. Er erhält für die nächsten 2 Jahre einen Vertrag

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.