Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Club Atlético de Madrid

17.03.2012 - 23:01 Uhr
Club Atlético de Madrid |#591
13.07.2012 - 12:48 Uhr
Mal ne frage wie viel Geld soll den Atletico für Krasic angeboten werden ? :) .. Weil soweit ich weiß ist er ja sehr Teuer :/:

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Club Atlético de Madrid |#592
13.07.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von Pichichi:

Her wieder Fall Pizzi näher erläutert...bei Braga hatte er noch einen Vertrag bis 2013 und man wollte ihn ursprünglich verkaufen, um Geld zu verdienen. Quellen des Vereins besagen, dass er nicht an Atlético verliehen ist, sondern verkauft. In Portugal wird behauptet, dass ein Investmentfonds von Peter Kenyon 15 Mil. € bezahlt hat und die Rechte des Spielers ihm gehören. Depor-Präsident Lendorio sagte lediglich er sei von Atlético ausgeliehen. Gegen Atlético darf Pizzi jedenfalls nicht spielen.

Der Spieler gehört schlicht Braga nicht. Das Investmentfond entscheidet wohin er wechselt, erklärt auch die hohe Transportaktivität seitens des Spielers. Depor wird auch keine KO haben, die wird nämlich Atléti besitzen. Der Spieler scheint jedoch ziemlich interessant für Caminero zu sein, sonst würde er nicht wieder ausgeliehen bzw. weiter verliehen werden.

Habe gestern das U19 Spiel zwischen Spanien und Frankreich angesehen und muss sagen, dass wir mit Oliver und Saul richtige Rohdiamanten in unserer Jugendabteilung haben. Auch auf Manquillo darf mit besonderer Aufsicht geachtet werden. Gehörte auch zum Stammformation der Rojita, bevor er sich aber leider verletzt hat und vorzeitig abgereist ist.

@ForzaAtleti88
Bitte vermeide Doppel oder gar Dreifachposts, unser Thread hier ist kein Chat-Room.

PS: Hab kurz einen Schock bekommen, da die deutsche Fanseite gesperrt wurde. Scheint aber nur ein kleines Provider Problem zu sein.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Llapijon am 13.07.2012 um 17:04 Uhr bearbeitet
Club Atlético de Madrid |#593
13.07.2012 - 17:27 Uhr
Das mit Pizzi ist echt abgefahren...wo gibt es denn sowas, dass man einen Spieler ausleiht (danach keinen Vertrag mehr im Klub hat) und dieser ihn direkt weiter verleiht? Echt wirr, aber vielleicht hilft ihm das Jahr in Galizien, die Konkurrenz war schlicht zu groß.

Óliver soll wohl richtig gut gespielt haben, das gesamte Turnier...nur ist er gestern verletzungsbedingt ausgewechselt worden. Er ist aber für das Endspiel dabei gegen Griechenland, jedoch musste auch Saúl nun verletzungsbedingt abreisen.

Krasic wurde Atlético angeboten, nicht anders herum. Über Summen wurde da nichts genannt.

Ich habe schon nachgehakt...kam früher als auch mal vor, dass der Provider ausgestiegen ist, ziemlich ärgerlich...
Club Atlético de Madrid |#594
13.07.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von Pichichi:
Das mit Pizzi ist echt abgefahren...wo gibt es denn sowas, dass man einen Spieler ausleiht (danach keinen Vertrag mehr im Klub hat) und dieser ihn direkt weiter verleiht? Echt wirr, aber vielleicht hilft ihm das Jahr in Galizien, die Konkurrenz war schlicht zu groß.

Soll ja in Südamerika Gang und Gebe sein. Dass wir in den letzten Jahren "interessante" Transferaktivitäten hatten ist längst schon bekannt, wenn ich mich an Transfers wie Julio Alves erinnere, der von Portugal kam und direkt an Besiktas weiterverkauft wurde oder Ruben Micael der um 5 Mio, bei unserer finanziellen Situation, zu uns kam und direkt weiter verliehen wurde...

http://www.transfermarkt.at/de/medien-tottenham-verpflichtet-adebayor-fix/news/anzeigen_96195.html

Tottenham hat Adebayor verpflichtet, dementsprechend sinkt die Wahrscheinlichkeit dass Adrian zu den Londonern wechselt.

Ich hoffe, dass unsere jungen Spieler wie Pulido, Fran Merida, Joel verliehen werden. Insgeheim erwarte ich auch von Simeone und Caminero, dass Pedro oder Borja als Back-Up für Falcao in die Saison gehen. Wenn man ihnen das nicht zutraut, soll ein weiteres Talent geholt werden. Diese Stürmernot will ich nicht nochmal erleben.

•     •     •

Club Atlético de Madrid |#595
13.07.2012 - 18:24 Uhr
.. Also von den worten von Caminero, dass wir mindestens noch einen Neuzugang haben werden .. Erwarte ich mir viel ... Man darf nicht vergessen, das unsere Jugend echt Talente hat.. Und jetzt diese Geschichte mit Pizzi.. Alles Extrem verwirrend. :o ...

Wollte jetzt nur fragen, was mit ihm denn nun wird ? .. Gehört er nun uns oder Weiterhin Braga denn ich kann jetzt nicht ganz folgen :( ..

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Club Atlético de Madrid |#596
14.07.2012 - 03:16 Uhr
Eine Bombennachricht aus Spanien!

http://www.elconfidencial.com/deportes/liga-bbva/2012/07/13/las-deudas-con-hacienda-jugadores-y-equipos-aprietan-a-un-malaga-en-peligro-de-descenso-101849/

Laut "el confidencial" steht Málaga kurz vorm Zwangsabstieg, falls sich die wirtschaftliche Lage nicht bis zum Ende dieses Monats verändert. :o

Man schuldet nämlich Geld an Hacienda (sowas wie das spanische Finanzamt), anderen Vereinen (wie z.B. Villarreal für Cazorla) sowie an den Spielern selbst.

Die Situation scheint sehr ernst zu sein und die Besitzer des Clubes haben angeblich schon befohlen, Spielern zu verkaufen um eine Summe von etwa 20 Mio. € zu sammeln, mit der man die fälligen Schulden bezahlt, die Lizenz von UEFA für die Teilnahme an der CL bekommt, sowie die Lizenz von der spanischen Liga LFP. Cazorla, Rondon, Monreal und paar andere sind die möglichen Kandidaten die die malagueños verlassen müssten. Der Besitzer des Clubes Abdullah ben Nasser Al Thani hat nicht vor, noch weiteres Geld von außen zur Verfügung zu stellen.

Es handelt sich konkret um 3,5 Mio.€ bestehende Verbindlichkeiten zum FC Villarreal für den Spieler Cazorla, sowie 7 Mio. € für Hacienda.

Miguel Cardenal hat gesgat, dass keine Zahlungsverspätungen geduldet werden. Es wurden neue Sanktionen beschlossen im Zusammenarbeit mit der spanischen Regierung und für alle Vereine, die sich nicht an den Terminen halten gilt es ab jetzt: NULL TOLERANZ!

Es wird auch erwähnt, dass der neue Besitzer nach den investierten 150 Mio.€ in dem Verein, plötzlich zeigt, dass das Interesse an dem Club nicht mehr so groß ist, wie vor 2 Jahren. Es ist eine unerwartete und komische Situation im Club, in der keiner so richtig weiss, wie er damit umgehen soll. 18 Mio.€ muss Málaga besorgen, bevor dieser Monat endet.

Falls das Horrorszenario eintreffen sollte, würden wir und Villarreal davon profitieren. Wir würden in dem Fall den Platz in der CL Quali einnehmen und Villarreal würde wieder aufsteigen.

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Club Atlético de Madrid |#597
14.07.2012 - 08:33 Uhr
Das würde auch erklären warum trotz dieses Investors bislang keine neuen Spieler gekommen sind, obwohl der vierte Platz erreicht wurde. Aber daran glaube ich nicht, das verstehe ich ohnehin nicht, schließlich geht es Atlético kein Deut besser und die Auflagen sind ganz andere.

Wenn das mit den Millionen bei Atlético stimmt dann wird es auch bei diesem Klub eng bis Ende des Jahres die erforderlichen Millionen aufzubringen. Komisch, dass Málaga auch andere Auflagen hat, aber da wird man nun abwarten müssen. Wenn wirklich null Toleranz gefahren wird, dann geht es wohl vielen an den Kragen.

http://www.as.com/futbol/articulo/celtic-glasgow-quiere-joel-cedido/20120714dasdaiftb_24/Tes
Celtic Glasgow möchte Joel ausleihen und könnte damit eventuell sogar Champions League spielen, wenn die Runde überstanden wird und er sich gegen seinen Konkurrenten durchsetzt. Auch Rayo Vallecano und etwas unwahrscheinlicher, Hércules Alicante, sind noch dran.
Club Atlético de Madrid |#598
15.07.2012 - 04:23 Uhr
Ich glaube zwar nicht dran aber hier als Nachricht:

http://6cero.com/a/Victorius/2012/jul/diego-ribas-libre-elegir-equipo/158799

Diego hat angeblich eine Freigabe vom VFL Wolfsburg erhalten und darf ablösefrei wechseln! :D :ugly

Vaya.....

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Club Atlético de Madrid |#599
15.07.2012 - 11:47 Uhr
Zitat von Colchonero:
Ich glaube zwar nicht dran aber hier als Nachricht:

http://6cero.com/a/Victorius/2012/jul/diego-ribas-libre-elegir-equipo/158799

Diego hat angeblich eine Freigabe vom VFL Wolfsburg erhalten und darf ablösefrei wechseln! :D :ugly

Vaya.....

Ablösefrei :ugly :ugly

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.
Club Atlético de Madrid |#600
15.07.2012 - 11:54 Uhr
Unser ehemaliger Kapitän Maxi Rodriguez wechselt von Liverpool zu Newell's Old Boys.

€: http://www.transfermarkt.at/de/maxi-rodriguez-kehrt-nach-argentinien-zurueck/news/anzeigen_96259.html

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Llapijon am 15.07.2012 um 11:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.