Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Club Atlético de Madrid

17.03.2012 - 23:01 Uhr
Club Atlético de Madrid |#81
05.04.2012 - 23:06 Uhr
Darf man fragen, was Simeone dazu bewogen hat, Slomka wiederholt den Handschlag zu verweigern?
Club Atlético de Madrid |#82
06.04.2012 - 00:13 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Darf man fragen, was Simeone dazu bewogen hat, Slomka wiederholt den Handschlag zu verweigern?

Macht der sowas auch bei Mourinho oder Guardiola oder hat der dafür keinen "Sack"?....
Club Atlético de Madrid |#83
06.04.2012 - 11:33 Uhr
Taktisch war das gestern eine sehr gute Leistung gegen nicht zu unterschätzende 96er und die zwei sehr schön rausgespielten Tore kamen zur rechten Zeit für Atlético. :)
Club Atlético de Madrid |#84
06.04.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von Saar-Lautrer:
Zitat von Mr Fulham:

Macht der sowas auch bei Mourinho oder Guardiola oder hat der dafür keinen "Sack"?....

Gibt es nicht auch Trainer, die bei knappen Erfolgen sehr schnell in der eigenen Kabine verschwinden und dies dann mit solchen Sätzen wie "Druck ablassen, der Mannschaft die Bühne frei machen" tituliert wird. Ich bin mir sicher, dass der Handschlag im Kabinengang erfolgt ist und es ist wieder typisch eigentlich auf solch einer Lappalie herumzureiten.

Klar es mag komisch ausgesehen haben, aber ihm daraus ein Strick zu drehen halte ich für übertrieben. Ihr werdet es kaum glauben: In den Ligaspielen umarmt er manche Trainer sogar...
Club Atlético de Madrid |#85
06.04.2012 - 11:52 Uhr
Bärenstark-es gibt doch immer wieder was zu kritisieren.
Hat mal nicht der Schirir den Ausschlag für den Sieg eines spanischen Teams gegeben, ist halt so ein Furz wie ein nicht erfolgter Handschlag wichtig genug um erwähnt zu werden.

Ist für so einige das eigentliche Spiel noch interessant genug?Oder muß immer ein "Skandal" zu vermelden sein?

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Club Atlético de Madrid |#86
06.04.2012 - 12:44 Uhr
Die Respektlosigkeiten sind auch eher während dem Spiel erfolgt, sowas kann man auch als Fan des eigenen Teams nicht gut heißen. Es hat wohl zweimal bei ihm ausgesetzt als die Kugel in seine Nähe rollte. So etwas hat mit Anstand zu tun und möchte ich auch eigentlich nicht in meinem Klub sehen.
Club Atlético de Madrid |#87
06.04.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von Gragon:

Hauptsache, Atletico ist weiter :D

Auch hier meinen Glückwunsch, je mehr spanische Teams, desto besser! :)

Das wäre natürlich was : ein rein spanisches EL- und ein rein spanisches CL-Finale...bzw. dann endlich die Premiere League überholen ;)

...und dann im europäischen Supercup Atletico Madrid vs Real Madrid :D :D :D

....wobei ich aber eher die befürchtung habe , das man im Zweifel mit allen Mitteln versuchen wird , ein rein spanisches Finale zu verhindern , so wie man 2009 Chelsea ( auch wenn ich die überhaupt nicht mag ) , mehr oder weniger betrogen hat , um ein rein englisches Finale zu verhindern.
Club Atlético de Madrid |#88
07.04.2012 - 01:45 Uhr
Zitat von Gragon:
Zitat von Rojiblanco94:
Gestern hat man die Handschrift von Simeone klar gesehen. Defensiv richtig stark und die Tore kamen zu richtigen Zeit.

Wer hier schreibt, dass Simeone sei respektlos oder so, schaut keine Liga-Spiele. Wenn man einmal dem gegnerischen Trainer nicht die Hand gibt, ist man direkt der Bad-Boy....

Adrían ist weiterhin bärenstark, technisch absolut erste Sahne. Unglaublich, dass man so einen klasse Fußballer ablösefrei bekommen hat (:

Halte es auch für Übertrieben, direkt über sein Verhalten zu meckern.
Vor allem der Kommentator gestern (kabel1) war ja mal richtig blöd.
Immer nur am Meckern, wie blöd spanische Teams mit dem Zeitspiel wären und so und bla ...

Vor allem weil Courtois der damit am meisten aufgefallen ist ja auch ein Spanier ist :ugly

•     •     •

Free Your Mind And Your Ass Will Follow! (Funkadelic)
Club Atlético de Madrid |#89
07.04.2012 - 02:30 Uhr
Zitat von Jonchino:
Zitat von Gragon:
Zitat von Rojiblanco94:
Gestern hat man die Handschrift von Simeone klar gesehen. Defensiv richtig stark und die Tore kamen zu richtigen Zeit.

Wer hier schreibt, dass Simeone sei respektlos oder so, schaut keine Liga-Spiele. Wenn man einmal dem gegnerischen Trainer nicht die Hand gibt, ist man direkt der Bad-Boy....

Adrían ist weiterhin bärenstark, technisch absolut erste Sahne. Unglaublich, dass man so einen klasse Fußballer ablösefrei bekommen hat (:

Halte es auch für Übertrieben, direkt über sein Verhalten zu meckern.
Vor allem der Kommentator gestern (kabel1) war ja mal richtig blöd.
Immer nur am Meckern, wie blöd spanische Teams mit dem Zeitspiel wären und so und bla ...

Vor allem weil Courtois der damit am meisten aufgefallen ist ja auch ein Spanier ist :ugly

Courtois hat sich natürlich Zeit gelassen, derart übertriebenes Zeispiel würde ich ihm nicht vorwerfen, alles im Rahmen des Vertretbaren.

€: If sarcasm, sry - i'm too drunk.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 07.04.2012 um 02:31 Uhr bearbeitet
Club Atlético de Madrid |#90
07.04.2012 - 03:00 Uhr
Hi

wollte fragen wo ihr denkt auf welchen Positionen man sich im Sommer verstärken will?

außerdem wollte ich wissen wer wahrscheinlich immer Sommer den Verein verlässt?

danke im vorraus :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.