Club Atlético de Madrid
17.03.2012 - 23:01 Uhr
05.04.2012 - 23:06 Uhr
Darf man fragen, was Simeone dazu bewogen hat, Slomka wiederholt den Handschlag zu verweigern?
06.04.2012 - 00:13 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Darf man fragen, was Simeone dazu bewogen hat, Slomka wiederholt den Handschlag zu verweigern?
Macht der sowas auch bei Mourinho oder Guardiola oder hat der dafür keinen "Sack"?....
Macht der sowas auch bei Mourinho oder Guardiola oder hat der dafür keinen "Sack"?....
06.04.2012 - 11:33 Uhr
Taktisch war das gestern eine sehr gute Leistung gegen nicht zu unterschätzende 96er und die zwei sehr schön rausgespielten Tore kamen zur rechten Zeit für Atlético. :)
06.04.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von Saar-Lautrer:
Zitat von Mr Fulham:
Gibt es nicht auch Trainer, die bei knappen Erfolgen sehr schnell in der eigenen Kabine verschwinden und dies dann mit solchen Sätzen wie "Druck ablassen, der Mannschaft die Bühne frei machen" tituliert wird. Ich bin mir sicher, dass der Handschlag im Kabinengang erfolgt ist und es ist wieder typisch eigentlich auf solch einer Lappalie herumzureiten.
Klar es mag komisch ausgesehen haben, aber ihm daraus ein Strick zu drehen halte ich für übertrieben. Ihr werdet es kaum glauben: In den Ligaspielen umarmt er manche Trainer sogar...
Zitat von Mr Fulham:
Gibt es nicht auch Trainer, die bei knappen Erfolgen sehr schnell in der eigenen Kabine verschwinden und dies dann mit solchen Sätzen wie "Druck ablassen, der Mannschaft die Bühne frei machen" tituliert wird. Ich bin mir sicher, dass der Handschlag im Kabinengang erfolgt ist und es ist wieder typisch eigentlich auf solch einer Lappalie herumzureiten.
Klar es mag komisch ausgesehen haben, aber ihm daraus ein Strick zu drehen halte ich für übertrieben. Ihr werdet es kaum glauben: In den Ligaspielen umarmt er manche Trainer sogar...
06.04.2012 - 11:52 Uhr
Bärenstark-es gibt doch immer wieder was zu kritisieren.
Hat mal nicht der Schirir den Ausschlag für den Sieg eines spanischen Teams gegeben, ist halt so ein Furz wie ein nicht erfolgter Handschlag wichtig genug um erwähnt zu werden.
Ist für so einige das eigentliche Spiel noch interessant genug?Oder muß immer ein "Skandal" zu vermelden sein?
Hat mal nicht der Schirir den Ausschlag für den Sieg eines spanischen Teams gegeben, ist halt so ein Furz wie ein nicht erfolgter Handschlag wichtig genug um erwähnt zu werden.
Ist für so einige das eigentliche Spiel noch interessant genug?Oder muß immer ein "Skandal" zu vermelden sein?
06.04.2012 - 12:44 Uhr
Die Respektlosigkeiten sind auch eher während dem Spiel erfolgt, sowas kann man auch als Fan des eigenen Teams nicht gut heißen. Es hat wohl zweimal bei ihm ausgesetzt als die Kugel in seine Nähe rollte. So etwas hat mit Anstand zu tun und möchte ich auch eigentlich nicht in meinem Klub sehen.
06.04.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von Gragon:
Hauptsache, Atletico ist weiter :D
Auch hier meinen Glückwunsch, je mehr spanische Teams, desto besser! :)
Das wäre natürlich was : ein rein spanisches EL- und ein rein spanisches CL-Finale...bzw. dann endlich die Premiere League überholen ;)
...und dann im europäischen Supercup Atletico Madrid vs Real Madrid :D :D :D
....wobei ich aber eher die befürchtung habe , das man im Zweifel mit allen Mitteln versuchen wird , ein rein spanisches Finale zu verhindern , so wie man 2009 Chelsea ( auch wenn ich die überhaupt nicht mag ) , mehr oder weniger betrogen hat , um ein rein englisches Finale zu verhindern.
Hauptsache, Atletico ist weiter :D
Auch hier meinen Glückwunsch, je mehr spanische Teams, desto besser! :)
Das wäre natürlich was : ein rein spanisches EL- und ein rein spanisches CL-Finale...bzw. dann endlich die Premiere League überholen ;)
...und dann im europäischen Supercup Atletico Madrid vs Real Madrid :D :D :D
....wobei ich aber eher die befürchtung habe , das man im Zweifel mit allen Mitteln versuchen wird , ein rein spanisches Finale zu verhindern , so wie man 2009 Chelsea ( auch wenn ich die überhaupt nicht mag ) , mehr oder weniger betrogen hat , um ein rein englisches Finale zu verhindern.
07.04.2012 - 01:45 Uhr
Zitat von Gragon:
Zitat von Rojiblanco94:
Gestern hat man die Handschrift von Simeone klar gesehen. Defensiv richtig stark und die Tore kamen zu richtigen Zeit.
Wer hier schreibt, dass Simeone sei respektlos oder so, schaut keine Liga-Spiele. Wenn man einmal dem gegnerischen Trainer nicht die Hand gibt, ist man direkt der Bad-Boy....
Adrían ist weiterhin bärenstark, technisch absolut erste Sahne. Unglaublich, dass man so einen klasse Fußballer ablösefrei bekommen hat (:
Halte es auch für Übertrieben, direkt über sein Verhalten zu meckern.
Vor allem der Kommentator gestern (kabel1) war ja mal richtig blöd.
Immer nur am Meckern, wie blöd spanische Teams mit dem Zeitspiel wären und so und bla ...
Vor allem weil Courtois der damit am meisten aufgefallen ist ja auch ein Spanier ist :ugly
Zitat von Rojiblanco94:
Gestern hat man die Handschrift von Simeone klar gesehen. Defensiv richtig stark und die Tore kamen zu richtigen Zeit.
Wer hier schreibt, dass Simeone sei respektlos oder so, schaut keine Liga-Spiele. Wenn man einmal dem gegnerischen Trainer nicht die Hand gibt, ist man direkt der Bad-Boy....
Adrían ist weiterhin bärenstark, technisch absolut erste Sahne. Unglaublich, dass man so einen klasse Fußballer ablösefrei bekommen hat (:
Immer nur am Meckern, wie blöd spanische Teams mit dem Zeitspiel wären und so und bla ...
Vor allem weil Courtois der damit am meisten aufgefallen ist ja auch ein Spanier ist :ugly
07.04.2012 - 02:30 Uhr
Zitat von Jonchino:
Zitat von Gragon:
Zitat von Rojiblanco94:
Courtois hat sich natürlich Zeit gelassen, derart übertriebenes Zeispiel würde ich ihm nicht vorwerfen, alles im Rahmen des Vertretbaren.
€: If sarcasm, sry - i'm too drunk.
Zitat von Gragon:
Zitat von Rojiblanco94:
Courtois hat sich natürlich Zeit gelassen, derart übertriebenes Zeispiel würde ich ihm nicht vorwerfen, alles im Rahmen des Vertretbaren.
€: If sarcasm, sry - i'm too drunk.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 07.04.2012 um 02:31 Uhr bearbeitet
07.04.2012 - 03:00 Uhr
Hi
wollte fragen wo ihr denkt auf welchen Positionen man sich im Sommer verstärken will?
außerdem wollte ich wissen wer wahrscheinlich immer Sommer den Verein verlässt?
danke im vorraus :)
wollte fragen wo ihr denkt auf welchen Positionen man sich im Sommer verstärken will?
außerdem wollte ich wissen wer wahrscheinlich immer Sommer den Verein verlässt?
danke im vorraus :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.