Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Comunio, Comduo, Kicker etc...

10.06.2010 - 22:57 Uhr
Comunio, Comduo, Kicker etc... |#291
13.07.2018 - 11:45 Uhr
Moin zusammen,

wie schaut's denn bei Euch im Kasten aus? Wird Rensing als Nummer 1 starten, oder doch Wolf?

Ich verfolge euch nur sehr sporadisch, ging aber davon aus, dass Rensing grundsätzlich Stammkeeper ist jedoch nur aufgrund seiner Verletzung letzte Saison von Wolf vertreten wurde.

Könnt ihr mir sagen, wie es bei Euch geplant wird? Ich spekuliere auf Rensing, da ich ihn in meinem Managerspiel bereits besitze. smile

Vielen Dank vorab und Grüße aus der Nachbarschaft!

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
Comunio, Comduo, Kicker etc... |#292
15.07.2018 - 17:58 Uhr
Zitat von Kenia
Moin zusammen,

wie schaut's denn bei Euch im Kasten aus? Wird Rensing als Nummer 1 starten, oder doch Wolf?

Ich verfolge euch nur sehr sporadisch, ging aber davon aus, dass Rensing grundsätzlich Stammkeeper ist jedoch nur aufgrund seiner Verletzung letzte Saison von Wolf vertreten wurde.

Könnt ihr mir sagen, wie es bei Euch geplant wird? Ich spekuliere auf Rensing, da ich ihn in meinem Managerspiel bereits besitze. smile

Vielen Dank vorab und Grüße aus der Nachbarschaft!

Würde mich auch mal interessieren... zwinker

•     •     •

Where the hell is Matt?
Comunio, Comduo, Kicker etc... |#293
15.07.2018 - 18:05 Uhr
Zitat von Mehrtuerer
Zitat von Kenia

...

...

Um ehrlich zu sein, ist das wirklich noch nicht klar. Es werden beide TWs die gleiche Chance haben, Stammkeeper zu werden.

Momentan vermute ich, dass Wolf die Nase etwas vorn haben wird. Er hat die letzte Saison sehr gut gehalten und hat nun einen 3-Jahresvertrag. Rensing hingegen nur noch eine Saison. Ich vermute, dass mit Rensing auch nicht mehr verlängert wird.

Auf der anderen Seite war Anfang der letzten Saison Rensing wirklich Top! Wenn er zu dieser Form zurückfindet, wird es definitiv ein Kopf-an-Kopf Rennen um diese Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von block36 am 15.07.2018 um 18:06 Uhr bearbeitet
Comunio, Comduo, Kicker etc... |#294
16.07.2018 - 01:57 Uhr
Zitat von Mehrtuerer
Zitat von Kenia

.

.

Ein absolutes Kopf an Kopf Rennen.
Erst die nächsten Wochen werden zeigen wer die Nase vielleicht einen Millimeter vorne hat.
Wir Fans/Mitglieder/Anhänger können uns beruhigt zurücklehnen.
Beide Entscheidungen würden uns keine Sorgen bereiten.
Comunio, Comduo, Kicker etc... |#295
16.07.2018 - 08:36 Uhr
Zitat von kongojoe
Da der Thread ja grade oben ist. Gibt es noch ne tm comunio gruppe der man noch beitreten kann ?

Wäre auch interessiert, falls sowas besteht.
Comunio, Comduo, Kicker etc... |#296
21.07.2018 - 12:33 Uhr
Hey smile
Wie schätzt ihr die Stammplatzchancen von Gießelmann ein ?
Ein Zweikampf mit Contento auf der LV Position oder kann er das auch weiter vorne als LM/LA spielen ?
Comunio, Comduo, Kicker etc... |#297
21.07.2018 - 13:26 Uhr
Zitat von Leboef
Hey smile
Wie schätzt ihr die Stammplatzchancen von Gießelmann ein ?
Ein Zweikampf mit Contento auf der LV Position oder kann er das auch weiter vorne als LM/LA spielen ?

Extrem hoch. Contento fehlt offensichtlich die Wettkampfpraxis und Gießelmann ist auch jetzt in der Vorbereitung wieder sehr solide gestartet. Wenn wir mit einer 5er Kette spielen könnte es auch dazukommen, dass Gießelmann als 3. IV spielt, aber ich denke er hat im Moment auf jeden Fall klar die Nase vorne auf links.

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Comunio, Comduo, Kicker etc... |#298
22.08.2018 - 12:59 Uhr
Hi ich habe mich bei Kickbase mal bei der Fortuna bedient und habe ziemlich preiswert bei Karaman, Raman und Usami zugeschlagen.
Ich muss mich jetzt allerdings aus finanziellen Gründen von 1-2 der Spieler trennen. Raman hat ja im Pokal gespielt, Karaman in der Vorbereitung häufig getroffen, Usami in der Rückrunde überzeugt.
Wer hat denn die höchsten Chancen auf einen Stammplatz bei euch?

Danke im Vorraus

•     •     •

Wir sind nur ein Karnevalsverein!
Comunio, Comduo, Kicker etc... |#299
22.08.2018 - 14:10 Uhr
Einen uneingeschränkten Stammplatz haben nur sehr wenig Spieler bei uns. Und alle 3 von dir genannten gehören nicht dazu. Zumal auch niemand davon ein Kandidat ist der immer 90 Minuten am Stück abreißen wird. Jeder wird da auf seine Einsätze und Kurzeinsätze kommen. Wenn ich mich auf einen festlegen müsste wäre es Raman. Aber das ne reine Gefühlssache
Comunio, Comduo, Kicker etc... |#300
22.08.2018 - 15:14 Uhr
Puh, ist denn schon absehbar, wann die Torhüter-Entscheidung verkündet wird? Ist denn schon eine Tendenz erkennbar?

•     •     •

"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun"
-Gazza
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.