Comunio, kicker-Managerspiel & Co. - Wahrscheinliche Aufstellung
09.07.2009 - 14:35 Uhr
20.08.2026 - 22:18 Uhr
Zitat von MrSuttman
Ich muss mal ganz doof fragen:
Wie sicher ist der Platz von Sheraldo Becker?
Mal hört man so, mal hört man dass Königsdörfer ihm den "Rang" abgelaufen hat ...
Ich muss mal ganz doof fragen:
Wie sicher ist der Platz von Sheraldo Becker?
Mal hört man so, mal hört man dass Königsdörfer ihm den "Rang" abgelaufen hat ...
Zwischen Becker und Königsdörffer ist es ein 50/50 Ding. Meiner Einschätzung nach hat Becker aktuell die Nase vorne, aber das kann sich theoretisch ändern. Auch eine Doppelspitze mit beiden wurde in den Testspielen immer mal versucht. Einer von beiden wird definitiv spielen. Aber das wird ein enges Rennen.
25.08.2026 - 12:15 Uhr
Grüß euch!
Mal ne Frage zu Posch, meint ihr er steht am Wochenende in der Startelf?
Wenn nicht werd ich ihn bei KB leider abgeben müssen..
LG aus Graz, wir geben unser bestes um euren Goldjungen wieder in die Spur zu bringen.
Mal ne Frage zu Posch, meint ihr er steht am Wochenende in der Startelf?
Wenn nicht werd ich ihn bei KB leider abgeben müssen..
LG aus Graz, wir geben unser bestes um euren Goldjungen wieder in die Spur zu bringen.
25.08.2026 - 12:20 Uhr
Es könnte sein, dass er am ersten Spieltag noch nicht von Beginn an spielt aufgrund der WM und der späten Rückkehr ins Mainzer Training. Danach wird er aber mit ziemlicher Sicherheit jegliche Spiele von Beginn an spielen, absoluter Abwehrchef sein. Ich persönlich würde Posch ganz klar behalten, von allen IVs wird er die meiste Spielzeit erhalten dieses Jahr. Viel Spaß mit Nelly!
25.08.2026 - 12:37 Uhr
Zitat von kusczckak
Es könnte sein, dass er am ersten Spieltag noch nicht von Beginn an spielt aufgrund der WM und der späten Rückkehr ins Mainzer Training. Danach wird er aber mit ziemlicher Sicherheit jegliche Spiele von Beginn an spielen, absoluter Abwehrchef sein. Ich persönlich würde Posch ganz klar behalten, von allen IVs wird er die meiste Spielzeit erhalten dieses Jahr. Viel Spaß mit Nelly!
Vielen Dank für die schnelle Antwort, wünsch euch ne geile Saison, seh euch diese Saison echt gut aufgestellt.
25.08.2026 - 12:58 Uhr
Und wie sieht es dann mit Gruber aus, der ihn bisher sozusagen vertreten hat?
Gruber müsste dann ja wahrscheinlich auf die Bank.
Oder ist auch ein Szenario vorstellbar, in dem beide zusammen langfristig in der Startelf stehen?
Oder ist auch ein Szenario vorstellbar, in dem beide zusammen langfristig in der Startelf stehen?
25.08.2026 - 17:01 Uhr
Zitat von Humankapital
Gruber und Potulski sind die ersten beiden Optionen aktuell. Zu Beginn werden aller voraussicht nach Kohr, da Costa und Posch die drei IV bilden. Ob im Laufe der Saison Gruber und / oder Potulski da Costa und Kohr verdrängen werden? Kann man jetzt nicht abschätzen, wird aber vermutlich von dem Gros hier erhofft ☺️
25.08.2026 - 17:38 Uhr
Zitat von FrankS
Gruber und Potulski sind die ersten beiden Optionen aktuell. Zu Beginn werden aller voraussicht nach Kohr, da Costa und Posch die drei IV bilden. Ob im Laufe der Saison Gruber und / oder Potulski da Costa und Kohr verdrängen werden? Kann man jetzt nicht abschätzen, wird aber vermutlich von dem Gros hier erhofft ☺️
Von mir auch, danke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.