Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Daten

CP Cacereño   Atlético Madrid
Julio Cobos J. Cobos Trainer D. Simeone Diego Simeone
3,10 Mio. € Gesamtmarktwert 661,00 Mio. €
25,4 ø-Alter 27,0

Gesamtbilanz: Copa del Rey

Weitersagen

wahretabelle

Copa del Rey: CP Cacereño - Atlético Madrid

05.12.2024 - 18:20 Uhr
Pokalspiel

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Offizielle Startelf. Ob es am Ende wirklich so aussieht, oder eher eine 3er Kette wird bleibt abzuwarten.

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Am Ende entgeht man ziemlich knapp einer bösen Überraschung. Von der B Elf hat sich kaum einer wirklich beweisen können. Riquelme erschreckend schwach, Lino zwar bemüht aber auch nicht wirklich glücklich.

Am Ende musste Simeone 5 von 5 Stammspielern einwechseln, damit man heute hier nicht rausfliegt.

Großer Respekt an den Gegner, kämpferisch eine 1a Leistung!

Für mich bester Mann bei Atleti ganz klar Rodri de Paul. Dieser hatte sogar die Binde von Koke übernommen. Fand ihn sehr stark, vorne immer wieder für eine Idee gut und am Ende mit etwas Glück auch das 2-1 gemacht. Läuferisch vermutlich auch unter den Top3 bei Atlético heute.

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Das Spiel hat heute eindrucksvoll gezeigt dass der 2. Anzug überhaupt nicht sitzt. Im Pokal zählt am Ende nur das Weiterkommen. Trotzdem haben viele ihre Chance nicht genutzt. Lino und Riquelme glaube beide werden so keine Zukunft mehr bei uns haben. Es gibt ja starkes Interesse an Alex Baena und Gabri Veiga. Vermutlich nicht umsonst.

Bei der Klub WM heißen unsere Gegner Paris, Botafago und Seattle
Das ist mental natürlich auch nicht ganz einfach... da kommt man dann mal wieder zum Spielen und nimmt sich selbst viel vor, weil man mal wieder darf und dann trifft man auf einen bissigen Gegner, auf einem grauenhaften Rasen und man setzt sich selbst am meisten unter Druck. Offensichtlich sind so Spieler, wie Lino und Riquelme aktuell hinten dran, aber sie werden definitiv noch benötigt, das wird so sein!

Das Spiel war hoffentlich eine Lehre für die kommenden drei Heimspiele, dass es nicht mit Halbgas geht und man in sämtlichen Spielen an's Limit gehen muss. Drei Siege wären so enorm wichtig und ohne Reisestress sollte das auch möglich sein, um sich das Spiel in Barcelona in einer hervorragenden Lage zu erspielen.
Zitat von dayax94
Das Spiel hat heute eindrucksvoll gezeigt dass der 2. Anzug überhaupt nicht sitzt. Im Pokal zählt am Ende nur das Weiterkommen. Trotzdem haben viele ihre Chance nicht genutzt. Lino und Riquelme glaube beide werden so keine Zukunft mehr bei uns haben. Es gibt ja starkes Interesse an Alex Baena und Gabri Veiga. Vermutlich nicht umsonst.

Bei der Klub WM heißen unsere Gegner Paris, Botafago und Seattle

weiß nicht ob ich dem so zustimmen würde. MMn. ist Linos Hauptargument, dass er sehr dynamisch ist und das hat man gestern gesehen. Ja, er war unglücklich in seinen Abschlusssituationen und aktuell fehlt ihm diesbzüglich komplett das Selbstvertrauen, aber trotzdem konnte er immer wieder für Gefahr sorgen.
Wenn er in der 1. Halbzeit auf Sörloth querlegt dann führen wir und das gegentor fällt so womöglich nicht. Ich glaube daher weiterhin an den Brasilianer. Riquelme andererseits kann seine stärken aktuell gar nicht einbringen, weder mit noch gegen den Ball und ich sehe auch nicht auf welcher Position er am besten funktioniert. Früher dachte ich er sollte auf der 8 spielen, mittlerweile sehe ich ihn nur auf dem Flügel als bereicherung. Womöglich ist ein wechsel zu einem team wie Girona im sommer in beidseitigem interesse.

Aupa Atléti!
Weiß jemand was in der Schlussphase genau mit Simeone und dem gegnerischen Trainer vorgefallen ist dass beide vom Feld geschickt wurden ?
Zitat von Golazoo
Weiß jemand was in der Schlussphase genau mit Simeone und dem gegnerischen Trainer vorgefallen ist dass beide vom Feld geschickt wurden ?

Simeone hat rot gesehen, weil er eine Wasserflasche in Richtung des vierten Offiziellen getreten hat. Er hat sich dafür später entschuldigt. War wohl im Zusammenhang mit einer Situation, wo er meinte, dass ein Ball von Julian Alvarez über der Linie war, aber es kein Tor gab. VAR gibt es ja hier nicht.

Mundo Deportivo zitiert den Spielbericht:

"En el minuto 88, el técnico Diego Pablo Simeone González fue expulsado por el siguiente motivo: patear una botella de agua hacia la zona donde se ubica el cuarto árbitro y el árbitro asistente número uno, pasando a escasos centímetros de ambos y sin llegar a impactar en ninguno de los componentes arbitrales"
Zitat von kindofepic
Zitat von Golazoo

Simeone hat rot gesehen, weil er eine Wasserflasche in Richtung des vierten Offiziellen getreten hat. Er hat sich dafür später entschuldigt. War wohl im Zusammenhang mit einer Situation, wo er meinte, dass ein Ball von Julian Alvarez über der Linie war, aber es kein Tor gab. VAR gibt es ja hier nicht.

"En el minuto 88, el técnico Diego Pablo Simeone González fue expulsado por el siguiente motivo: patear una botella de agua hacia la zona donde se ubica el cuarto árbitro y el árbitro asistente número uno, pasando a escasos centímetros de ambos y sin llegar a impactar en ninguno de los componentes arbitrales"

Der Ball von Juli Alvarez scheint tatsächlich über die Linie gegangen zu sein :/
Zitat von Alexandrinho99
Zitat von kindofepic

Zitat von Golazoo

Der Ball von Juli Alvarez scheint tatsächlich über die Linie gegangen zu sein :/
Danke für die Erklärung. Dann ist mir die Aufregung doch etwas nachvollziehbarer, auch wenn er dafür völlig zurecht fliegt. Umso wichtiger, dass man es dann trotzdem noch ohne die Verlängerung zurechtbiegen konnte.
Zitat von Golazoo
Zitat von Alexandrinho99

Zitat von kindofepic

Zitat von Golazoo

Danke für die Erklärung. Dann ist mir die Aufregung doch etwas nachvollziehbarer, auch wenn er dafür völlig zurecht fliegt. Umso wichtiger, dass man es dann trotzdem noch ohne die Verlängerung zurechtbiegen konnte.

Ich finde hier muss Cholo auch einfach gelassener werden.. ich meine klar, die Aufregung ist nachvollziehbar, aber ein Flaschenwurf ist einfach viel zu viel und schadet nur seinem Ruf, welcher ohnehin nicht der beste ist. Cholo kommt ohnehin immer schlechter weg, als er eigentlich ist in der Hinsicht, aber da hilft sowas gar nicht. Zudem fehlt dieser vermutlich dann mindestens das nächste Spiel auf der Bank..

•     •     •

Muchaaaachos
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.