F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   AC Mailand
Antonio Conte A. Conte Trainer S. Pioli Stefano Pioli
734,80 Mio. € Gesamtmarktwert 485,20 Mio. €
28,0 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: Inter Mailand - AC Mailand

24.01.2021 - 14:03 Uhr
AC Dusel is back!

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Zitat von Milanello93
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Milanello93

Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Milanello93

Zitat von mArCoMilan1899

Ach nöö, wann hört denn dass jetzt mal auf

Kjaer ist jetzt richtig bitter für die Stabilität..Tomori kommt

Ist aber auch dämlich, ihn direkt wieder aufzustellen, wenn er vorher mit Schmerzen ausgewechselt wurde-Vorsichtsmaßnahme hin oder her

Hat doch durchgespielt am Samstag? Oder meinst du gg Cagliari?

Ja, meine ich. Der Körper macht sich bemerkbar, wenn was nicht passt. Wenn man diese Anzeichen ignoriert und direkt wieder 2 Spiele durchzieht, dann rächt sich das halt. Wenn man Mal schaut, dann rotiert Pioli praktisch 0,0. Spieler wechseln nur aus der Startaufstellung raus, wenn sie verletzt oder gesperrt sind. Die Qualität im Kader ist dünn, aber das kannst du trotzdem nicht machen. MMn das Hauptproblem für die vielen Ausfälle.

Ja aber kommt das nicht auch bedingt durch die vielen Ausfälle? Man hat in letzter Zeit ja kaum Möglichkeiten viel zu rotieren? Klar ergeben sich dadurch immer wieder neue Verletzungen

1:0 Ibra

stark

Das ist wie die Geschichte von der Henne und dem Ei. Man hat ja Rotationsoptionen, die werden aber als zu schlecht bewertet. Wenn man ihnen aber nicht ab und an die Chance gibt, dann muss man teils Wochen lang auf sie zurückgreifen, weil die A-Option ausfällt

Ja hast du recht. Fand zumindest in der El hat er ja schon rotiert am Anfang.
Hoffentlich lässt sich Valeri von diesen Heulsusen nicht einlullen..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 26.01.2021 um 21:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Principe
AC Dusel is back!

Why?
Wenn Inter drei mal einen Elfmeter fordern, bekommen sie einen oder wie ist die Taktik hier?

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Das angebliche Foul an Theo vor dem Standard zum 0:1 suche ich bis jetzt...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Milan fliegt heute leicht und gerne

•     •     •

Forza Inter
Zitat von mig1981
Zitat von Principe

AC Dusel is back!

Why?

Guckst du das Spiel nicht?
Inter hätte mindestens 2 Elfer bekommen müssen!!

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
Zitat von speed-hustler
Wenn Inter drei mal einen Elfmeter fordern, bekommen sie einen oder wie ist die Taktik hier?

Das geht mir in letzter Zeit allgemein auf die Nerven. Das Spieler im Strafraum oft einfsch abziehen um den Gegner auf die Hand zu schießen.
Zitat von Trequartista_07
Das angebliche Foul an Theo vor dem Standard zum 0:1 suche ich bis jetzt...

Den Ton hat Unter gesetzt als Valeri nur gepfiffen hat, weil Barella schon das erste Tränchen die Wange runterliefzwinker

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.