F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   SSC Neapel
Antonio Conte A. Conte Trainer G. Gattuso Gennaro Gattuso
746,80 Mio. € Gesamtmarktwert 450,15 Mio. €
27,8 ø-Alter 27,8

Gesamtbilanz: Coppa Italia

Weitersagen

wahretabelle

Coppa Italia: Inter Mailand - SSC Neapel

10.02.2020 - 09:11 Uhr
Zitat von JuveFanX3
Zitat von interfan5

Zitat von JuveFanX3

Glück gehabt mit dem Elfer. Ich dachte, das passiert laut den Usern hier nicht einmal in 10 Jahrenzwinker

War kein 11er, wieso dann „Glück gehabt“?
Sollen wir uns jetzt schon darüber freuen wenn der Schiri die richtigen Entscheidungen trifft? Am besten noch bedanken beim Schirigespann? ugly

Die Kommentatoren und Experten von Rai1 sind auch der Meinung, dass alles richtig bewertet wurde.

Ich weiß ja nicht, ob ihr noch durch die blau-schwarze Brille noch was durchseht, aber ich hab den Ball klar an der Hand von De Vrij gesehen. Nach der neuen Regelung ist es ja egal, ob man aktiv hingeht oder seine Körpergröße vergrößert, von daher ja, Glück gehabtzwinker

Dann wurden diese Saison schon etliche Elfmeter gegen Juve nicht geahndet, wenn dem so ist! Skandal sag ich da nur! Was sagst du als betroffener Juventino dazu? Erneuter Zwangsabstieg oder nochmals Glück gehabt? Überrascht

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Zitat von JuveFanX3
Zitat von interfan5

Zitat von JuveFanX3

Glück gehabt mit dem Elfer. Ich dachte, das passiert laut den Usern hier nicht einmal in 10 Jahrenzwinker

Sollen wir uns jetzt schon darüber freuen wenn der Schiri die richtigen Entscheidungen trifft? Am besten noch bedanken beim Schirigespann? ugly

Die Kommentatoren und Experten von Rai1 sind auch der Meinung, dass alles richtig bewertet wurde.

Ich weiß ja nicht, ob ihr noch durch die blau-schwarze Brille noch was durchseht, aber ich hab den Ball klar an der Hand von De Vrij gesehen. Nach der neuen Regelung ist es ja egal, ob man aktiv hingeht oder seine Körpergröße vergrößert, von daher ja, Glück gehabtzwinker

De Light und Bonucci die beiden Handballer waren aber des öfteren bei euch mit den Händen dran aber da ist alles ok?

•     •     •

Forza Inter
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von JuveFanX3

Zitat von interfan5

Zitat von JuveFanX3

De Light und Bonucci die beiden Handballer waren aber des öfteren bei euch mit den Händen dran aber da ist alles ok?

Ohne "h" bitte wenn du dich schon wichtig machen willst...
Ach kommt schon, das war niemals ein ahndbares Handspiel.
Conte würde mich als Außenspieler wahnsinnig machen. Jeder Pass wird von ihm lauthals vorgegeben. ugly

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Schlecht verteidigt.

•     •     •

Tempus fugit - amor manet ( "Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt" )
F.C. Internazionale Milano ;)
---
Super Bowl 49: Seahawks 1-2 will never forget that number ELOL
---
Inter. 49ers. Masochist.
Cupfinale gibt es für uns einfach keines mehr Lachend

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
Lucky punch

Napoli war nur mehr hinten drinnen

•     •     •

Forza Inter
Die Mauertaktik der Schlümpfe scheint aufzugehen smile

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
Eriksen für Sensi bitte.

•     •     •

.:: Inter | Arsenal ::.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.