Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
T. Motta |
Trainer |
R. D'Aversa |
| 580,70 Mio. € | Gesamtmarktwert | 20,10 Mio. € |
| 27,6 | ø-Alter | 23,9 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: Juventus Turin - FC Empoli
17.12.2024 - 20:42 Uhr
26.02.2025 - 22:12 Uhr
Locatelli kommt für Kelly... Was ein Statement!
26.02.2025 - 22:13 Uhr
Zitat von BlackVoodoo
Da steh ich extra kurz vor 4 auf in der Hoffnung, ein gutes Spiel zu sehen aber im Ernst. Wollen die einen verar***en???
Die spielen doch gegen den Trainer, oder? Anders kann ich mir so ein Auftreten nicht erklären.
Da steh ich extra kurz vor 4 auf in der Hoffnung, ein gutes Spiel zu sehen aber im Ernst. Wollen die einen verar***en???
Die spielen doch gegen den Trainer, oder? Anders kann ich mir so ein Auftreten nicht erklären.
Das kann sein - ich erinnere mich aber, als viele das auch unter Allegri dachten. Und darauf gab es dann wieder Momente, in denen Spieler und Trainer so gefeiert haben, als wären sie schon ihr ganzes Leben best buddies. Ich schätze, wenn es so ist, ist es einer von vielen Gründen.
26.02.2025 - 22:15 Uhr
Klares Foul an Cambiaso!
@BlackVoodoo ein Koop hat es nicht verlernt, er konnte es noch nie besser, einfach vollkommen überschätzt. Du brauchst ja nur schauen er spielt ja auch in der holländischen Nationalmannschaft keine besondere Rolle. Koop und Luiz kann man sagen 110 Millionen zum Fenster rausgeschmissen. Das selbe mit Kelly wenn das stimmen sollte mit der kaufpflicht. Der würde hier in München nicht mal bei 1860 spielen.
Zu den Eintrittspreisen, Geld zurück bei der Leistung. Ich weiß nicht, wenn es so weitergeht muss man den Fans Geld geben damit sie kommen, das nennt man dann Schmerzensgeld
Zu den Eintrittspreisen, Geld zurück bei der Leistung. Ich weiß nicht, wenn es so weitergeht muss man den Fans Geld geben damit sie kommen, das nennt man dann Schmerzensgeld
Zitat von BlackVoodoo
Ein Koopmeiners hat das Kicken über den Sommer hinaus sicher nicht verlernt.
Das ist doch absolut kein Team, dass da auf dem Platz steht. Keiner weiß was zu tun ist und was der andere macht. Das ist purer Zufall, wenn da offensiv was zustande kommt. Motta vermittelt dem Team überhaupt kein Konzept, das ist vogelwild, da sind keine eingespielten Laufwege zu sehen, keine eingeübten Spielzüge keine Bewegung, nix.
Ich frage mich, was Motta mit denen im Training macht. Das ist absolut erbärmlich.
Zitat von Juventiinoo
Yildiz, Conceicao und Locatelli rein.
Koopmeiners wird einer der härtesten Flops der letzten 20 Jahre. Dagegen war Miretti Zidane.
Vlahovic, Koop und McKennie runter. Der US Boy ist überspielt.
Yildiz, Conceicao und Locatelli rein.
Koopmeiners wird einer der härtesten Flops der letzten 20 Jahre. Dagegen war Miretti Zidane.
Vlahovic, Koop und McKennie runter. Der US Boy ist überspielt.
Ein Koopmeiners hat das Kicken über den Sommer hinaus sicher nicht verlernt.
Das ist doch absolut kein Team, dass da auf dem Platz steht. Keiner weiß was zu tun ist und was der andere macht. Das ist purer Zufall, wenn da offensiv was zustande kommt. Motta vermittelt dem Team überhaupt kein Konzept, das ist vogelwild, da sind keine eingespielten Laufwege zu sehen, keine eingeübten Spielzüge keine Bewegung, nix.
Ich frage mich, was Motta mit denen im Training macht. Das ist absolut erbärmlich.
Man hat -wie jetzt gerade beim Angriff mit Muani auf Vlahovic- den Eindruck, dass die Spieler heute zum ersten Mal überhaupt zusammen spielen. Keinerlei System / Mechanismen / Automatismen… nichts!
26.02.2025 - 22:18 Uhr
Wir sind zu hektisch. Und das gegen so einen harmlosen Gegner. Das kann es wirklich nicht sein. Wir sind so mental schwach. Das ist so beängstigend. Wo soll das noch hinführen? Das muss man doch in den Griff bekommen Mensch.
26.02.2025 - 22:18 Uhr
Zitat von Seraph23
Das kann sein - ich erinnere mich aber, als viele das auch unter Allegri dachten. Und darauf gab es dann wieder Momente, in denen Spieler und Trainer so gefeiert haben, als wären sie schon ihr ganzes Leben best buddies. Ich schätze, wenn es so ist, ist es einer von vielen Gründen.
Zitat von BlackVoodoo
Mal ehrlich, wenn man es schaffen sollte, zuhause gegen ein Team auszuscheiden, dass in den letzten 3 Ligaspielen mit 0:10 Toren abgeschossen wurde, was willst du da noch positiv hervorheben?
Wir bekommen heut spielerisch absolut nichts gebacken. So kannst und darfst du nie und nimmer auftreten, ohne dass es personelle Konsequenzen nach sich zieht.
26.02.2025 - 22:19 Uhr
Zitat von delpiero2002
@BlackVoodoo ein Koop hat es nicht verlernt, er konnte es noch nie besser, einfach vollkommen überschätzt. Du brauchst ja nur schauen er spielt ja auch in der holländischen Nationalmannschaft keine besondere Rolle. Koop und Luiz kann man sagen 110 Millionen zum Fenster rausgeschmissen. Das selbe mit Kelly wenn das stimmen sollte mit der kaufpflicht. Der würde hier in München nicht mal bei 1860 spielen.
Das ware "Verbrechen" ist sowieso Gonzalez.
26.02.2025 - 22:19 Uhr
Der Typ holt nen englischen Bankwärmer für 20 Millionen der in der Coppa in der 54. Minute gegen Locstelli ausgewechselt werden muss, weil er absolut nicht auf der Höhe ist. Das sagt alles über Juventus 2025 aus.
26.02.2025 - 22:23 Uhr
Mckennie ist fertig. Es kann nicht sein, dass dieser Junge jedes Spiel bestreiten muss!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Viertelfinale