VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Cristian Zaccardo

07.05.2008 - 16:03 Uhr
Cristian Zaccardo |#191
16.10.2008 - 20:03 Uhr
Zitat von Italiafan1979:
hans maulwurf4 ich mache was ich will ok und wieviele smilies ich einsetzte ist doch meine sache. :ugly

Klär das doch mal ganz stumpf per PN! :D

Wurde jetzt schon gesagt, was es genau für eine Verletzung ist. Höre immernur, dass er 10-14 Tage aussetzen muss.

Er war so gut im kommen und ich hab es ihm so gegönnt. Naja..mit Riehter haben wir einen, der ihn auf Rechts vertreten kann. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Cristian Zaccardo |#192
16.10.2008 - 20:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Italiafan1979:
hans maulwurf4 ich mache was ich will ok und wieviele smilies ich einsetzte ist doch meine sache. :ugly

Klär das doch mal ganz stumpf per PN! :D

Wurde jetzt schon gesagt, was es genau für eine Verletzung ist. Höre immernur, dass er 10-14 Tage aussetzen muss.

Er war so gut im kommen und ich hab es ihm so gegönnt. Naja..mit Riehter haben wir einen, der ihn auf Rechts vertreten kann. :)

Jo:

Zitat
Eine Kernspintomografie gestern ergab, dass ein Band im rechten Sprunggelenk angerissen und auch die Kapsel verletzt ist.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/9283141

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Cristian Zaccardo |#193
17.10.2008 - 14:00 Uhr
Uh, sehr schmerzhaft, hatte ich auch schon, nur mit Band durch....

Habe irgendwo gelesen, dass es zwei Wochen dauern soll. Das kommt mir ein bisschen kurz vor. Da ist schon minimum eine Woche Schwellung angesagt.

Ich befürchte, dass es länger wird.

Aber Riether ist doch top da. :)
Cristian Zaccardo |#194
22.10.2008 - 08:17 Uhr
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,713424

Zitat
Zaccardo noch schlimmer verletzt!

«(api) Er ist das große Sorgenkind des VfL, der große Pechvogel. Und er wird es wohl leider noch eine Weile bleiben. Bei Cristian Zaccardo zwickt es mal wieder. Nach seinem Bänderanriss vergangene Woche, plagen den Rechtsverteidiger des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten nun auch Achillessehnen-Probleme. Und da werden beim Italiener prompt böse Erinnerungen wach… »

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Cristian Zaccardo |#195
22.10.2008 - 16:03 Uhr
So ein Mist aber auch. Und er war gerade so dicht dran an seinem Platz auf der rechten Seite. Das find ich nun echt schade. Aber er wird sich nach der Verletzung wieder herankämpfen und es allen zeigen! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Cristian Zaccardo |#196
24.10.2008 - 11:13 Uhr
Also wenn ich so im Barzagli thread lese und dann hier, verkehrte Welt.

Barzagli wird gescholten und auf Zaccardo wird gebaut?

Ich persönlich bin von der Personalie Zaccardo schon ein bisschen enttäuscht. Enttäuscht deshalb, dass ich bisher leider nichts von ihm sehen konnte. Erst kommt er nicht an Riehter vorbei, der auch stark war, und dann fällt er wieder aus.

Sicher, dafür kann er nichts! Aber wenn man alleine die Fakten betrachtet.......

Ich bin schon ein bisschen enttäuscht! :(
Cristian Zaccardo |#197
24.10.2008 - 12:09 Uhr
So schlimm hört sich die Verletzung heute in der WAZ gar nicht mehr an.

Zitat:
Zitat
VFL-Verteidiger Christian Zaccardo wird frühestens im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Dienstag in den Kader zurückkehren. "Die Wahrscheinlichkeit ist groß", sagte Trainer Felix Magath.
"Aber im Moment hindern ihn SChmerzen daran, mit der Mannschaft zu trainieren."
Der Italiener hat Knöchel- und Achillessehnen-Probleme.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Cristian Zaccardo |#198
24.10.2008 - 12:31 Uhr
Zitat von Italiafan1979:
@ ringo
klar er ist noch nicht ganz angekommen, aber gegen schalke hat er sehr gut gespielt er wurde sogar zweikampfstärkste beschrieben. jetzt hat er sich wieder verletzt und ich bin mir 100% sicher das er sich rankämpft und wenn er fit ist wird riether wieder im mittelfeld sein und zaccardo in der rv spielen. so enttäuscht bin ich von ihm nicht weil es mal passieren kann wenn man schon aus seinem eigenen land nach deutschland kommt das man eine formkrise bekommt.

Zitat
Barzagli wird gescholten und auf Zaccardo wird gebaut?

das ist mist was du da gelesen hast, zaccardo ist ein steh auf männchen er kämpft sich wieder ran :) das sieht du noch und dann ist das alles hier vergessen.

Vollkommen klar, normal ist das vielleicht, jeder Spieler verarbeitet einen Wechsel anders. Aber ich sprach ja auch nur von mir persönlich. Ich habe mich sehr über die Verpflichtung gefreut, und freue mich immer noch.

Aber Fakt ist ja, dass man den Mann selten sieht, und noch selten in akzeptabler Form. Ich habe ihn im Testspiel gegen Palermo live gesehen, da war er wirklich gut.
Im Ergebnis haben wir einen verpflichtet, der eine halbe Saison ausläßt, warum auch immer. Und das ist für mich schade!

Kann man froh sein, dass sich Riether so unglaublich gesteigert hat und damit die Sache ausgleicht.
:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 24.10.2008 um 12:31 Uhr bearbeitet
Cristian Zaccardo |#199
24.10.2008 - 12:31 Uhr
Sorry, zitieren läuft gerade etwas schief hier..... :(
Cristian Zaccardo |#200
24.10.2008 - 12:37 Uhr
Zitat von Ringo:
Sorry, zitieren läuft gerade etwas schief hier..... :(

Lenk nicht ab! Das ist ein klassischer Anwenderfehler :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 24.10.2008 um 12:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.