Serbien

Crvena Zvezda - Partizan

31.10.2013 - 04:17 Uhr
Crvena Zvezda - Partizan |#11
31.10.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von Spur1990:
Zitat von CiribuCiriba:
Unentschieden wäre perfekt .. :D

Ich hoffe auch auf ein 3:3 :D

Prognose:

5' 1:0 CZV
55' 1:1 Partizan
85' 2:1 CZV
86' 2:2 Partizan (Foulelfmeter, Rote Karte)
89' 3:2 CZV (Freistoss)
90' (+ 7 Min) 3:3 Partizan (Foulelfmeter)

... :P

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CiribuCiriba am 31.10.2013 um 15:51 Uhr bearbeitet
Crvena Zvezda - Partizan |#12
01.11.2013 - 12:12 Uhr
der schlechteste partizansturm aller Zeiten gegen die schlechteste zvezdaabwehr aller Zeiten.zwei Karikaturen als Torhüter und mit Milijas und ilic zwei Spielmacher die nach zwanzig Minuten ins Sauerstoffzelt müssen,da sie vor dem spiel noch paar kippen reinpfeifen.könnte witzig werden,wenn man das ganze spiel entspannt angeht.siehe den Eckball von Milijas im Pokal.
der einzige grund warum ich mir wünsche ,das partizan gewinnt ,ist die Tatsache ,daß meine Chaoten wenigstens auf junge eigengewächse setzen um sie wie sklawen zu verkaufen,während zwezda gefühlte fünfzehn kaderleichen hat.

•     •     •

Crvena Zvezda - Partizan |#13
01.11.2013 - 12:41 Uhr
Das erste Derby in meinem leben, dass mich nicht interessiert :)

Möge der weniger schlechte gewinnen...

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Crvena Zvezda - Partizan |#14
01.11.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von Beli_Orlovi:
Das erste Derby in meinem leben, dass mich nicht interessiert :)

Verstehe Dich vollkommen. Mich interessiert es zwar, aber die Emotionen halten sich zurück. Da war ich im Vorfeld sonst immer nervöser und aufgeregter, aber dieses Mal erwarte ich einfach nichts. Und selbst ein Sieg bereitet einem nur kurze Freude, da die Probleme dann weiterhin vorhanden sein werden und mir die Vision für eine bessere Zukunft fehlt. Sollte Partizan gewinnen, ist der Trainer endlich weg, der Titel außer Reichweite und dann setzt man hoffentlich mal auf die Jugend und den eigenen Verstand; denn von Spielern wie Gogić, Mirić oder Onyilo hat man einfach nichts.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Crvena Zvezda - Partizan |#15
01.11.2013 - 16:22 Uhr
Ich kann es kaum erwarten, aber ich glaube Zvezda verliert, die Vereinsführung ist ANTI-ZVEZDEA + PRO - Ich denke nur an meine Interessen -...Zevezda größtes Probelm ist "Zvezda "selbst.
Crvena Zvezda - Partizan |#16
01.11.2013 - 17:21 Uhr
Ich werde keine Prognose abgeben aber ich hoffe das Partizan gewinnt. :)
Ich habe so ein Gefühl, dass euer Ninkovic gegen uns treffen wird.
Crvena Zvezda - Partizan |#17
02.11.2013 - 16:02 Uhr
Kenne ein paar Leute die sind von München aus zum Derby gefahren...mann könnte für das nächste Derby oder so, sich mal ebenfalls organisieren....am besten die halbe Diaspora mitnehmen :P ;). Noch 2h.
Crvena Zvezda - Partizan |#18
02.11.2013 - 17:33 Uhr
Leute bitte schnell ein Rezept:-)
Danke
Crvena Zvezda - Partizan |#19
02.11.2013 - 17:41 Uhr
Krneta-Lazic ist doch alles nur ein riesen Witz!
Crvena Zvezda - Partizan |#20
02.11.2013 - 17:58 Uhr
Hat jemand ein Rezept ? :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.