England - weitere Vereine und Themen

Crystal Palace FC - The Eagles

25.02.2009 - 13:43 Uhr
Crystal Palace FC - The Eagles |#111
29.07.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von Tractorboy:
Ich schätze, dass Garvan beim Gehalt Abstriche hinnehmen müsste und deshalb noch zögert...

Denke auch, dass dieser Punkt die mögliche Heimatverbundenheit überwiegen könnte... ;)

Nachdem noch etwa drei bis vier Spieler kommen sollen (und müssen), wird das Gehaltsbudget überschaubar sein. Garvan wird ohnehin so etwas wie der "Königstransfer" sein, nämlich voraussichtlich der einzige, bei dem Palace eine nennenswerte Ablöse zahlt.

Die Einigung über die Ablösesumme zwischen den Vereinen scheint ja zumindest mittlerweile Fakt zu sein.
Crystal Palace FC - The Eagles |#112
02.08.2010 - 08:47 Uhr
Laut "South London Press" hat Owen Garvan sich - nach Beratung mit den Ex-Ipswich-Spielern im Palace-Kader - nun für einen Wechsel zu Crystal Palace entschieden und auch bereits mit dem Club Einigung über die Vertragsinhalte erzielt. Heute soll die sportmedizinische Untersuchung stattfinden.

Weiterhin soll, laut italienischer Medien, heute auch eine Entscheidung über den möglichen Transfer von Brescia-Mittelfeldspieler Davide Baiocco zu Palace gefällt werden. Hoffentlich eine Entscheidung "pro Baiocco"!!! :D
Crystal Palace FC - The Eagles |#113
03.08.2010 - 18:19 Uhr
Garvan kommt! :D http://www.cpfc.co.uk/page/Home/0,,10323,00.html

Sorry, Tractorboy. Aber für seine Karriere ist der Wechsel bestimmt eine gute Entscheidung (gar nicht so sehr der Wechsel von Ipswich zu Palace, sondern mehr noch der von Keane zu Burley... ;))
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaboIbehre am 03.08.2010 um 18:20 Uhr bearbeitet
Crystal Palace FC - The Eagles |#114
07.08.2010 - 22:28 Uhr
3:2 Sieg zum Auftakt, das lässt sich doch sehen :)
Crystal Palace FC - The Eagles |#115
08.08.2010 - 00:10 Uhr
Ja, Glückwunsch auch von mir aus meinem Urlaubsdomizil an der niederländischen Küste an George Burley und seine Jungs. Das fällt heute angesichts unseres eigenen überraschenden Siegs in Middlesbrough besonders leicht. Freut mich, dass Garvan durchgespielt hat und mit Ambrose und Lee 2 Ipswich Old Boys getroffen haben.
Crystal Palace FC - The Eagles |#116
08.08.2010 - 23:09 Uhr
Besten Dank für die Glückwünsche! :)

Unsere wachsende Ipswich-Fraktion hatte ´nen ordentlichen Anteil am Sieg. Owen Garvan hat im 4-4-2 halblinks den defensivsten Part übernommen und offenbar überzeugt - nicht nur mit guten Pässen und Spielverständnis, sondern auch mit einigen Tacklings und Einsatz. Das wird was!

Von den Ex-Ipswich-Spielern noch mal zum aktuellen Team: Ich bin, ganz ehrlich, kein großer "Keano"-Fan. Aber wenn er die Mannschaft nach seinen Vorstellungen umgeformt hat, wird es sicher eine erfolgreiche Saison. Würde mich freuen - und der Start ist ja geglückt! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaboIbehre am 08.08.2010 um 23:10 Uhr bearbeitet
Crystal Palace FC - The Eagles |#117
09.08.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von oleginho8:
Erzählt mal was zu Wilfried Zaza, der hat ja nen überagendes Spiel gemacht mit 1 Tor und 2 Vorlagen.

Viel kann man zu ZaHa (;)) noch nicht sagen, es war ja sein erster ernst zu nehmender Auftritt in der ersten Mannschaft. Im Reserveteam hat er im vergangenen Jahr schon mit etlichen Toren geglänzt und kam deshalb zum Jahreswechsel fest zum Profiteam, nachdem er schon seit Kindertagen für Palace spielt.

Er ist ein Instinktfußballer und sieht sich selbst als Mittelstürmer, der gerne mit Ball auf den Gegner zugeht. In der Sommerpause hat er mächtig an Muskelmasse zugelegt und damit an einer seiner Schwächen gearbeitet. Körperlich fehlt aber noch ´ne Menge.

Er hat offensichtlich eine ganze Menge Tricks drauf und mit George Burley jetzt einen Trainer, bei dem er sie auch zeigen darf. Zudem platzt er jetzt vor Selbstvertrauen. Ich hoffe, es hält eine Weile an...

Die Jugendakademie von Palace hat nicht umsonst einen hervorragenden Ruf - Zaha scheint das neue Paradebeispiel zu werden! :)
Crystal Palace FC - The Eagles |#118
17.08.2010 - 17:28 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/edgar-davids-zu-crystal-palace/topic/ansicht_500_979215_seite1.html DAS Gerücht des Tages. :D Oh ja!
Crystal Palace FC - The Eagles |#119
20.08.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von JaboIbehre:
http://www.transfermarkt.de/de/edgar-davids-zu-crystal-palace/topic/ansicht_500_979215_seite1.html DAS Gerücht des Tages. :D Oh ja!

Davids joins Palace :D

http://www.cpfc.co.uk/page/News/0,,10323~2128733,00.html
Crystal Palace FC - The Eagles |#120
20.08.2010 - 17:17 Uhr
Was für ein Coup :o Hat er sich die letzten Jahre denn fit gehalten? 2 Jahre nach einem Rücktritt wieder ins Profigeschäft einsteigen ist nicht ohne. Fürs Marketing sicher sehr gut aber sportlich glaube ich kaum, dass er was bezwecken kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.