Cup Wettbewerbe (EFL, FA, Community Shield usw.)
19.01.2020 - 15:31 Uhr
04.04.2026 - 15:03 Uhr
Bodenlos und peinlich dieser Auftritt mittlerweile
04.04.2026 - 15:04 Uhr
Los macht ein 10 zu 0 und gegen Paris meinetwegen nochmal. Vielleicht (aber wahrscheinlich nicht) müsste dann der Trainer gehen.
Nur City ist nicht dumm, die wollen natùrlich auch das Slot bleibt.
Nur City ist nicht dumm, die wollen natùrlich auch das Slot bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moestel am 04.04.2026 um 15:07 Uhr bearbeitet
04.04.2026 - 15:09 Uhr
Nicht, dass es einen Unterschied gemacht hätte, aber das er verschießt, hat mich kein bisschen überrascht
04.04.2026 - 15:12 Uhr
Zitat von Rumbledore
Nicht, dass es einen Unterschied gemacht hätte, aber das er verschießt, hat mich kein bisschen überrascht
Positiv wùrd ich sagen, damit sollte er im Kampf um die CL nicht mehr schiessen aber auch da kann man sich nicht ganz sicher sein
04.04.2026 - 15:12 Uhr
Zitat von Rumbledore
Genauso klar war auch die Tatsache, dass er durchspielt!
04.04.2026 - 15:15 Uhr
Zitat von Moestel
Positiv wùrd ich sagen, damit sollte er im Kampf um die CL nicht mehr schiessen aber auch da kann man sich nicht ganz sicher sein
Zitat von Rumbledore
Wenn er auf dem Feld steht, dann gibt er den Elfer nicht ab. Damit kann man rechnen.
Zitat von de10ElNino
Zitat von Rumbledore
Sehe das sogar positiv. Könnte ev. heißen, dass er gegen Paris nicht von Anfang an spielt. Denke nämlich, dass deshalb Wirtz und Ekitike runter sind. Kann aber auch nur meine pure Verzweiflung sein
04.04.2026 - 15:18 Uhr
Das sollte ja nicht seine Entscheidung sein wer den schiesst.
Ja seit der Entscheidung der Woche muss er ihn ja eigentlich nicht mehr spielen lassen.
Ja seit der Entscheidung der Woche muss er ihn ja eigentlich nicht mehr spielen lassen.
04.04.2026 - 15:24 Uhr
Zitat von Moestel
Ist Slot's Entscheidung. Denke aber nicht, dass Slot jetzt noch eine Debatte starten möchte, wenn er selbst fast vom Sattel fällt. Und auf dem Feld wird sich Salah von keinem was sagen lassen.
04.04.2026 - 15:27 Uhr
Man hat es einfach verpasst, jetzt kurz vor den entscheidenden Wochen durch einen Trainerwechsel nochmal neues Feuer zu entfachen. Stattdessen werden wir jetzt in 1,5 Wochen alle Titelchancen wegwerfen unddann die Saison zu Ende dümpeln
04.04.2026 - 15:33 Uhr
3 mal von City vorgeführt worden diese Saison. Ach, das waren noch Zeiten als die sich vor uns in die Hosen gesch***en haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.